Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, dass mag evtl. mal funktioniert haben. Als ich es so probiert habe, kam nicht einmal die Garagenflucht.

Deswegen habe ich irgendwann diese "Tipps" über den Haufen geworfen und mir Tipps bei Youtube gesucht, die auch funktionieren. :cheer:

Letztendlich hat es dann so geklappt wie im Video beschrieben (und das gleich beim ersten Versuch) :D

1. 6x Meth kochen

2. Das Meth-Labor in die Luft jagen

3. Während eines Polizei-Angriffs flüchten (Es kann vorkommen, dass trotzdem die Garagenflucht getriggert wird)

4. Meth tauschen

5. Intel & Geld einsammeln

6. Das Meth wieder vom Truck klauen

7. Insgesamt müssen zwei Angriffe überstanden werden.

8. Sobald der dritte Angriffe startet, warte noch gut 1 Minute und flüchte dann.

9. Hast du die Garagenflucht, musst du nur noch die 8 Bags in den Van bekommen.

Verdammte Axt! Das hat alles perfekt funkioniert! Es kam sogar die Garagenflucht an der richtigen Stelle! Nur eine Sache war mir unmöglich: Ich bin das Offline/Alleine angegangen und es war mir echt unmöglich 8 Säcke hoch zum Van zu schleppen! 5 habe ich geschafft dann waren die 6 Minuten um. Die 6 Meth-Säcke sind vielleicht möglich weil man damit rennen kann, aber die 2 Geld-Säcke dauern einfach zu lange. Ich hatte insgesammt sogar 9 Säcke dabei am Schluss, aber die Zeit...:banghead:

Bin das halt mal in Ruhe angegangen ohne das mir da jemand das Meth-Labor zerstört.

Nach dem "Cook-Off" kam zunächst die Brückenflucht und da hatte ich schon übel Stress weil ich die 6 Säcke aufs Dach geschleppt habe, der Heli jedoch auf der anderen Seite gelandet ist! Da musste ich die Dinger wieder rüber schleppen.:facepalm:

Aber es hat, wie gesagt, hervorragend fünktioniert! Nur brauche ich da dringend einen Partner, sonst haut das im Offline/Solo nicht hin.

Also sehe ich das jetzt erstmal als Testlauf an.

Falls mir da Jemand helfen möchte bitte gerne melden. Geht nur um diese Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Axt! Das hat alles perfekt funkioniert! Es kam sogar die Garagenflucht an der richtigen Stelle! Nur eine Sache war mir unmöglich: Ich bin das Offline/Alleine angegangen und es war mir echt unmöglich 8 Säcke hoch zum Van zu schleppen! 5 habe ich geschafft dann waren die 6 Minuten um. Die 6 Meth-Säcke sind vielleicht möglich weil man damit rennen kann, aber die 2 Geld-Säcke dauern einfach zu lange. Ich hatte insgesammt sogar 9 Säcke dabei am Schluss, aber die Zeit...:banghead:

Bin das halt mal in Ruhe angegangen ohne das mir da jemand das Meth-Labor zerstört.

Nach dem "Cook-Off" kam zunächst die Brückenflucht und da hatte ich schon übel Stress weil ich die 6 Säcke aufs Dach geschleppt habe, der Heli jedoch auf der anderen Seite gelandet ist! Da musste ich die Dinger wieder rüber schleppen.:facepalm:

Aber es hat, wie gesagt, hervorragend fünktioniert! Nur brauche ich da dringend einen Partner, sonst haut das im Offline/Solo nicht hin.

Also sehe ich das jetzt erstmal als Testlauf an.

Falls mir da Jemand helfen möchte bitte gerne melden. Geht nur um diese Trophy.

Es geht definitiv auch alleine. Ich hatte es auch Offline gemacht. Wichtig ist nur, wie DneroK schon sagt, dass du ganz zu Anfang in der Garage, die Säcke auf die zweite Ebene wirfst. Allgemein ist "Werfen" besser als "Tragen". Das gute ist ja, dass du es so oft wiederholen kannst, bis du es geschafft hast. Ich brauchte da auch glaube ich zwei oder drei Anläufe. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich erhalte einige trophäen nicht. ich bin auf level 17 aufgestiegen und habe noch keine trophäe dafür bekommen das ich auf lvl 5 und 15 gekommen bin. ebenso habe ich keine trophy für meinen ersten auftrag bekommen. kennt jemand das problem? bitte um antwort

Vorheriger Post um 03:06

Post hinzugefügt um 03:13

hi,

ich erhalte einige trophäen nicht. ich bin auf level 17 aufgestiegen und habe noch keine trophäe dafür bekommen das ich auf lvl 5 und 15 gekommen bin. ebenso habe ich keine trophy für meinen ersten auftrag bekommen. kennt jemand das problem? bitte um antwort

sehe auch das die trophy dafür gar nicht vom spiel aufgelistet sind. wurden wohl weg gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...