Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

Also, die eigentliche Intention des Level Limits ist es, das Boosting zu verhindern:

z.B. du willst nen Kumpel boosten schnell, er ist Lvl 0, du bist Lvl 100. Würde es das Level Limit net geben, würde er ja direkt 10-20 Level steigen oder so. Das Level Limit verhindert das zu rasche Einsteigen.

Ich mache derzeit mit level 26 immer Missionen mit 4 Weißen Pay Sternen und 1-2 Risk Sternen. Da bekomme ich nur wenig abgezogen und 11k XP in einer relativ schnellen Zeit. (Overkill würde länger dauern für ein wenig mehr XP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, die eigentliche Intention des Level Limits ist es, das Boosting zu verhindern:

z.B. du willst nen Kumpel boosten schnell, er ist Lvl 0, du bist Lvl 100. Würde es das Level Limit net geben, würde er ja direkt 10-20 Level steigen oder so. Das Level Limit verhindert das zu rasche Einsteigen.

Ich mache derzeit mit level 26 immer Missionen mit 4 Weißen Pay Sternen und 1-2 Risk Sternen. Da bekomme ich nur wenig abgezogen und 11k XP in einer relativ schnellen Zeit. (Overkill würde länger dauern für ein wenig mehr XP)

Aha okay, danke dir für die Info ;)

Naja gut, das klingt ja schon logisch, aber ich weiß dennoch noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Also am besten immer die für ein vorgesehen Missionen machen oder zumindest vergleichen, ob sich eine höhere Stufe überhaupt lohnt, alles klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nicht vorgesehen ist mit Level 41 OVERKILL zu spielen. Wenn dein Level höher wird wird der Abzug immer geringer, bis du in den vorgesehenen Levelbereich für OVERKILL kommst.
Also das finde ich mal eine ziemlich dämliche Erneuerung muss ich sagen.

Ab welchem Level ist man denn in dem für Overkill vorgesehen Bereich?

Und macht es trotz diesen Abzügen Sinn Overkill zu spielen oder würde man auf Normal genau so viele oder sogar mehr Punkte machen?

Also, die eigentliche Intention des Level Limits ist es, das Boosting zu verhindern:

z.B. du willst nen Kumpel boosten schnell, er ist Lvl 0, du bist Lvl 100. Würde es das Level Limit net geben, würde er ja direkt 10-20 Level steigen oder so. Das Level Limit verhindert das zu rasche Einsteigen.

Ich mache derzeit mit level 26 immer Missionen mit 4 Weißen Pay Sternen und 1-2 Risk Sternen. Da bekomme ich nur wenig abgezogen und 11k XP in einer relativ schnellen Zeit. (Overkill würde länger dauern für ein wenig mehr XP)

Aha okay, danke dir für die Info ;)

Naja gut, das klingt ja schon logisch, aber ich weiß dennoch noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Also am besten immer die für ein vorgesehen Missionen machen oder zumindest vergleichen, ob sich eine höhere Stufe überhaupt lohnt, alles klar ;)

Dann bin ich ja mal gespannt, aber welchem Level es sich dann lohnt, Overkill zu spielen. Finde ich persönlich zwar schade, aber das mit dem Boosten versteh ich schon. Wobei mir die Aufträge mit zwei Risikosterne zu wenig ist. Bin z.Z. in einer Lobby, wo wir alle 41+ sind und irgendwie fehlt die Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn man mal c4 hat gibt es eine mission wo man in 40-50sek gleich 14K bekommt!
Will erst einmal die eine Weste freischalten für die Trophy. Dann resette ich die Fähigkeiten und schau dann genau, was ich brauch und was nicht. Hab bisher noch keinen mit C4 gesehen. Die Kreissäge ist total praktisch. Damit bekommst du Türen / Schließfächer etc. ratzfatz auf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will erst einmal die eine Weste freischalten für die Trophy. Dann resette ich die Fähigkeiten und schau dann genau, was ich brauch und was nicht. Hab bisher noch keinen mit C4 gesehen. Die Kreissäge ist total praktisch. Damit bekommst du Türen / Schließfächer etc. ratzfatz auf.

Wie funktioniert das Resetten der Fähigkeiten denn beziehungsweise hat das irgendwelche Konsequenzen oder kann man es nur einmalig machen oder wie läuft das ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs einmal gemacht und hab sogar die Kohle für das Verteilen der Punkte zurückbekommen. (hab allerdings net nachgerechnet obs da nen kleinen Abzug gab)

Das klingt ja recht positiv und falls es einen kleinen Abzug geben sollte fände ich das auch okay.

Ist ja gut, dass man sozusagen ungestraft herumexperimentieren und verschiedene Dinge ausprobieren kann :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...