Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

das mit der granate habe ich mittlerweile geschafft, das mit den 3 gegnern auf dem dach ist natürlich ärgerlich.. -.-

wirste wohl oder übel neu anfangen müssen:emot-raise:

haste schon auf böse gespielt?

wenn nein...dann gibts ne perfekte stelle im spiel...zweite stadt eine der bösen missionen da musste mit 3 reapern gegen die dustmen kämpfen un da kommt nen dach wo über 10 dustmen drauf sin....die mission heißt glaub ich "durch die nacht" oder so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine Fehlt mir noch eine verdammter stunt

ich muss nen gegner in der luft mit nahkampfangriffe erledigen. schaff das aber nicht. hab das spiel jetzt durch,

weiss jemand woo no gegner gibt?

wie saturos schon geschrieben hat gibt es auf seite 4 ein video da steht beschrieben wo du gegner finden kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun das Spiel durch.. mir fehlt der Stunt für "Gleichzeitig 3 Gegner erledigen indem sie mit einer Schockwelle vom Dach befördert werden." und nirgends find ich mehr genügend Gegner die ich vom Dach stoßen kann.. Muss ich wenn ich ein neues Spiel beginne die Stuntliste von neuem abarbeiten?

Oder kennt wer nen Spot wo man genügend gegner auf ner erhöhten plattform vom Dach stoßen kann nachdem man das Spiel beendet hat und frei herumläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun das Spiel durch.. mir fehlt der Stunt für "Gleichzeitig 3 Gegner erledigen indem sie mit einer Schockwelle vom Dach befördert werden." und nirgends find ich mehr genügend Gegner die ich vom Dach stoßen kann.. Muss ich wenn ich ein neues Spiel beginne die Stuntliste von neuem abarbeiten?

Oder kennt wer nen Spot wo man genügend gegner auf ner erhöhten plattform vom Dach stoßen kann nachdem man das Spiel beendet hat und frei herumläuft?

hatte das gleiche problem.

4 posts über deinem findest du die lösung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach man so ein mist.. nu wollt ich grad mein Spielstand laden da ich ne Stelle auf Youtube gesehn hab wo das mit "Guter Flug" möglich ist.. (vom anderen Spielstand aus) vom blinden drücken hab ich nun ausversehn mein durchgespielten Spielstand überschrieben mit dem, den ich jetz Spiele -.- ... nur weil die dumme Frage kommt.. bevor man laden möchte ob man nicht das aktuelle Spiel speichern möchte vorher.. man ey son rotz.. Könnt ich mich grad schwarz ärgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gegner muss sich in der Luft befinden, am besten viele Gegner mit Schockwelle anschiessen und dann während sie in der Luft schweben erledigen, insofern deine positiven Karma Upgrades vorhanden sind ^^

Als Böser Bub hast es bissl schwerer die Gegner in der Luft zu erledigen.

Sollte im laufe des Spiels eig. machbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Gegner muss sich in der Luft befinden, am besten viele Gegner mit Schockwelle anschiessen und dann während sie in der Luft schweben erledigen, insofern deine positiven Karma Upgrades vorhanden sind ^^

Als Böser Bub hast es bissl schwerer die Gegner in der Luft zu erledigen.

Sollte im laufe des Spiels eig. machbar sein ;)

Das ist nicht richtig ;). Der Spieler selbst muss sich in der Luft befinden und insgesamt 100 Gegner brutzeln. Man kann sich auch einfach auf ein Gebäude stellen und vom Dach aus die Feinde erledigen, das zählt dann auch als wäre man in der Luft ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht richtig ;). Der Spieler selbst muss sich in der Luft befinden und insgesamt 100 Gegner brutzeln. Man kann sich auch einfach auf ein Gebäude stellen und vom Dach aus die Feinde erledigen, das zählt dann auch als wäre man in der Luft ;).

hätt ich das ma vorher gewusst...^^:redface:

bin immer wenn ich gegner gefunden hatte hochgesprungen un hab sie dann erledigt...war ganz schön nervig^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...