Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hauptcharakter


megaecki

Recommended Posts

Hab mit Millia angefangen, auch wenn man mit Jude als erstes spielen sollte, so war mir Milla einfach von Beginn an als Charakter interessanter und sympathischer und vor allem, da sie nicht mit ihren Fäusten kämpft und so mich nicht an gewissen jemand aus Tales of Legendia erinnert. (Fand das Kämpfen mit den Hauptcharakter da einfach nur grausam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mit Jyde angefangen. Milla ist zwar sehr interessant und der "eigentliche" hauptchar denoch interessiert mich die sicht aus Jydes seite erstmal mehr und mit Milla rock ich die zweite runde durch ^^

Und faustkämpfer sein find ich mal interessant

Vorheriger Post um 19:05

Post hinzugefügt um 19:30

Hab auch mit Jyde angefangen. Milla ist zwar sehr interessant und der "eigentliche" hauptchar denoch interessiert mich die sicht aus Jydes seite erstmal mehr und mit Milla rock ich die zweite runde durch ^^

Und faustkämpfer sein find ich mal interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo ich den 2. Durchgang mit Milla spiele muss ich sagen, dass Jyde doch die bessere Wahl war. Ich habe den Eindruck dass man so wirklich mehr mit der Story vertraut wird.

Wobei ich die eine oder andere Einsicht in Millas Geschichte auch sehr interessant finde (die Sache mit Alvin).

Was den Spielfluss betrifft so macht mir der mit Milla allerdings irgendwie mehr Spaß. Bin aber erst im 2. Kapitel und werde mal sehen wie es Später mit den 4 Großen sein wird :)

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich den 2. Durchgang mit Milla spiele muss ich sagen, dass Jyde doch die bessere Wahl war. Ich habe den Eindruck dass man so wirklich mehr mit der Story vertraut wird.

Wobei ich die eine oder andere Einsicht in Millas Geschichte auch sehr interessant finde (die Sache mit Alvin).

Kann dem total zustimmen^^

Milla's Geschichte hat durchaus einige nette Stellen, die einem sonst entgehen würden, aber im Endeffekt hätte ich mir wohl doch eher gewünscht, dass einem gewarnt wird, wenn etwas Neues kommt (da der zweite Durchlauf bei mir ein Speedrun mit viel Skippen war) oder man eben beide Story-Lines in einem integriert hätte. Sollte nicht so schwierig gewesen sein. Aber gut, durch das 2-Charaktere-System wird man wenigstens zu Platin motiviert! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...