Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnier???


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Just4fun bin ich dabei.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Super, dass du mit von der Partie bist :thumbsup:

Hallo zusammen,

ich mache auch gerne mit.

Habe zwar das DLC installiert aber noch keine einzige Karte freigeschaltet. Werde wohl die Decks freikaufen müssen ^-^

Habe jetzt noch eine bevorstehende Prüfung aber Ende Oktober bin ich startklar.

Bis denn

Extra die Decks freikaufen würde ich nicht. Ich habe auch noch nicht alle Karten, der neuen Decks freigespielt. Ist auch nicht nötig! Es soll ja schließlich auch nur ein "Just for fun" Turnier werden, wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Aber auch schön, dass du schon mal mitmachen möchtest :biggrin5::smile:


Teilnehmer-Liste:

01. The_Play_Station [PSN-ID: The_Play_Station]

02. sinisterb00n [PSN-ID: sinisterb00n]

03. The Grudge [PSN-ID: lumpenhaendler1]

04. Die-Pizzente [PSN-ID: Die-Pizzente]

05. mumpfer [PSN-ID: mumpfer]

06. ep-gringo [PSN-ID: Ep-Gringo]

07. GolemBerlin [PSN-ID: GolemBerlin]

08. hauptkanzler [PSN-ID: Kassimus]

09.

Sieht doch bisher nicht schlecht aus. Wenn sinisterb00n jetzt noch seine Kollegen animieren kann, dann hätten wir auf jeden Fall schon ein nettes Sümmchen zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja Einerseits besser, wenn die Teilnehmer hier im Forum angemeldet sind aber Andererseits würden wir dann wahrscheinlich nicht genügend Teilnehmer finden.

Ich habe auch ein paar Leute angeschrieben, die nur hier im Forum und ganz besonders bei Magic interagieren. Hab bisher aber nur von "hauptkanzler" und "GolemBerlin" bescheid bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mache auf jeden Fall mit,ist nur mein erstes mal,wie genau läuft das ab macht man ein Spiel verliert und ist raus oder hat man nochmal die Chance doch noch weiter zu kommen?

Ich würde auch gerne meine Duelle mit zufallsdecks angehen,bis auf 3 stück kann ich eigentlich mit den anderen gewinnen,wenn ein bissl glück mitspielt.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tragt mich auch ein bin dabei.

was mir spontan einfällt man könnte evtl. eine art champions-league modus machen mit gruppen (je nach teilnehmerzahl).

was mich an so nem tunier irgendwie stört ist der glücksfaktor hab nur keine ahnung wie man den minimieren könnte.

soll ja eigentlich der spaß im vordergrund stehen ihr lasst euch schon das richtige einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tragt mich auch ein bin dabei.

was mir spontan einfällt man könnte evtl. eine art champions-league modus machen mit gruppen (je nach teilnehmerzahl).

was mich an so nem tunier irgendwie stört ist der glücksfaktor hab nur keine ahnung wie man den minimieren könnte.

soll ja eigentlich der spaß im vordergrund stehen ihr lasst euch schon das richtige einfallen

Ich werde es ähnlich handhaben, wie beim ersten Magic Turnier ;)

Teilnehmer-Liste:

01. The_Play_Station [PSN-ID: The_Play_Station]

02. sinisterb00n [PSN-ID: sinisterb00n]

03. The Grudge [PSN-ID: lumpenhaendler1]

04. Die-Pizzente [PSN-ID: Die-Pizzente]

05. mumpfer [PSN-ID: mumpfer]

06. ep-gringo [PSN-ID: Ep-Gringo]

07. GolemBerlin [PSN-ID: GolemBerlin]

08. hauptkanzler [PSN-ID: Kassimus]

09. uehimself [PSN-ID: ue-himself]

10.

11.

12.




Edit:

Neun ist ne ungerade Zahl. Wir brauchen mindestens 10 Leute, am besten wären 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es ähnlich handhaben, wie beim ersten Magic Turnier ;)

wenn das so is bräuchte ich dann bitte noch ne anleitung :biggrin5:, war zu dem zeitpunkt noch nich im forum bzw wusste nix davon das es das forum überhaupt gibt. :banghead:

edit: klick auf den magic tunier link reicht. erst richtig schauen dann meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein paar Runden Magic bin ich immer zu haben. Falls ihr noch Leute sucht, bin dabei.

Sehr gut :thumbsup: Leute bzw. Teilnehmer kann es nicht genug geben :biggrin5:

Ich wär auch wieder dabei (wenn es okay ist, dass ich eigentlich nur unter der Woche kann und dann auch nur abends)

...vielleicht komm ich ja diesmal weiter als beim letzten mal :wink5: (im Viertelfinale ausgeschieden :cry2:)

Es wird sicherlich für jeden Teilnehmer einen passenden Termin geben ;)


Bisher sieht es wie folgt aus:

Teilnehmer-Liste:

01. The_Play_Station [PSN-ID: The_Play_Station]

02. sinisterb00n [PSN-ID: sinisterb00n]

03. The Grudge [PSN-ID: lumpenhaendler1]

04. Die-Pizzente [PSN-ID: Die-Pizzente]

05. mumpfer [PSN-ID: mumpfer]

06. ep-gringo [PSN-ID: Ep-Gringo]

07. GolemBerlin [PSN-ID: GolemBerlin]

08. hauptkanzler [PSN-ID: Kassimus]

09. uehimself [PSN-ID: ue-himself]

10. ask_Ace [PSN-ID: ask_Ace]

11. Zman84 [PSN-ID: MrZman84]

12.

Finden wir noch einen Teilnehmer, haben wir ne gerade Zahl an Teilnehmer und könnten das Turnier dann starten. Finden sich mehr Leute, die teilnehmen möchten wird dies natürlich berücksichtigt.

Ihr könnt gerne den unteren Teil meiner Signatur kopieren und selber verwenden. Ein bisschen Werbung schadet meiner Meinung nach nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...