Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

Hier https://www.xbox360achievements.org/game/payday-2/achievements/

Wenn die Server schon on sind werde ich morgen gleich paar Videos für LF machen!

Hmm, sieht jetzt von der Schwierigkeit eigentlich eher leichter als Teil 1 aus.

Klar ist das schwierig sowas anhand von den Trophybeschreibungen abzuschätzen und man kann sich da ganz schnell auch mal irren, aber den Anschein macht es auf mich momentan.

Danke fürs posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eh die Disc Version auf Overkill muss man glaube ich nur eine Mission spielen was ich so gesehn habe oder habe ich was übersehn!
Ich vermute, dass es weit aus mehr sind, die man auf Overkill machen muss. 100%ig sicher bin ich mir noch nicht. Aber dieses "Mach an Tag 2 der Mission XY dieses oder jenes". An manchen Tagen gibt es nämlich, so wie ich das gestern gesehen habe, die Mission nur auf Overkill zum Auswählen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass es weit aus mehr sind, die man auf Overkill machen muss. 100%ig sicher bin ich mir noch nicht. Aber dieses "Mach an Tag 2 der Mission XY dieses oder jenes". An manchen Tagen gibt es nämlich, so wie ich das gestern gesehen habe, die Mission nur auf Overkill zum Auswählen...

Ich hoffe schon, dass du mit deiner Vermutung recht hast und man doch mehrere Missionen auf Overkill machen beziehungsweise dabei noch bestimmte Aufgaben erfüllen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eigentlich kommt es ja erst am 13. august raus aber als ich gestern nur durch zufall in einem xgames store gelandet bin stand da payday 2 als limited edition mit dlc für 45,90. hab ich gleich zugelangt.

online kann man auch schon gehen macht wirklich spass.

aber an die die das schon haben!!! habt ihr das gleiche problem mit den trophys? die werden bei mir zwar angezeigt wenn ich eine verdiene aber wenn ich unter meine trophäen sammlung gehe steht da nichts von payday 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eigentlich kommt es ja erst am 13. august raus aber als ich gestern nur durch zufall in einem xgames store gelandet bin stand da payday 2 als limited edition mit dlc für 45,90. hab ich gleich zugelangt.

online kann man auch schon gehen macht wirklich spass.

aber an die die das schon haben!!! habt ihr das gleiche problem mit den trophys? die werden bei mir zwar angezeigt wenn ich eine verdiene aber wenn ich unter meine trophäen sammlung gehe steht da nichts von payday 2.

Die Trophies werden dir dann spätestens am Release schon korrekt angezeigt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich kommt es ja erst am 13. august raus aber als ich gestern nur durch zufall in einem xgames store gelandet bin stand da payday 2 als limited edition mit dlc für 45,90. hab ich gleich zugelangt.

online kann man auch schon gehen macht wirklich spass.

aber an die die das schon haben!!! habt ihr das gleiche problem mit den trophys? die werden bei mir zwar angezeigt wenn ich eine verdiene aber wenn ich unter meine trophäen sammlung gehe steht da nichts von payday 2.

das hast du immer wenn du ein spiel vorm eigentlichen release spielst.. spätestens am 13ten werden die trophäen dann zu sehen sein.. kannst aber ohne probleme weiter sammeln,du verlierst nix..

edit: zu langsaaaaaaam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe ein problem :D also ich habe meine skull maske verkauft und dann gemerkt ich kann sie net mehr neukaufen also dlc neu installiert... sie is immer noch net da :o ist die jetzt für immer weg? :( oder hat jemand ne idee wie ich die zurück bekomme? -.-

Lösch doch mal dein Fortschritt, wie beim ersten Teil. So das du wieder bei Null anfängst. Vielleicht klappts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich habe ein problem :D also ich habe meine skull maske verkauft und dann gemerkt ich kann sie net mehr neukaufen also dlc neu installiert... sie is immer noch net da :o ist die jetzt für immer weg? :( oder hat jemand ne idee wie ich die zurück bekomme? -.-

ich denk mal außer speicherdaten löschen wird dir nichts anderes überig bleiben wenn die maske dann noch immer weg ist das game echt fail :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...