Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.57


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 9. Der großteil der Trophys ist relativ einfach. Aber ein paar haben es schon in sich. Beispiel ist einmal natürlich level 100. Dann die garagenflucht, die nerven kostet weil sie entweder nich drankommt oder zu früh so das man keine 7 taschen hat. Das größte Problem ist aber das einige Trophys nur der Host bekommt. Das in verbindung mit der Garagenflucht ist so nervig. Deshalb gibt es eine 9.

Ein RIESEN MEGA spezial lob geht an jeanmi96, mit dem ich von anfang bis ende gespielt hab. Außerdem natürlich ein weiteres danke geht an DneroK und Homie21HB sowie DontLooseChains. Ohne euch hätt es nur halb soviel Spaß gemacht. Ach und LinkingChoice ebenfalls, dir auch ein dickes Danke schnucki :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich mit der 9 an.... Hab für Ratespiel 12h und für Mit Pack und Sack 16h gebraucht, da es einfach nur glücksabhängig ist... Ansonsten sollte man schon gut in Ego-Shotern sein ;) Lobe natürlich auch meinen super Payday 2 Partner: Hardy_Boy1 :thumbsup: und natürlcih hat es auch mit den anderen Spaß gemacht :D (DneroK, Dontloosechains, Linking Choice und natürlich huso4 ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich ebenso anschließen an der 9... Das sind zwar nur einige "schwere" Trophys aber die habens echt in sich... Wo ich kaum probleme mit den Taschen hatte bin ich an Ratespiel verzweifelt >.< Aber mit dem richtigen Team und geduld recht gut machbar... Hier bedanke ich mich nochmal an allen die mir geholfen haben hauptsächlich (Hardy_Boy1, Jeanmi96) und vorallem ein FETTES danke an Raubmord_187, MBK-Gizmo und Combat-Mikey mit denen ich die meiste Zeit in PD2 verbracht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin erreicht für mich ne 4 war nix unmögliches bei, die einzig nervige Trophy war Ratespiel die hat aber nix mit können zutun sondern mit glück.

Kurz noch was zu den Flucht Trophys :

-erstellt Lobby

-stellt auf privat

-spielt allein oder zu zweit die Jobs wo die Events dropen,dann kommen die fast immer

-Leute einladen und Trophy einsacken

Wieder danke an meine Payday 1 Crew^^

[H8 CREW]

OberstKlink86

Locko-Locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich gebe auch eine 9 ... die Trophäen sind zwar nicht wirklich schwer aber da man mal wieder auf 4 kompetente Leute angewiesen ist und das sehr schwer ist welche zu finden in PAYDAY geh ich die 9. Public kann man das Game echt vergessen da die Leute dort einfach nur rumballern oder kreuz u quer über die Karte rennen

xD ... mit Ratespiel & Dr. Fantastic hatte ich nicht wirklich Probleme beides nach dem 4 Versuch bekommen , die Garagenflucht mit den 8 Taschen (Mit Pack und Sack) hab ich sogar alleine geschafft :J:

Trotzdem finde ich eine 4 hier einfach nur lächerlich das ist genau wie bei den Leuten die sich in Teil 1 von Profis durchziehen lassen und dann behaupten alles ganz einfach obwohl sie nichts gemacht haben ....

An dieser Stelle noch vielen danke an badboy/ Dontloosechains & MBK-Gizmo :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[X] 6

30247-albums5736-picture53424.png

Ich habe zwischen 6 und 7 geschwankt und mich letztendlich für die 6 entschieden. Warum? Ich finde PAYDAY: The Heist im Vergleich -vor allem am Anfang- um eine ganze Ecke schwieriger!

Zum anderen kann man bis auf "Big Oil" alle anderen Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen, sofern man die entsprechende Mission im CRIME.NET findet. Ich gebe zu, dass einige Flucht-Missionen (Park Flucht-King of the Hill) und Random Trophies (z.B. Ratespiel) schon einiges an Nerven gekostet haben und eher Glück als Können zum Erreichen erforderlich sind. Aber selbst Overkill ist in einigen Missionen gut geskillt alleine oder eben im Team sehr gut machbar. Ok, ich bewerte das Spiel mit dem Hintergrund, dass es sich hierbei um einen Online-Koop Shooter handelt. Teamwork ist hier das A und O (Mit Sack und Pack, Kurze Lunte)

Aber das Ganze ist mein Empfinden vom Schwierigkeitsgrad in Payday 2, diese muss man nicht teilen. Da gebe ich persönlich eher Teil 1 ein 8-9.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spielern bedanken, mit denen ich zusammen die Jobs erledigt, gefiebert, gebangt und gelacht habe. Des weiteren für die tolle Unterstützung beim Erproben und Erstellen einiger Tipps für den Leitfaden. Es hat mir sehr viel Spass mit euch gemacht! Ich nenne an dieser Stelle bewusst keine Namen, da es so viele waren und ich niemanden vergessen möchte.

