Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BreakQuest Extra Evolution


Dragarock

Recommended Posts

Wo findet man denn das Shuttle in near? Bei den Entdeckungen? Muss man das Spiel vorher schon mal gestartet haben, damit man das findet? Ein Freund von mir hat mir anscheinend ein shuttle geschickt, kann aber nichts finden.

Einfach NEAR öffnen und aktulisieren. Bringt aber nur was wenn du mit der ungepatchten Version spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun bin ich zwar durch. Habe alle Level geschafft aber noch keine 10 Millionen. Aber es gibt jetzt fast kein Preisgeld mehr. Nur wenn man seine eigene Zeit unterbietet. Dann gibts aber nur die Differenz. Gibts Level wo man immer Geld bekommt? Brauche noch knapp 300 Tausend. Habe ja noch ca 18 Stunden Zeit, aber vielleicht gibts ja nen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Differenz? Bei mir sind alle Punkte aufaddiert worden, egal ob ich Rekorde geschlagen habe oder nicht...nachdem ich die Stunden voll hatte war ich beim 3fachen der geforderten Punktzahl. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die ungepatchte Version gespielt habe.

Dann schmeiße ich das Update noch mal runter. So gibts fast nichts wenn man besser ist als der eigene Rekord und überhaupt nichts wenn man schlechter abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sollte man die 10 Millionen locker schaffen bevor man alle Level durch hat. Ich hab fast 11 Millionen geschafft, ohne was zu wiederholen.

Ich hatte ca. 9.6 Millionen nach dem letzten Level. Dann habe ich halt weiter gespielt, aber ich habe gerade mal 150Tausend noch bekommen bis jetzt. Bei etlichen Spielen nichts wenn ich meine eigene Leistung nicht unterboten hatte.

Kann man eigentlich irgendwo sehen wie lange man schon gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ca. 9.6 Millionen nach dem letzten Level. Dann habe ich halt weiter gespielt, aber ich habe gerade mal 150Tausend noch bekommen bis jetzt. Bei etlichen Spielen nichts wenn ich meine eigene Leistung nicht unterboten hatte.

Kann man eigentlich irgendwo sehen wie lange man schon gespielt hat?

Ne, kann man leider net sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand ein Level, in dem sehr viele Ballteile gespawnt werden? In einem Level hatte ich mal extrem viele, aber ich hab mir natürlich nicht gemerkt in welchem :facepalm:

Im unteren rechten Mittelbereich sind ein paar Level wo ich immer wieder bälle bekomme. Air to Air heißt eins glaube ich. Dann ist da noch eins mit Wind und Bäumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im unteren rechten Mittelbereich sind ein paar Level wo ich immer wieder bälle bekomme. Air to Air heißt eins glaube ich. Dann ist da noch eins mit Wind und Bäumen.

Danke für die Antwort :smile: Mir scheint, dass es zufällig ist wie die Ballteile gespawnt werden. Mal hatte ich in dem Air-Air-Level drei ganze Bälle zusammen bekommen, mal gar keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :smile: Mir scheint, dass es zufällig ist wie die Ballteile gespawnt werden. Mal hatte ich in dem Air-Air-Level drei ganze Bälle zusammen bekommen, mal gar keinen.

Ich glaub auch, dass die zufällig spawnen. Ich hätte jetzt nicht sagen können, dass irgendwo mehr kamen. Außerdem wird man die 8 locker zusammenbekommen auf dem Weg zu den 10 Millionen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch, dass die zufällig spawnen. Ich hätte jetzt nicht sagen können, dass irgendwo mehr kamen. Außerdem wird man die 8 locker zusammenbekommen auf dem Weg zu den 10 Millionen :)

Die 8 Bälle habe ich schon zusammen gesetzt. Ich habe allerdings noch ca 18 Std Spielzeit über und muss das geheime Level noch abschließen. Da dachte ich mir, ich nutze die 18 Std produktiv und farme einen Haufen Bälle, damit ich das geheime Level auch schaffe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 8 Bälle habe ich schon zusammen gesetzt. Ich habe allerdings noch ca 18 Std Spielzeit über und muss das geheime Level noch abschließen. Da dachte ich mir, ich nutze die 18 Std produktiv und farme einen Haufen Bälle, damit ich das geheime Level auch schaffe :biggrin5:

Das ist sinnvoll. Hast kein Shuttle über near erhalten, damit du die unendlich Bälle bekommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Patch installiert hast, dann gehts nicht.

Schmeiss den Patch runter und spiel das Spiel ohne Patch und nimm nochmal ein shuttle an, dann solltest undendlich Bälle kriegen

Ach so, danke für den Hinweis :smile: Muss ich das Spiel dann nicht nochmal von vorne anfangen, oder funktioniert der Spielstand der gepatchten Version auch mit dem ungepatchten Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...