Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zur Trophäe "Niemals Zweiter sein"


geierlein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hänge seit gut ner Woche an Rennen 28 fest, ist auf keine Weise zu schaffen.

hast du es auch schon mit dem Hennessey versucht?

der ist zwar ne ganze Ecke rutschiger als der Bugatti, ließ sich aber schneller durchs Airfield fahren, wo ich dort mit dem Bugatti immer so viel Speed verloren hab das es zum Schluß nur um 2, 3km/h nicht reichte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es auch schon mit dem Hennessey versucht?

der ist zwar ne ganze Ecke rutschiger als der Bugatti, ließ sich aber schneller durchs Airfield fahren, wo ich dort mit dem Bugatti immer so viel Speed verloren hab das es zum Schluß nur um 2, 3km/h nicht reichte..

Den müsst ich erstmal Freispielen und das ist ebenso n Problemchen da der mir immer davon rast und ich kein Land sehe :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den müsst ich erstmal Freispielen und das ist ebenso n Problemchen da der mir immer davon rast und ich kein Land sehe :emot-what:

Den gibts doch nur im DLC:smile: und dort ist er gleich freigeschaltet.

Hennessey Venom GT Spyder (Ultimate Speed Pack DLC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts doch nur im DLC:smile: und dort ist er gleich freigeschaltet.

Hennessey Venom GT Spyder (Ultimate Speed Pack DLC)

Nope, da muste erst das Most Wanted Rennen gegen den gewinnen.

Hab ich aber vorhin geschafft weil der inner Straßensperre hängeblieb im letzten Moment.

Und das Renen 28 dann auch geschafft und mit 235 Km/h durchs Ziel geflogen nach nem Takedown.

Heut ist wohl mein Glückstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch das Problem, dass bei mir nur 60 von 61 gewonnenen Events stehen, ich habe aber wirklich 10000 mal die Empfehlungskarte (Select wenn man alle Wechselstellen hat) mit der Liste abgeglichen und ich habe jedes Event gewonnen und gefahren, deshalb ist auch kein leuchtendes Viereck mehr auf der Karte. Was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...