In diesem Sinne...Down on your knees Overkill...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigket der Platin hängt hier vom Glück einer Person ab. Bewertungen von 5-10 sind alle gut nachvolllziehbar. (5, da das Spiel an sich recht schwer ist)

Ich selbst vergebe eine 10. Ich hatte extremes Pech mit den zwei Goldtrophies und da untertreib ich nicht.

Bei Ratespiel hab ich nur ein einziges mal 2 richtige Kisten gehabt, bei 10-12 Stunden an Versuchen, bei 5 Minuten pro Versuch ist das extrem lange.

Bei Sack und Pack hat mein Pech seine höchste Stufe erreicht.... nach 12 Stunden Meth kochen am Dienstag hatte ich um 2 Uhr morgens zum ersten mal die Garagenflucht nach Tag 2 und kurz vor Ende der Mission wurde ich vom PSN getrennt und wurde zurück ins Hauptmenü geworfen.... wollte nur noch heulen lol

Am Tag drauf nochmal gut 6-7 Stunden Meth gekocht und es dann endlich geschafft.

Zeitaufwand kann ich noch nicht genau bewerten, da ich noch Leveln muss, aber werde eindeutig die 150 Stunden überbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I bewerte mit ne 8. Es gibt viele sachen im spiel die es schwer machen. Sack und pack ohne partner nicht zu schaffen. ratspiel trophy hat bei mir gedauert bis es geklappt hat. Dazu kommt noch bis level 100 das dauert ewig und die zufallsmissionen was mich sehr gestört hat. min 10std gebraucht bis cafe flucht kam oh man das payday war wirklich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFt! nach 2 intensiven monaten habe ich das ding endlich geschafft.. gebe ne 8,obwohl das spiel auch ne 9 verdient hätte.. da ich dem ersten teil aber ne 9 gegeben haben und dieser weitaus schwerer war,gebe ich die 8..

die schwersten punkte im spiel waren:

-die trophäe "ratespiel"

-das künstlich in die länge gezogene aufleveln

-der zu hohe stealthanteil im spiel(wenn mann ne team hatte dann okay,aber mit randoms kaum spielbar)

wie bei teil 1 möchte ich den usern hasiwasi,schwert2324 und XTC-krieger danken,mit denen ich eigentlich so gut wie alles erspielt habe..

spezieller dank geht an den Dnerok,der mir bei dem "ratespiel" geholfen hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 5

hab eigentlich immer mit 2 freunden + headset gespielt dadurch war das meiste recht leicht machbar

mit sack und pack hat bei uns allen 3en jeweils nur 2-3 versuche benötigt

sich bei ratespiel durch zu schleichen und die kästen zu deaktivieren war auch nich schwer man brauch halt nur sehr viel glück das man irgendwann mal die richtige erwischt

im grossen und ganzen nicht sehr schwer wenn man paar freunde hat mit denen man sich absprechen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir gibt´s ´ne 8 ... und die bzieh´ ich nur auf´s "Ratespiel", denn nur diese Trophäe stellt eine wirkliche Herausforderung dar, da man hier einfach nur auf sein Glück beim Drähtezerschneiden hoffen muss...das kann wirklich Einiges an Zeit und vor allem Nerven kosten!

Bis auf die Trophy "Kurze Lunte" sind alle Trophäen alleine erspielbar!!! (Danke an Time-Trax, Fructy und ThorbenReuter!!!)

Bei der Trophy "Mit Sack und Pack" habe ich sogar 9 Säcke alleine bei der "Garagenflucht" in den Transporter gebracht!!!

Ein Tipp von mir: Levelt Euch erst auf die 100 und geht dann die anderen Trophys an...dann wird´s fast schon ein Kinderspiel!

Wer Hilfe braucht kann mich gerne über´s PSN adden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 9. die Trophy "Ratespiel" hat uns schon sehr viele Nerven gekostet. Und letztendlich das Leveln auf 100 war auch nicht ohne. Zum Glück hätten wir eigentlich alle bis auf eine Trophäe bevor der Patch raus kam . Nach dem Patch wäre es bestimmt eine 10geworden.

Mein Dank geht an Kmx999, an massiv55, der uns unterstütz hat und seinem Spielebuddy.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...