Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

Für "Nimm das zurück" und "Fliegender Nahkampf" ist dere beste Tipp wohl: nicht aufgeben. :D

Die Granaten müssen aber nicht unbedingt in der Hand des Gegners explodieren, du kannst sie auch mit Druckwellen zurückschleudern. Das ist dann Glück, ob sie ihn dann letztlich trifft. Ich hab das in dieser Mission gemacht, wo man zwischen den ganzen Containern rumläuft und Zeke befreien muss (glaub so wars^^). Da sind oft Gegner über einem in einem "Loch" in der Wand, wo die Granate nicht vorbei fliegen kann.

"Fliegender Nahkampf" würde ich auf einem Dach versuchen mit gutem Karma. Die Schockwelle wirft sie vom Dach und verlangsamt sie, da hast du mehr Zeit um Schläge zu verteilen. Vorher eventuell schon etwas schwächen.

"Bruchlandung" ist das selbe Prinzip, nur springst du hinterher und schießt deine Blitze auf sie und wenn einer getroffen hat setzt du den Donnerschlag noch drauf. Je höher das Gebäude, desto länger hast du Zeit den Gegner zu treffen.

Durchhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ich habe auch wieder angefangen infamous versuchen zu platinieren.

habe auch mit ein paar stunts meine probleme,diese hier: - nimm das zurück - fliegender nahkampf - bruchlandung

und für die beiden stunts: mengenkontrolle und aus nächster nähe empfehle ich euch diese komischen spinnen die aus müll sind die sind schnell tot entweder mit einer granate oder im nahkampf

Für "Nimm das Zurück" zitiere ich mich einmal selber:

...

- Nimm das Zurück:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine habe ich glaube ich bei der Misson mit den vergifteten Trinkwasser gefunden.

Man muss wenn man eine Mission startet immer genau achten wie viele auf einen Haus sind. Bei mir sind schon öfters welche mit 3 auf den Haus begegnet.

Ist schon ein bisschen ein dummer Stunt habe mehrere Versuche gebraucht. Oft rennen die so schnell rumm dass man nur 2 statt 3 trifft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es nach den Video gemacht.

Hab selbst dabei 2h gebraucht.

Wie der Zufall wollte hätte ich ihn 15min später bei einer Mission gemacht :banghead:

Tiefer Fall würde ich auf alle Fälle versuchen im ersten Gebiet zu schaffen.

Nachher halten die Gegner mehr aus und wenn man sie runterpustet sterben sie oft nicht.

Wenn man das Schild hat wäre auch von Vorteil.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5afkfVmH1lY]inFAMOUS: Right Back at Ya stunt easy method - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habt ihr noch stellen für den stunt wo mal gleichzeitig 3 von einem dach runterschießen muss mit einer schockwelle?

bin jetzt schon im historischen viertel,hab noch nicht die chance für den stunt gehabt...

Ich zitiere mich mal zum wiederholten Male...

...

- Guter Flug:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei dem Stunt "Aus der Luft einen Gegner mit einem Blitzschlag und anschließend mit einem Donnerschlag treffen" Helfen.? I-wie will mir das nicht gelingen... >_

Edit: Hat sich erledigt hab es endlich geschafft. ^^

Hi kannst du mir sagen wie du es geschafft hast. Hänge auch grad an der Stelle, und den Donnerschlag löst man mit Viereck aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kannst du mir sagen wie du es geschafft hast. Hänge auch grad an der Stelle, und den Donnerschlag löst man mit Viereck aus oder?

Ja, der Donnerschlag ist mit Viereck. Ist eigentlich nicht schwer, nur ein bisschen hektisch, ich hab das einfach mit hochspringen gemacht, sofort auf den Gegner schießen und den Donnerschlag hinterher. Vom Haus geht bestimmt auch wenn du gerade passend wo einen stehen hast, musst halt aufpassen dass du nach dem Schießen L1 loslässt bevor du Viereck drückst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

gibts einen bestimmten Ort der sich für "Luft-Haftbombe" besonders eignen würde? Ich krieg in mit der Druckwelle nach oben aber keines meiner Granaten bleibt an ihm kleben.. und es sah 2 mal danach aus als ob ich zwar getroffen, es aber nicht gezählt hat.

Mfg Kelto :)

EDIT: So hab den Stunt irgendwie hinbekommen ^^ muss jetzt den Conduit mit nem Donnerschlag erwischen. Donner war glaub ich Steuerkreuz unten, oder?

EDIT EDIT: So hab alle Stunts fertig.. man fragt immer erst nach Hilfe anstatt es mal richtig zu versuchen ^^ So fange das Spiel jetzt auf Schwer/Böse an, wünscht mir Glück :)

Euer Kelto

Bearbeitet von Keltoras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...