Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks ... der Spoilerthread


Terrorkaefer

Recommended Posts

Hallo ...

ich war mal so frei ein neues Thema zu erstellen :smile:

Hier kann alles rein ... Fragen .. Lösungsvorschläge ... Tipps ...

Es kann also munter gespoilert werden ...

Sport frei ;)

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:20

ich habe zum Beispiel gestern herausgefunden, dass wenn man von einem Gegner getroffen wird, man nach dem Treffer sofort die Viereck-taste drücken muss, um auf den Füssen, anstatt auf dem Hosenboden, zu landen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ...

ich war mal so frei ein neues Thema zu erstellen :smile:

Hier kann alles rein ... Fragen .. Lösungsvorschläge ... Tipps ...

Es kann also munter gespoilert werden ...

Sport frei ;)

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:20

ich habe zum Beispiel gestern herausgefunden, dass wenn man von einem Gegner getroffen wird, man nach dem Treffer sofort die Viereck-taste drücken muss, um auf den Füssen, anstatt auf dem Hosenboden, zu landen ...

Soweit ich weiss, wird einem das schon am Anfang in den Kampfhilfen erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Man kann die shop Trophys schon recht früh im Spiel bekommen. Ab den Zeitpunkt wo man Xagut-Stormtalwiese betreten kann, läuft man die soweit möglich durch und sammelt alle Items wenn man das gemacht hat drückt man R3 und wählt Nia-Khera und geht wieder zur Xagut-Stormtalwiese und sammelt wieder alle Items (es gibt auch Items die 700 Punkte im Shop bringen). Ihr könnt dadurch auch recht schnell Gald boosten.

Wenn ihr die Shops updatet und auch recht schnell Gald an der besagten Stelle boosten solltet könnt ihr euere Charakter mit guten Rüstungen und Waffen ausrüsten und dann auch gegen die LVL 40 Monster kämpfen bin jetzt LVL 41 und immer noch in Kapitel 1. (Wo Milla im Rollstühl sitzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich auch nicht als :emot-argh: aufgefasst :cool2:

Dann ist ja gut^^

Mein Tipp: versucht am Anfang den Lebensmittelhändler zu leveln und kauft euch dann die Mittel für EXP um 30%/60%/100% erhöhen. So könnt ihr schneller leveln und da ihr die Shops sowieso für eine Trophäe leveln müsst macht ihr auch nix falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten könnt ihr Items farmen wenn ihr den Bonus Dungeon immer wieder macht, dort bekommt ihr Items die 2000+ exp geben.

Der ist erst offen nachdem ihr alle 6 Teufelswaffen habt und das Spiel geschafft habt, dann einfach Speicher laden und zum Moor gehen dort ist das Portal.

Und noch was zum Boss im Dungeon der wird immer stärker je öfter ihr ihn besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen richtig guten Tipp für Judes Flinke Umrundung. Für die Trophäe müsst ihr das ganze 150 Mal machen. Nach dem Kampf im Moor landet ihr, sofern ihr Judes Geschichte spielt an einem Ort wo ihr allein seid. Dort trefft ihr auf Monster namens Frostschnabel. Ist eh ne relativ kalte Gegend wo ihr landet. Jedenfalls schaltet ihr alle Monster aus, bis auf einen Frostschnabel und dann triggert ihr mit Viereck und der entsprechenden Richtungstaste solange die Flinke Umrundung, bis die Trophäe aufblinkt.

Kleiner Nachtrag: Ihr solltet euch vor dem Kampf merken, wie viele Umrundungen ihr bislang hattet und tatsächlich einigermaßen mitzählen, da die Trophäe erst angezeigt wird, wenn man den Kampf beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vielen dank :)

Gibt es schon ein Video bzw bilder zu alle Schätzen von Aifreads Schätzen?

Ich hab zwar schon über 50 gefunden aber mir fehlen noch 6 Items für die Item Trophy.

Und noch ein frage, habt ihr nen Typ um Jyde Wiederherstellungs-Fähigkeit zu aktivieren.

Ich hab jetzt einmal den Bonus Dungeon mit ihm als Partner gemacht und bin immer noch bei 0/150.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen dank :)

Gibt es schon ein Video bzw bilder zu alle Schätzen von Aifreads Schätzen?

Ich hab zwar schon über 50 gefunden aber mir fehlen noch 6 Items für die Item Trophy.

Und noch ein frage, habt ihr nen Typ um Jyde Wiederherstellungs-Fähigkeit zu aktivieren.

Ich hab jetzt einmal den Bonus Dungeon mit ihm als Partner gemacht und bin immer noch bei 0/150.

