Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der geheime Dungeon Magna Zero *Spoiler*


Reiner

Recommended Posts

@Despair

Die Infos stammen von ner US-Seite. Als ich die Bosse so nach und nach getroffen und gekillt habe, hab ich nicht auf Namen geachtet und mitgeschrieben, darum musste ne US-Seite herhalten. ;)

Was den Schwierigkeitsgrad der Teufelsbestien angeht, so kommt es sehr schwer darauf an, mit welchem Level man den Kampf wagt. Gerade bei Ropard ist deswegen der Gruppenwipe vorprogrammiert, weil das einer der ersten Teufelsbestien ist der man im Laufe des Spiels begegnen kann, und da war ich so um lvl35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel auf gemäßigt und hatte bei dem 1. Ritter und bei den 2 Rittern keine probleme. Leia und Ellize als heiler hin und mit Jyde und Milla angegriffen. Aber als der sich dann in 3. geteilt hat.. keine chance. Der eine teleportiert sich überall im Spielfeld rum und verteilt 6k-8k dmg, dabei hab ich gerade mal max. 6k (lvl 73-78). Der 2. rennt die ganze Zeit vor mir weg und castet Artes auf mich mit 2-3k dmg und der 3. greift meine Heiler an.

Ich versuchs mal nochmal mit dem Tipp von HellKaiser.

Edit: Ok mitm Roten Umhang wars nichtmehr so schwer, obwohl der Puppenspieler mit seinem Heal sehr genervt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auf gemäßigt und hatte bei dem 1. Ritter und bei den 2 Rittern keine probleme. Leia und Ellize als heiler hin und mit Jyde und Milla angegriffen. Aber als der sich dann in 3. geteilt hat.. keine chance. Der eine teleportiert sich überall im Spielfeld rum und verteilt 6k-8k dmg, dabei hab ich gerade mal max. 6k (lvl 73-78). Der 2. rennt die ganze Zeit vor mir weg und castet Artes auf mich mit 2-3k dmg und der 3. greift meine Heiler an.

Ich versuchs mal nochmal mit dem Tipp von HellKaiser.

Edit: Ok mitm Roten Umhang wars nichtmehr so schwer, obwohl der Puppenspieler mit seinem Heal sehr genervt hat.

was denn der rote Umhang ¿ Schaff den blöden Ritter nicht ........kein wunde das ich nie Platin hinbekomme :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wussts nichtmehr genau aber laut ner Liste im Internet, bekommst den Umhang vom Defense Golem 1 im Gandalafort.

Der Effekt vom roten Umhang ist, dass du Feuer-, Erde- und Lichtelementare Angriffe absorbierst, aber dafür Wasser-, Wind- und Dunkelheitselementare Angriffe doppelten Schaden bei dir verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...