Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, spiele nun auch schon seit gut ner Woche PAYDAY 2 und das zumeist mit "Randoms", was auch gut Spaß bringt.. Allerdings wärs ne coole Sache irgendwie ein "festes" Team zu haben, wo man sich quasi täglich trifft (sofern möglich) und so 2 - 3 Stündchen zusammen zocken könnte. Hatte das damals bei The Heist auch und war ne ganz coole Sache.

Ich selbst zocke jeden Tag (Nachmittags / Abends / Nachts) aber nicht nur um die Trophäen abzustauben, sondern auch nur so zum Spaß, bzw. EP zu sammeln und verschiedene Lösungen für die Raubzüge herauszufinden.. Was natürlich mit "Randoms" nicht so einfach ist. Bin mittlerweile LVL 30 und bereit für alles. ;)

Microfon ist auch vorhanden.. Also falls bei euch Paydayern in den Grüppchen noch ein Plätzchen frei ist, oder wer halt Bock hat zusammen zu zocken kann sich ja mal melden. Würde mich freuen! PSN- ID: nick_dunlap

Bis dann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nick: hast freundschafstanfrage ;) bin wenn dann immer abends online und da nicht immer alle online sind fällt auch öfters mal ein dritter oder 4 mann und mit randoms macht es nur bedingt spass nur wenn ich die Lobby leite die Spiele kacken zu oft ab oder die schmeißen mich mittem im job aus irgendwelchen gründen aus der lobby.Und zusammen suchten macht doch gleich viel mehr Spass vorallem bei Payday:biggrin5: Bin nur noch am suchten und spiele kaum was anders und wenn dann nur kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin.. Ich wusste jetzt nicht genau obs hier reingehört oder doch eher ins Allgemeine.. Aber woran liegt das denn das man mit manchen Spielern einfach keine Verbindung aufbauen kann? Das hat mich gestern Abend ja mal richtig genervt...

:(

Edit: Damit meine ich jetzt nicht nur die Spielersuche, sondern auch wenn man sich gegenseitig einlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, Moin.. Ich wusste jetzt nicht genau obs hier reingehört oder doch eher ins Allgemeine.. Aber woran liegt das denn das man mit manchen Spielern einfach keine Verbindung aufbauen kann? Das hat mich gestern Abend ja mal richtig genervt...

:(

Edit: Damit meine ich jetzt nicht nur die Spielersuche, sondern auch wenn man sich gegenseitig einlädt.

Da Payday 2 auf Server läuft tippe ich mal auf

eine schlechte Server Struktur,

muss allgemein sagen das Spiel brauch dringend Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Payday 2 auf Server läuft tippe ich mal auf

eine schlechte Server Struktur,

muss allgemein sagen das Spiel brauch dringend Patches.

redest du von Random Lobbys oder von Freunden?

weil man kann die Lobbys ja auch Privat stellen bzw. einstellen das niemand ins Laufende Game nach kommt dann lagt es immer wie sau deshalb schalte ich das nur an wenn evtl. Freunde nach kommen aber im Öffentlichen MP mach ich das aus.Ansonsten kann man andere ja auch ausschließen und Ruf Level festlegen ab wann du überhaupt mitspielen darfst.Ich weiß nicht genau ob die Beitretbaren Spiele schon so gefiltert sind nach denen denen du wirklich beitreten kann oder ob es einfach alle Verfügbaren Games sind weil dann sind nicht unbedingt die Server schuld sondern eher die Einstellungen des Hosts.

Es sind eh viele Idioten dabei von daher mach einfach deine Eigene Lobby auf und warte auf Mitspieler oder spiel halt mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein unabhängig von den Spieleinstellungen werden dir Spiele angezeigt die nicht mehr

verfügbar sind bzw. Spiele denen es sich nicht lohnt beizutreten wegen zu großer Lag gefahr.

Ich hatte gestern ein Spiel gehostet, bin aus meinem eigenen Spiel geflogen

(wg. angeblichen Verbindungsabbruchs) und mir wurde im Crime Net meine

eigene Lobby angezeigt, aus der ich gerade geflogen war.

Derartige WTF Moments passieren so weit ich weiss,

wenn die Server schlecht konfiguriert oder strukturiert sind.

Wie gesagt das Spiel läuft alles andere als rund.

B2W Crime Net suckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm keine Ahnung was ihr für Probleme habt bei mir läuft das ganz gut .Hab auch nicht wirklich Probleme beim beitreten oder sonstigen.Da macht COD immer weitaus mehr Probleme und COD kostet 60€ und die machen den Fehler jedes Jahr aufs neue und PayDay 2 ist grad mal der zweite Teil der Serie und kommt zum Release zum spotpreis von 40€ das Geld ist es allemal wert.Hätte man auch für 60€ verkaufen können.

Klar es hat so seine macken aber darüber kann ich hinweg sehen und großartig probleme hab ich auch nicht Online als Host schon mal gar nicht und das mal noch lobbies angezeigt werden die nicht mehr verfügbar sind ist doch kein Drama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...