MfG

Schau mal hier:

Auf der Seite gibt es auch irgendwo Karten der Gebiete, wo auch die Schätze drauf markiert sind.

Und Jude benutzt seine Support-Fähigkeit, wenn du von einem Gegner auf den Boden geschlagen wirst. Also nicht Viereck drücken um aufzustehen, sondern einfach liegen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

Auf der Seite gibt es auch irgendwo Karten der Gebiete, wo auch die Schätze drauf markiert sind.

Und Jude benutzt seine Support-Fähigkeit, wenn du von einem Gegner auf den Boden geschlagen wirst. Also nicht Viereck drücken um aufzustehen, sondern einfach liegen bleiben.

Super danke,

werd ich gleich mal ausprobieren^^

Edit:

Ich hab jetzt meine 700 Items.

Mit Jyde hab ich leider immer noch Probleme da ich so ein blödes Schutzschild habe und so kaum ungeworfen werde, dann muss ich die Trophy wohl beim 2ten Durchlauf, ziemlich am Anfang holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke,

werd ich gleich mal ausprobieren^^

Edit:

Ich hab jetzt meine 700 Items.

Mit Jyde hab ich leider immer noch Probleme da ich so ein blödes Schutzschild habe und so kaum ungeworfen werde, dann muss ich die Trophy wohl beim 2ten Durchlauf, ziemlich am Anfang holen.

Wenn du das "Schutzschild" durch Ausrüstung hast, kannst du diese ja einfach ablegen. Ansonsten die Fähigkeit deaktivieren (wenn es dafür eine gibt, müsste aber).

Es gibt auch einige Gegner, die dich öfter umschmeißen als andere. Ich glaube die Schweine und diese großen Baumpilze mit den langen Ranken machen das ganz gerne. Es gibt bestimmt noch andere, aber mir fällt grad sonst keins ein O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen Tipp um Gold zu Farmen:

In der Felgana-Mine kann man gewisse steine abfarmen, die beim Shop lvln nich wirklich was bringen, da sie nur 1 Pkt geben. Dafür kann man sie sehr gewinnbringend verkaufen.

Das beste was es bis jetzt bei mir gab war Ioliderz, was man für 10k das stück los wird.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das "Schutzschild" durch Ausrüstung hast, kannst du diese ja einfach ablegen. Ansonsten die Fähigkeit deaktivieren (wenn es dafür eine gibt, müsste aber).

Es gibt auch einige Gegner, die dich öfter umschmeißen als andere. Ich glaube die Schweine und diese großen Baumpilze mit den langen Ranken machen das ganz gerne. Es gibt bestimmt noch andere, aber mir fällt grad sonst keins ein O:

Ich hatte schon meine ganze Ausrüstung abgelegt und alle Fähigkeiten deaktiviert ( bei allen ), das Schutzschild war trotzdem da.

Ich war auch bei diesen größen Bäumen, es hat ewig gedauert bis das Schutzschild mal druchbrochen war und ich hinfiel.

Mir fällt da aber noch ne Frage ein.

Wenn ich beim NEW GAME+ den folgenden Rang lade und mir davon 220 Plauderein anhöre, bekomm ich dann die Trophy?

Radio

Kosten: 3000 Rangpunkte

Effekt: Schaltet alle Plaudereien frei, die ihr im Menü in der Bibliothek nachlesen könnt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon meine ganze Ausrüstung abgelegt und alle Fähigkeiten deaktiviert ( bei allen ), das Schutzschild war trotzdem da.

Ich war auch bei diesen größen Bäumen, es hat ewig gedauert bis das Schutzschild mal druchbrochen war und ich hinfiel.

Mir fällt da aber noch ne Frage ein.

Wenn ich beim NEW GAME+ den folgenden Rang lade und mir davon 220 Plauderein anhöre, bekomm ich dann die Trophy?

Radio

Kosten: 3000 Rangpunkte

Effekt: Schaltet alle Plaudereien frei, die ihr im Menü in der Bibliothek nachlesen könnt.

MfG

Hm das ist merkwürdig :skep:

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein, ist schon zu lange her, als ich Xillia das letzte Mal gespielt habe.

Und ja, die Trophäe bekommst du so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

bräucht mal n kleinen tipp bezüglich der arte-serien. iwie bekomm ichs nich gebacken eine serie zu starten. ich weis das die linke leiste gefüllt sein muss um eine serie zu starten, aber iwie kommt keine kombination zu stande. wie seid ihr vorgegangen um die 450 arte-serien zu farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...