Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja wollte teil 1 machen aber da hat keiner zeit oder lust!

wieso hat keiner zeit oder lust? raubmord und ich zocken viel payday the heist :dozey: und ja natürlich haben wir nicht immer zeit oder denkste du warst der einzige und erste der uns nach hlfe fragt?:facepalm: wenn ich on komme kriege ich immer mindestens von 4 leuten nachrichten wegen payday da kann man halt net jedem gleich sofort helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte teil 1 machen aber da hat keiner zeit oder lust!

ich sitz auch grade an teil1... gestern erst mit dem dlc angefangen..also wenn du mitspieler suchst,wäre ich bereit:J:

edit: bin aber schon auf ruf 91,hab mir den dlc nur später geholt..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach zuerst teil 2 fertig!

Hat vielleicht schon einer diese Trophys Diamanten sind unvergänglich,

Kurze Lunte, Big Deal, Pirat der Karibik, Selbst in die Ecke gemalt, Doctor Fantastic, Cappucino zum Mitnehmen, bitte. und die Gold Trophys? bin jetzt level 31 und fast alles Technicker wegen c4 6 level noch dann habe ich C4 und kann eine Gold Trophy machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi community,

habs mir bei 2game.com für knappe 26 euro vorbestellt, hab zwar den 1. teil leider nicht gespielt aber die trailer und gameplays zum spiel haben mich einfach angesprochen.

Kann man das spiel auch Offline mit den KI kameraden gut spielen oder ist das offline total unbrauchbar?

danke euch schonmal für die antworten

mfg jim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi community,

habs mir bei 2game.com für knappe 26 euro vorbestellt, hab zwar den 1. teil leider nicht gespielt aber die trailer und gameplays zum spiel haben mich einfach angesprochen.

Kann man das spiel auch Offline mit den KI kameraden gut spielen oder ist das offline total unbrauchbar?

danke euch schonmal für die antworten

mfg jim

im ersten teil war die ki schon recht unbrauchbar aber hier in teil 2 kannste die ki TOTAL vergessen :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also iwie komm ich mit dem spielprinzip noch nicht ganz klar... oder soll das immer in einer sraßenschießerei enden?

ich habs mit meinem bruder 1-2 stunden gespielt, wir kriegen zwar die jobs gebacken, aber iwie noch ohne einen plan wie man das diskreter macht. wenn da jemand rat weiß, immer her damit. :P

auf jeden fall lese ich mich morgen mal in diese fertigkeiten der chars ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso hat keiner zeit oder lust? raubmord und ich zocken viel payday the heist :dozey: und ja natürlich haben wir nicht immer zeit oder denkste du warst der einzige und erste der uns nach hlfe fragt?:facepalm: wenn ich on komme kriege ich immer mindestens von 4 leuten nachrichten wegen payday da kann man halt net jedem gleich sofort helfen....

das ist nicht nur bei dir so iconxd.gif aber wenn wir schon 100 mal posten das wenn jemand hilfe beim 1ten braucht und sich dann keiner meldet kann man auch nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch schon einen weg gefunden wie man recht schnell leveln kann man braucht nur das C4:biggrin5: für 3 Trophän brauche ich auf jedenfall Hilfe haben es zu 2 versucht aber da geht sich das nicht aus und 2 Trophys gehn nur zu 4!

Wäre schön wenn ich noch ein Team finde damit ich die Platin:drool5: noch diese woche bekomme bzw ich die Videos Fertig bekomme!

Habe teil 1 bis jetzt nicht gespielt aber teil 2 finde ich richtig geil das spiel behalte ich auch wenn ich Platin habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch schon einen weg gefunden wie man recht schnell leveln kann man braucht nur das C4:biggrin5: für 3 Trophän brauche ich auf jedenfall Hilfe haben es zu 2 versucht aber da geht sich das nicht aus und 2 Trophys gehn nur zu 4!

Wäre schön wenn ich noch ein Team finde damit ich die Platin:drool5: noch diese woche bekomme bzw ich die Videos Fertig bekomme!

Habe teil 1 bis jetzt nicht gespielt aber teil 2 finde ich richtig geil das spiel behalte ich auch wenn ich Platin habe!

Teile dein Wissen! :-)

Bin jetzt 26, würde auch gerne schneller vorrankommen. Mache derzeit ca. 1-1,5 level pro Mission. (~8-11k XP pro Mission)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche noch paar leute zum gemeinsamen zocken :) bin zz lvl 30 falls einer interesse hat einfach mal adden. Twince83

Dafür gibt es den Thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/payday-2/114930-verabredung-online-trophaeen-zu-payday-2-a.html

Ich hab das nur noch nicht so ganz mit der Levelgrenze gecheckt. Wir spielen Overkill Bankraub, bekommen als Risikozuschlag 19.000 EP und mir werden wegen Levelgrenze gleich wieder 11k abgezogen? Obwohl ich mit Level 41 der höchste in der Lobby war/bin. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nicht vorgesehen ist mit Level 41 OVERKILL zu spielen. Wenn dein Level höher wird wird der Abzug immer geringer, bis du in den vorgesehenen Levelbereich für OVERKILL kommst.

Also das finde ich mal eine ziemlich dämliche Erneuerung muss ich sagen.

Ab welchem Level ist man denn in dem für Overkill vorgesehen Bereich?

Und macht es trotz diesen Abzügen Sinn Overkill zu spielen oder würde man auf Normal genau so viele oder sogar mehr Punkte machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...