Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks ... der Spoilerthread


Terrorkaefer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn es dennoch nicht reicht, dann kann man sehr schnell leveln und danach hingehen.

Leveln geht eh sehr schnell in dem Spiel, wenn man Magnus Zero freigeschaltet hat. EXP food und Zubehör und pro Kampf 1-2 Levelups, ab 90 dauert es dann aber schon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meine Frage ist kann ich wenn ich alle 39 verpassbaren Nebenereignisse gelöst habe, den rest der Nebenereignisse im postgame lösen? auch wenn ich diese nicht in den einzelnen Kapitel angenommen habe?

Ja das sollte gehen, da sie ja sonst auch verpassbar wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...