Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Verbesserungsvorschläge


janwienand

Recommended Posts

Tja, sagt jemand, der selbst nur einen einzigen Leitfaden geschrieben hat ...

ich hab schon 3 Leitfäden, 1 DLC-Leitfaden und 1 Roadmap geschrieben ... im Vergleich zu mir bist eher du der Amateur

Du lernst es einfach nicht, oder? Anstatt mal auf unsere Argumente einzugehen, prahlst du damit wieviel Leitfäden du schon geschrieben hast, was absolut nichts zur Sache tut! Selbst wenn alle deine Leitfäden spitzenmäßig sind, ändert das nichts an der Tatsache, dass dieser hier grottenschlecht ist!

Gehe auf unsere Argumente ein, oder lass es sein.

Ja das kann ich so unterstreichen. :cool2:

Was willst du eigentlich hier? Weißt du wofür Freunde etc da sind? ...um sich gegenseitig zu unterstützen. Ich weiß, dass kannst du nicht verstehen da du anscheinend keine hast. Ich wüsste also nicht wo das problem ist, wenn wir oftmals gemeinsam auftreten. Ansonsten schreibe bitte was zum Thema des Threads, oder lass es sein.

Also, back to topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du eigentlich hier? Weißt du wofür Freunde etc da sind? ...um sich gegenseitig zu unterstützen. Ich weiß, dass kannst du nicht verstehen da du anscheinend keine hast. Ich wüsste also nicht wo das problem ist, wenn wir oftmals gemeinsam auftreten. Ansonsten schreibe bitte was zum Thema des Threads, oder lass es sein.

Also, back to topic!

Was ich hier will? Das was mein Freund geschrieben hat, so unterstreichen wie ich es eben getan habe.

Und noch was zum Thema, hier werden die Verbesserungen gepostet:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier will? Das was mein Freund geschrieben hat, so unterstreichen wie ich es eben getan habe.

Und noch was zum Thema, hier werden die Verbesserungen gepostet:

;)

Das wurde bereits geschrieben, aber hauptsache wieder nen Beitrag mehr. Da dieses Thema offenbar "komplexer" ist, hilft dieser Link auch in doppelter Ausführung nicht.

Und du solltest nicht falsche Tatsachen verbreiten oder unterstreichen, das kann ganz schnell ausarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier will? Das was mein Freund geschrieben hat, so unterstreichen wie ich es eben getan habe.

Und noch was zum Thema, hier werden die Verbesserungen gepostet:

;)

Ich sprach nicht von Leuten, welche du hier auf der Freundesliste hast. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, Quantität über Qualität ... Besser einen qualitativ hochwertigen Leitfaden als 3 schlechte ...

Desweiteren hätte ich mehrere LF mehr, aber ich habe mir nunmal Zeit gelassen und so kam mir jemand zuvor, der alles schnell hinrotzte.

Willst du jetzt etwa behaupten dass meine anderen Leitfaden auch schlecht sind? Du musst sie schon erst mal lesen, bevor du so eine Behauptung raushaust ;)

Falls du das bereits getan hast bist du aber der Einzige der so eine Behauptung aufstellt, denn bei den anderen LFs hat noch nie jemand gemeckert.

Ja das kann ich so unterstreichen. :cool2:

Danke :cool4:

Du lernst es einfach nicht, oder? Anstatt mal auf unsere Argumente einzugehen, prahlst du damit wieviel Leitfäden du schon geschrieben hast, was absolut nichts zur Sache tut! Selbst wenn alle deine Leitfäden spitzenmäßig sind, ändert das nichts an der Tatsache, dass dieser hier grottenschlecht ist!

Gehe auf unsere Argumente ein, oder lass es sein.

Ich prahle nicht, aber mich ärgert mal wieder, dass ihr das verallgemeinert! Nur weil der hier "schlecht" ist sind meine anderen das etwa auch?

Und von wegen, ihr habt persönlich nichts gegen mich. Ihr geht auf persönliche Ebene, da seht ihr wieder! Ich als Person bin schlecht also ist wahrscheinlich alles was ich mache schlecht? Stimmts?

Das wurde bereits geschrieben, aber hauptsache wieder nen Beitrag mehr. Da dieses Thema offenbar "komplexer" ist, hilft dieser Link auch in doppelter Ausführung nicht.

Ich kann mir gut vorstellen warum er den Link nochmal gepostet hat! Ihr braucht wohl länger um zu kapieren, dass Änderungen zu LFs dort gepostet werden und nicht ein ganzer Thread eröffnet wird.

Aber er wollte wahrscheinlich eure Gehirnzellen entlasten damit ihr nicht so viel mitdenken müsst ... ihr müsst nicht mehr tun als auf den Link klicken und Tipps dort zu posten ... das kann ja nicht zu schwer sein oder? Ich tu euch jetzt auch nochmal den Gefallen und poste ihn nochmal, falls ihr ihn wieder vergessen habt.

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html :smile:

Und du solltest nicht falsche Tatsachen verbreiten oder unterstreichen, das kann ganz schnell ausarten.

