Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich wars schwer eine passende Bewertung zu finden. Die Trophys "Mit Sack und Pack" und vor allem "Ratespiel" haben sicher eine gewisse Schwierigkeit, sind aber mit noch mehr Glück und somit auch Zeit und Frust verbunden. Wenn mans alleine versucht, kann man gleich aufgeben("Kurze Lunte" z.B.) Ein Team kann man sich, durchs Partien-Hosten, ausfiltern(Englischkenntnisse und Headset sollte man mitbringen) Da ich einen guten Platinpartner hatte(Danke an dieser Stelle) wars für mich eine 7, ohne wärs mindestens eine 8 geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

Das meine Bewertung so unterdurchschnittlich ausfällt hat mehrere Gründe: Vor allem hatte ich durch das gesamte Spiel viel Hilfe. Meine ersten Überfalle habe ich mit 2 Leuten ~Level 90 + 1 mit Level 100 durchgezogen, was ein Bonus ist den sonst niemand hat. Bereits an meinem ersten Spielabend hab ich die Gold-Trophäe vom Bilderrahmen Job bekommen und ich war wirklich "nicht dabei" und stand nur oben am Laptop rum ;). Ich hab nach der Platin immer noch keine Ahnung vom Big Oil Job und nur wenig vom Bilderrahmen, weil ich als Vollstrecker der hauptsächlich mit Mosconi Flinte vorgeht nunmal den Luxus geniessen durfte mich auf die Gegner zu konzentrieren. Beim Ratespiel hab ich 2 mal das stealthen versucht, habe versagt und auch hier wurde mir geholfen. Bei "Sack und Pack" war ich nicht mal am Payday 2 spielen, aber jemand aus meiner Truppe war so nett und hat so lange den Nachtclub solo mit genug Taschen erledigt bis die Garagenflucht kam und hat anschliessend mich und meine Teamkollegen benachrichtigt, woraufhin wir erst passend zur Flucht dazugekommen sind.

Neben den bisherigen Standpunkten sei angemerkt, das ich kurz vor Payday 2 das erste Payday auf 100% gebracht habe, das Spiel hatte für mich also einen netten Einstieg.

Ich hoffe meine Erklärung warum ich so niedrig bewerte ist gut nachvollziehbar und das verständlich ist, das diese Wertung nur dann greift wenn man ein gutes und ausgewogenes Team hat und man sehr viel Hilfe erhält :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es zwar auch hier wieder, wie auch bei Payday: The Heist, Trophäen gibt, welche man definitiv nicht alleine schaffen würde, hätte das Spiel zwar aus meiner Sicht wieder eine 10 verdient, da das Spiel und die Trophäen aber insgesamt etwas leichter sind, vergebe ich für die Platin hier eine 9.

Ein ganz besonderer Dank geht auch hier wieder an meine Payday-Crew Major_Pajn, Jergal und fabolous2104.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 10 gewertet. Grund hierfür waren hauptsächlich Ratespiel und die ganzen anderen Schleich und Glückstrophäen. Normalerweise spiel ich ja gerne Schleichspiele wie z.B. Hitman: Bloodmoney, aber dank des völlig kaputten Schleichsystem von Payday 2, ging sämtliche Lust am verdeckten Vorgehen verloren:frown:. Allein schon die Tatsache das selbst Zivilisten einen aus gefühlten 10 km noch erblicken können ist absolut lächerlich. Ein anderer Witz ist auch, dass einen die FBI Agenten selbst in der tiefsten Dunkelheit mit Sonnenbrillen ausmachen können. Dieses "Riddick-Augen-Feature" haben natürlich alle NPC's:facepalm:.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich Payday: The Heist nicht gespielt habe und das ich Ratespiel im Alleingang gemacht habe. Zu zweit wäre es sicherlich einfacher gewesen. Die Schleichtrophäen sind im Alleingang möglich, nur braucht man dafür Zeit, Glück, man muss die Karte nahezu auswendig kennen und vor allen dingen eiserne Nerven.

Ich möchte jedenfalls hier nochmal Doflamingo27 danken, welcher mir bei Mit Sack und Pack, Selbst in die Ecke gemalt, Big Deal und Kurze Lunte geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine gute 7 gibts von mir.

Hauptsächlich wegen Ratespiel (nicht nur vom Glück abhängig,sondern auch wie man mit dem Server wieder herraus kommt),Bilderrahmen Day 3 (ohne die hilfe der anderen,hätte ich es glaub ich niemals geschafft das Lvl im stealth abzuschließen^^) und Big Oil (weiss bis heute nicht wie man die richtige Maschine herraus findet....hatte die Trophy zum Glück direkt am Anfang bekommen,als ich in einem random Match beigetreten bin und die gerade auf den Heli gewartet haben :))

Ansonsten alles easy gewesen,nur sehr Zeit intensiv und frustig wegen den ganzen freezes und noobs im Spiel.

