Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte Akivität funktioniert nicht...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe bei mir das Problem das wenn ich unter Letzte Aktivitäten gehe, dort keine Levels sind. sondern nur so ne Standardnachrichten sind, wie zB: Willkommen! oder Hinweis auf die Endbenutzervereinbarung... Wieso stehen dort keine zuletzt gespielten Levels?

das war irgendwie ganz komisch.

ich hab mich das am anfang auch die ganze zeit gefragt.

da stehen nur die aktivitäten, die dich betreffen, aber nicht deine eigenen.

wenn dich jemand kommentiert/herzt... oder einen deiner level spielt oder ein freund von dir irgendein level spielt, dann wird das dort gespeichert.

was du spielst, kommt da gar nicht rein.

mach erstmal die "publikumsliebling" trophäe und kopiere das 1sec level aus der community suche auf deinen mond und veröffentliche es.

dann steht es ganz oben in der suche und wird ziemlich schnell gespielt werden von anderen.

sobald jemand dann dieses rennen fährt, kommt das auch in deine "letzten aktivitäten" und du kannst es dann ebenfalls spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall jemand diese hilfe nochmal benötigt:

Bei letzte Aktivität steht auch wenn man jemanden in der Freundesliste hat, was der so treibt. also added jemanden und seine aktiviät erscheint in dieser liste.

so war es bei mir gestern, habe dann eines der level gespielt die auf diese weise in der liste erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...