Er packt die Katze beim Schwanz und sieht der Wahrheit ins Gesicht. Ganz einfach. Er wird schon wissen welche Tatsachen er für richtig hält :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt etwa behaupten dass meine anderen Leitfaden auch schlecht sind? Du musst sie schon erst mal lesen, bevor du so eine Behauptung raushaust ;)

Falls du das bereits getan hast bist du aber der Einzige der so eine Behauptung aufstellt, denn bei den anderen LFs hat noch nie jemand gemeckert.

Danke :cool4:

Ich prahle nicht, aber mich ärgert mal wieder, dass ihr das verallgemeinert! Nur weil der hier "schlecht" ist sind meine anderen das etwa auch?

Und von wegen, ihr habt persönlich nichts gegen mich. Ihr geht auf persönliche Ebene, da seht ihr wieder! Ich als Person bin schlecht also ist wahrscheinlich alles was ich mache schlecht? Stimmts?

Ich kann mir gut vorstellen warum er den Link nochmal gepostet hat! Ihr braucht wohl länger um zu kapieren, dass Änderungen zu LFs dort gepostet werden und nicht ein ganzer Thread eröffnet wird.

Aber er wollte wahrscheinlich eure Gehirnzellen entlasten damit ihr nicht so viel mitdenken müsst ... ihr müsst nicht mehr tun als auf den Link klicken und Tipps dort zu posten ... das kann ja nicht zu schwer sein oder? Ich tu euch jetzt auch nochmal den Gefallen und poste ihn nochmal, falls ihr ihn wieder vergessen habt.

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html :smile:

Er packt die Katze beim Schwanz und sieht der Wahrheit ins Gesicht. Ganz einfach. Er wird schon wissen welche Tatsachen er für richtig hält :smile:

Es ist echt schlimm, dass man sich bei dir hunderte Male wiederholen muss! Ich habe nie behauptet, dass deine anderen Leitfäden schlecht sind und warum wir nicht den Leitfadenveränderungsthread benutzt haben wurde von uns auch schon mehrmals erläutert. :facepalm:

Aber ganz ehrlich, mir kann es egal sein. Wir drei haben den Leittfaden, welcher einen locker und mit sehr viel Hilfe zur Platin bringt bei uns rumfliegen. Dank dir wird dieser auch dort bleiben und nicht dem Forum und somit den Usern zu gute kommen.

Ich kann mir gut vorstellen warum er den Link nochmal gepostet hat! Ihr braucht wohl länger um zu kapieren, dass Änderungen zu LFs dort gepostet werden und nicht ein ganzer Thread eröffnet wird.

Aber er wollte wahrscheinlich eure Gehirnzellen entlasten damit ihr nicht so viel mitdenken müsst ... ihr müsst nicht mehr tun als auf den Link klicken und Tipps dort zu posten ... das kann ja nicht zu schwer sein oder? Ich tu euch jetzt auch nochmal den Gefallen und poste ihn nochmal, falls ihr ihn wieder vergessen habt.

Hierauf gehe ich nochmal gesondert ein...

Du wirfst uns vor persönlich zu werden und selbst reißt du solche Sprüche. Nicht das sie mir Nahe gehen würden, ganz im Gegenteil. Solch kindischer pseudosarkasmus lässt mich kalt. Das provozieren üben wir nochmal. :J:

Aber nun gut...unsere Tipps werden in diesem Link NICHT gepostet aus weiter oben genannten Gründen. Du kannst mir aber gerne den Link einer anderen Trophäen Community schicken, vielleicht lassen die ja mit sich reden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sanitäter, Sanitäter! Wir haben hier einen extrem schwerwiegenden Fall von einem User der nicht versteht, was sollen wir tun? Weiterhin im Kreis rennen lassen? Damit er sich dann eventuell irgendwann, sobald er vielleicht weiter reift (in dem Alter sollte dieses Stadium allerdings bereits erreicht sein - also wenig Hoffnung), wieder einkriegt? Alles klar, wird gemacht, das Wohl dieses Users liegt uns ja ganz besonders am Herzen.

Da ich kein Interesse habe meine Freizeit weiterhin mit dir uneinsichtigem Kerlchen zu verschwenden und ich es satt habe mir bei jedem deiner Posts Gedanken über deine Gesundheit zu machen, bin ich jetzt mal wieder weg.

Man sieht sich Mr. 007james, man sieht sich. ;)

Ps: Schreib dich nicht ab ...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt chillt mal ! Jeder hat seine Eigene Meinung zu diesem Leitfaden . Aber ich finde , dass jeder das Recht hat ihn für andere verständlich zu machen . Vielleicht wird man sich ja einig und kommt zu einer guten Lösung , weil es nicht so weiter gehen kann ! Man guckt in das Forum ja nicht , weil man sehen will wie Leute sich "beleidigen" , sondern um Hilfe zu finden , da man eine Trophäe nicht hin bekommt !

Schreibt mal EURE Meinung!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt chillt mal ! Jeder hat seine Eigene Meinung zu diesem Leitfaden . Aber ich finde , dass jeder das Recht hat ihn für andere verständlich zu machen . Vielleicht wird man sich ja einig und kommt zu einer guten Lösung , weil es nicht so weiter gehen kann ! Man guckt in das Forum ja nicht , weil man sehen will wie Leute sich "beleidigen" , sondern um Hilfe zu finden , da man eine Trophäe nicht hin bekommt !

