Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige Schwierigkeit ist es mit anderen vernünftig zu spielen. Daher habe ich fast alles alleine mit Bots gemacht, was ziemlich einfach war. Dennoch gebe ich der Platintrophäe eine höhere Wertung, da einiges vom Zufall abhängig ist. Das erschwert die Sache natürlich, wenn man wenig Glück hat. Ansonsten alles halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist beim Ratespiel neben Skill auch vor allem Glück gefragt, allein an der Trophy hab ich bestimmt fast 20 Std gesessen. Trophäen sollten meiner Meinung nach aber niemals glücksabhängig sein. Der Rest war dann weniger schwer, auch wenn 2-3 Sachen auch etwas Übung gebraucht haben. Wichtig ist in diesem Spiel ein gutes Team zu haben und Absprache. Mit 95% der Community die es heute noch zockt kannst du es vergessen, selbst Level 100 Leute mit 3-fachen Prestige stellen sich an wie die größten Dullis in den Missionen. Mein Dank geht an "Messknecht" mit dessen Hilfe ich das Ding erfolgreich durchziehen konnte. 

Gebe eine 4.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

 

Habe vor dieser Platin bereits über 500 Stunden Erfahrung bei der PS4-Version (Payday 2 Crimewave Edition) und hatte somit keine großen Schwierigkeiten mit den ganzen Trophäen. Ratespiel hat mich nur 10-15 Versuche gekostet und dabei handelte es sich um die schwierigste Trophäe.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...