Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boar ich brauch nur noch die 3 vom dach schmeißen nur finde ich keine die zu 3. auf dem dach sind,, hat jemand ne idee oder nen tipp

Glaube jemand anderes hatte das schon im Thread erwähnt, aber ich sag's trotzdem nochmal :):

Auf der 2.ten Insel (Warren) gibt es eine böse Nebenmission wo du mit ein paar Reaper zusammen gegen die Dusk-Men kämpfen musst. Auf dem Dach wo es zum Kampf kommt sind ca. 10-15 Dusk-Men vertreten.

Spring auf's Dach und schieß mit der Schockwelle um dich bis der Stunt freigeschaltet wird. Falls es nicht geklappt hat, dann lass dich töten und versuche es erneut (Der Checkpoint ist direkt beim Dächerkampf gesetzt worden) ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zwar folgendes: Erstmal die Stuntliste hier ist super. Bei der Liste beim Punkt 16 steht: Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst. Jetzt meine Frage: Was ist ein Kamikaze Gegner, verstehe das nicht ganz? Wann erkennt man das bzw. wo kann man das am besten machen. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi *wink* :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel aber schon durch und das auf gut und bei meinem Bösen account bin ich auch schon durch habe zwar noch die normalen nebenmissionen auf aber da habe ih ein ganz anderes Problem da die dofen granaten nicht haften bleiben

Haste denn jetzt noch Probleme mit dem "Schockwellen"-Stunt oder hat sich das erledigt?

Falls nicht:

:)

Zu den Granaten:

Es ist in der Tat recht schwierig den Stunt auszuführen. Such dir ein möglichst hohes Gebäude mit 2-3 Gegnern. Versuche, diese möglichst nahe aneinander zu drängeln damit dir das Treffen leichter fällt. Sobald alle nahe beieinander stehen, setze die Schockwelle ein und hau soviele Granaten raus wie du kannst. Da alle Feinde nahe beieinander sind, dürfte das die Chancen steigern das die Granaten haften bleiben.

Falls du trotzdem den Stunt nicht erhälst, weil die Granaten nicht zum Tode geführt haben und die Feinde auf Grund dessen in den Tod gestürzt sind, dann setze vor Ausführung des Stunts 1-2 normale Blitzangriffe ein damit die Gegner geschwächt sind.

Und zwar folgendes: Erstmal die Stuntliste hier ist super. Bei der Liste beim Punkt 16 steht: Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst. Jetzt meine Frage: Was ist ein Kamikaze Gegner, verstehe das nicht ganz? Wann erkennt man das bzw. wo kann man das am besten machen. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi *wink* :smile:

Die Kamikaze Gegner sind diejenigen, die mit Fackeln bzw. Molotow Cocktails (oder was auch immer die in der Hand halten) auf einen zugerannt kommen und sich dann in die Luft sprengen. Du musst die töten, wenn sie zusammen mit einer Gruppe von anderen Feinden in der Nähe stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar folgendes: Erstmal die Stuntliste hier ist super. Bei der Liste beim Punkt 16 steht: Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst. Jetzt meine Frage: Was ist ein Kamikaze Gegner, verstehe das nicht ganz? Wann erkennt man das bzw. wo kann man das am besten machen. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi *wink* :smile:

kamikaze gegner sin die...die wie irre auf dich zu rennen un zwei brennende dynamitstangen in den händen halten;)

ich hatte den leider nur einmal in der kanalisation geschafft....da war nen schmaler gang wo 3 von den typen vorbei kamen...hatte perfekt geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel aber schon durch und das auf gut und bei meinem Bösen account bin ich auch schon durch habe zwar noch die normalen nebenmissionen auf aber da habe ih ein ganz anderes Problem da die dofen granaten nicht haften bleiben

Hallo,ich zocke gerade auf böse,die granaten bleiben haften,wenn du eine wirfst teilt sie sich zwar in viele kleine granaten,eine von den kleinen bleibt aufjedenfall haften,.so hab ich auch die trophy geholt,.probiere es noch mal,es geht aufjedenfall.viel ERFOLG.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18. Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + :Q:)

wie funktioniert dieser stunt genau?ich springe immer treffe den gegner mit nem blitz aber ab wann setzt man zum thunder drop an?ivh bekomm den stunt einfach nit hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Am besten suchst du dir nen Ort, wo n paar Gegner unter nem Haus stehen. Dann steigste auf das Haus und springst runter. Im Sprung drückst du Steuerkreuz nach oben (Präzision) und anschliessend blitzdingste den einmal (wenns geht kein Headshot), dann, während du noch in der Luft bist, drückste :Q:, um den Donnerschlag zu machen.

Sollte eigentlich funktionieren.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18. Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + :Q:)

wie funktioniert dieser stunt genau?ich springe immer treffe den gegner mit nem blitz aber ab wann setzt man zum thunder drop an?ivh bekomm den stunt einfach nit hin

ich habe da einen super Tipp für dich wenn du das spiel schon durch hast suche so einen riesen gegner Diese typen die so steine werfen und so... stell dich über denen auf ein dach spring runter flieg kurz zum ziehlen und dann schuß und dann den Blitzsprung. bei dem riesen teil ist echt leichter zu treffen hatte es so auch beim 3. versuch der muss ja nicht sterben nur getroffen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem:

bin mit der story durch und mir fehlen noch 3 stunts.

einer davon ist 3 gegner mit einer schockwelle vom haus zu pusten. die sache ist nur dass ich absolut keine gegnergruppen mehr auf dächern finde..

manchmal vereinzelt einer aber das wars dann auch schon.

zweite sache: das mit der granate zurückwerfen mit der schockwelle. schon sicher 100 mal probiert aber die granate wird immer mit viel zu hoher wucht zurück geschleudert und landet nie beim gegner.

hat jemand tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem:

bin mit der story durch und mir fehlen noch 3 stunts.

einer davon ist 3 gegner mit einer schockwelle vom haus zu pusten. die sache ist nur dass ich absolut keine gegnergruppen mehr auf dächern finde..

manchmal vereinzelt einer aber das wars dann auch schon.

zweite sache: das mit der granate zurückwerfen mit der schockwelle. schon sicher 100 mal probiert aber die granate wird immer mit viel zu hoher wucht zurück geschleudert und landet nie beim gegner.

hat jemand tips?

Zu deiner ersten Frage:

Da wirst du wohl Pech haben.Wenn du weiter vorne schaust in diesem Tread wirst du sehen,dass dieses Problem schon andere hatten,mich eingeschlossen.

Habs dann beim 2x durchspielen auf schwehr und gut geschafft.Du musst diesen Stunt in irgendeiner Mission machen,weil es da manchmal viele Gegener auf den Dächern hat.

Zu deiner zweiten Frage:

Probier einfach immer wieder,dann wirds mal klappen.Es kommt wahrscheinlich auch auf die Richtung an,in die du schaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...