Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie man am besten 3 Gegner mit einer Schockwelle vom Dach befördert?

Und noch eine Frage.Wenn ich das Spiel auf schwehr beginne,muss ich alle Stunts nochmal machen oder nimmt man die welche man schon gemacht hat ,mit?

zweite kann ich dir beantworten;)

fängt wieder von vorne an:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jawohl...ich hab ihn endlich geschafft!:biggrin5:

wenn man auf der bösen seite is...gibts auf der zweiten insel (sobald man die zweite verteilerstation aktiviert hat) ne mission die heißt "über die nacht" (böse mission) oder so...da muss auf 3 reaper aufpassen un gleich am anfang is dort ein kleines dach wo es super funktioniert:redface:;)

jetz fehlen nur noch 3:eek6:

EDIT: nen bissl weiter in der mission kommt noch nen dach wo über 10 man drauf stehen...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohl...ich hab ihn endlich geschafft!:biggrin5:

wenn man auf der bösen seite is...gibts auf der zweiten insel (sobald man die zweite verteilerstation aktiviert hat) ne mission die heißt "über die nacht" (böse mission) oder so...da muss auf 3 reaper aufpassen un gleich am anfang is dort ein kleines dach wo es super funktioniert:redface:;)

jetz fehlen nur noch 3:eek6:

EDIT: nen bissl weiter in der mission kommt noch nen dach wo über 10 man drauf stehen...lol

Habs auch geschaft.Denke man muss diesen Stunt unbedingt in einer Mission machen.

Bei mir wars bei den Wasserbehältern die mit Teer verseucht werden.Hier stehen zum Teil 4-5 Gegner auf dem Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch wer Probleme mit dem Stunt hat (Have A Nice Fall), hier ein kleiner Guide den ein User auf YouTube hochgeladen hat:

Jetzt direkt mal ne Frage von mir:

Ich brauche noch 5 oder 6 Stunts bis ich die Liste vollständig abhaken kann, nur bei "Right Back At Ya" hab ich noch Schwierigkeiten.

Kann man für den Stunt die Gegner töten die mit Raketen auf einen schießen und diejenigen welche Granaten auf einen abfeuern oder muss man den Stunt bei ersterem/letzterem ausführen damit dieser freigeschaltet wird?

Ich selbst hab es schon verdammt oft bei den Conduits probiert, die die Schrottskorpione abwerfen und mit Raketen auf einen feuern. Ich schaffte es dann auch, die Rakete mehr oder weniger zielsicher mit einer Schockwelle auf den Gegner zurückzulenken wodurch dieser dann auch zu Tode kam. Allerdings wurde der Stunt bei mir trotzdem nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt direkt mal ne Frage von mir:

Ich brauche noch 5 oder 6 Stunts bis ich die Liste vollständig abhaken kann, nur bei "Right Back At Ya" hab ich noch Schwierigkeiten.

Kann man für den Stunt die Gegner töten die mit Raketen auf einen schießen und diejenigen welche Granaten auf einen abfeuern oder muss man den Stunt bei ersterem/letzterem ausführen damit dieser freigeschaltet wird?

Ich selbst hab es schon verdammt oft bei den Conduits probiert, die die Schrottskorpione abwerfen und mit Raketen auf einen feuern. Ich schaffte es dann auch, die Rakete mehr oder weniger zielsicher mit einer Schockwelle auf den Gegner zurückzulenken wodurch dieser dann auch zu Tode kam. Allerdings wurde der Stunt bei mir trotzdem nicht freigeschaltet.

Ja,das beantwortet doch deine Frage von selbst.

Du musst das mit einem Gegner tun der mit Granaten auf dich schmeisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moing leute

mir fehlt immer noch die Flying Melee: Gegner in der Luf tmit einem Nahkampf erledigen...

wie schaff ich das am ringsten?? bin fast durch... gibts da nen Trick dazu?

zu den Stunts, ich hab die nicht mal angeschaut gross, als ich dann im Menü mal draufgeschaut habe voila 20 von 21 ;) aber keine Ahnung wie ich die alle gekriegt habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moing leute

mir fehlt immer noch die Flying Melee: Gegner in der Luf tmit einem Nahkampf erledigen...

wie schaff ich das am ringsten?? bin fast durch... gibts da nen Trick dazu?

zu den Stunts, ich hab die nicht mal angeschaut gross, als ich dann im Menü mal draufgeschaut habe voila 20 von 21 ;) aber keine Ahnung wie ich die alle gekriegt habe ...

am besten du machst ne schockwelle gegen einen gegner der genau an der wand steht...durch die wand wird er abgeprallt un du kannst ihn super fertig machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moing leute

mir fehlt immer noch die Flying Melee: Gegner in der Luf tmit einem Nahkampf erledigen...

wie schaff ich das am ringsten?? bin fast durch... gibts da nen Trick dazu?

zu den Stunts, ich hab die nicht mal angeschaut gross, als ich dann im Menü mal draufgeschaut habe voila 20 von 21 ;) aber keine Ahnung wie ich die alle gekriegt habe ...

Ne gute Methode wäre auch, den Gegner an die Kante eines Gebäudes zu drängeln sodass dieser mit einem Schlag runterfallen würde. Sofort wenn er fällt, hämmerst du auf :Q: bis der Stunt freigeschaltet wird.

So hat es zumindest bei mir funktioniert ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...