Ein Klasse Spiel was richtig Bock gemacht und gerockt hat...aber nur mit den richtigen Leuten natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 7 ab. Normalerweise ist das Spiel im Vergleich zum ersten Teil wesentlich leichter von den Missionen und dem Härtegrad her. Dies hätte zu einer 4 oder 5 geführt. Nun kommt aber die Sache mit dem Glück hinzu, insbesondere für Ratespiel und Mit Sack und Pack. Ersteres hatten wir zum Glück schnell hinter uns, aber über 20 Stunden haben wir auf die Garagenflucht gewartet. Letztendlich war es halt nicht sonderlich schwer, aber durch das fehlende Glück, was man nicht beeinflussen kann, bewerte ich das Spiel deutlich höher mit einer 7 als es eigentlich schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Anspruch war Teil 1 deutlich höher, da war Overkill wirklich noch Overkill. (Wenn ich da noch an "Easy Street" zurückdenke..)

Hier ist wie schon erwähnt der Glücksfaktor sehr hoch. Wie soll man Glück bewerten? Schwere Frage.

Ich habe mich dafür entscheiden für den Glücksfaktor einen Schwierigkeitspunkt zur eigentlichen Bewertungen dazu zu addieren.

Macht also in der Summe 6/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knallharte 9....Ratespiel ist der grösste Müll. Wir hatten da viel Glück und nach ca 3-4 Std bekommen.Alleine durch so Glücksmüll ist die Trophie die 9 wert. Mit Sack und Pack ist auch total Glück das die richtige Flucht kommt und man auch die 8 Beutel hat. Kurze Lunte brauchste echt Leute auf die Du dich verlassen kannst sonst wird der Bus durch irgendwelche Honks in die Luft gejagt. Wenn man nix selbst beeinflussen kann dann hat das sogar ne 10 verdient. Wer hier schreibt einfach usw der hat keinen Plan sondern hatte auch nur GLÜCK!

Ein ganz grosses Danke und dickes Lob an xSilentAlarmx und an "Miro" ohne die ich total am Boppes gewesen wäre.

Ihr solltet echt ne feste Truppe haben und jeder verschieden Skillen, gerade bei Bilderrahmen ist dies von enormen Vorteil. Einfach in ein Spiel einsteigen bringt nichts...entweder man wird kurz vor Schluss rausgeworfen oder irgendeiner versauts. Kommunikation ist alles. Mfg und viel Glück an alle denen die Platin noch fehlt und vor allem starke Nerven^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

Habe zwischen 7 und 8 geschwankt, da ich den ersten teil weit schwieriger fande. Habe mich aber dann doch für die 8 entschieden, da ich ohne team mal wieder recht aufgeschmissen gewesen wäre.

Das man nicht wirklich viel auf overkill machen muss, gibt einen großen ausschlag nach unten in der bewertung, andernfalls wäre ich wohl nicht um eine bewertung mit 10 herumgekommen.

Die trophies die am längsten gedauert haben, waren dabei garnicht so schwer... man braucht allerdings eine MENGE geduld! ;)

Schwer waren die sachen, wo man unbedingt was erreichen muss und / oder in die ecke getrieben wird und ununterbrochen von der ki penetriert wird.

Gerade die spezialeinheiten geben einem da den rest :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe nach folgenden Kriterien:

  • 44 Trophäen (DLC Trophäen sind ausgeschlossen).
  • Trophäen-Leitfaden - PAYDAY 2 wurde zum Nachlesen verwendet.
  • Befreundete PSN-Kontakte haben Mithilfe für eine erleichterte Freischaltung spezieller PAYDAY 2 Online-Trophäen.

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 5 von 10 Punkten.

Bemerkung:

Die Bewertung der Schwierigkeit hängt davon ab, ob man überwiegend mit Zufallscharakteren oder mit einem festen Team zusammenspielt. Beim freischalten spezieller Trophäen ist letzteres unabdingbar. Ein komplettes Team mit vier Spielern ist jedoch nur bei der Trophäe Kurze Lunte von Nöten, die restlichen Trophäen lassen sich durchaus zu zweit oder alleine erspielen. Bei den stealth relevanten Trophäen erleichtern spezielle Fertigkeiten und Vorteile wie z.B. "Kamera-Aufschaltung" das Erspielen. Um die Platin-Trophäe zu erspielen führt leider kein Weg an zwei "Glücks-Trophäen" vorbei. Die Ratespiel- und die Mit Sack und Pack Trophäen basieren auf Glück und Zufall, wodurch eine enorme Zeitintensität bestehen kann. Da nicht jeder Spieler bereit ist einen solchen enormen Zeitaufwand zu betreiben, fließt dies mit in meiner Bewertung ein.

Danksagung:

Danke an "Die-Pizzente" und bei "jayreed_killer" für Hilfe und Zusammenarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...