Schreibt mal EURE Meinung!

Danke!

Unsere Meinung haben wir berreits geschrieben. Bato, Ipakoh und ich haben nicht ohne Grund einen völlig neuen Leitfaden geschrieben/schreiben müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung hab ich auch bereits kundgetan.

Den Satzteil "... neuen Leitfaden schreiben müssen" wollte ich anfangs kommentieren aber mir wird das alles hier zu bunt. Ihr könnt ab sofort schreiben was ihr wollt, ich kanns nicht lesen, hab euch 3 auf die Ignorier-Liste gesetzt.

Da muss ich echt mal "Glückwunsch!!" aussprechen!

In den knapp 3 Jahren in denen ich hier registriert bin seid ihr die Ersten, die es in die Liste geschafft haben und auch dauerhaft bleiben werden.

Echt eine Meisterleistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung hab ich auch bereits kundgetan.

Den Satzteil "... neuen Leitfaden schreiben müssen" wollte ich anfangs kommentieren aber mir wird das alles hier zu bunt. Ihr könnt ab sofort schreiben was ihr wollt, ich kanns nicht lesen, hab euch 3 auf die Ignorier-Liste gesetzt.

Da muss ich echt mal "Glückwunsch!!" aussprechen!

In den knapp 3 Jahren in denen ich hier registriert bin seid ihr die Ersten, die es in die Liste geschafft haben und auch dauerhaft bleiben werden.

Echt eine Meisterleistung!

Die Meisterleistung gebührt ganz dir. Anstatt vernünftig zu argumentieren und diskutieren setzt du uns einfach auf die Ignorierliste. Wenn Papi da nicht mal mächtig stolz auf dich ist, weiß ich auch nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem Beitrag von Bato ist nichts mehr hinzuzufügen.

Einzelne Trophäenbeschreibungen abzuändern macht wenig Sinn, da der komplette Leitfaden fehlerhaft ist. Leider gilt in diesem Forum das recht "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Ob derjenige weiß was er tut ist dabei irelevant. Schade drum...

Zum einen macht dies sehr wohl Sinn, (Einzelne Trophäenbeschreibungen abzuändern) zum andern ist das:

Leider gilt in diesem Forum das recht "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
völlig aus der Luft gegriffen und wurde zu keiner Zeit so gehandhabt. Weder jetz von mir, noch die letezten 3-4 Jahre von meinen Vorgängern. Vorsicht also bei solchen Behauptungen ohne jedwede Nachweise dazu.
kann ich nur unterstreichen

meldet die verbesserungen dem team und nich dem ersteller ... der ersteller hat ab der schliessung des leitfaden quasi nixmehr mit diesem zutun

zumal geschlossene leitfäden auch nich vom ersteller editiert werden können

und wenn die tipps gemeldet wurden denn am besten den thread hier noch im spammeldethread melden und schliessen lassen sonst postet hier bald jeder tipps die nie in den leitfaden kommen

edit: und wenn ihr alle den kompletten leitfaden so schlecht findet denn schliesst euch mal zusammen und und meldet das auch beim Team ich denk mal wenn genug leute "rumheulen" das sie damit nix anfangen können denn wird sich da auch irgendwer der sache annehmen

Dem kann man de fakto nur zu 100% zustimmen.

Ihr hattet doch die Möglichkeit dazu - habt sie aber nicht genutzt - euer Pech.

Korrekt...

@All: Bato + Ipakoh + TheEnd sind immer zu dritt unterwegs so wie Mädchen zusammen auf die Toilette gehen ... alleine könnt ihr das ja wohl kaum regeln :facepalm:

Solche Beleidigungen und Unterstellungen unterlassen wir dann bitte zukünftig. Gerade einem ehemaligen Mod sollte dies bewusste sein....

Soll ich dir ein Taschentuch bringen?

Siehe oben, muss nicht sein, unterlassen bitte.

Danach hat ccfliege den LF noch für ein paar Wochen offen gelassen, bevor er geschlossen wurde. Da hat sich dann kein Einziger beteiligt.

Wie überaus seltsam........ Da hätte man ja - wie im LF TippThread - nur Verbesserungen posten können, nicht wahr? Warum wohl tat dies niemand? Rätselhaft, indeed.

Wieso sollten wir uns so viel Mühe machen einen komplett neuen Leitfaden zu schreiben, wenn am Ende dein Name drüber steht? ...und nein, uns geht es nicht ums Prestige.

Nein, natürlich geht es NICHT ums Prestige. Man hat ja zuvor bereits gesagt, dass man Dinge bemängelt, weil andere User sich beschweren und man diesen helfen will. Aber sich dann Mühe machen will man nicht, weil dennoch der Name des ursprünglichen LF Erstellers dort steht. Das ist dann eine Hilfe für andere User? Absolut logisch (wenn man völlig verquer hin- und herdenkt). Also: Hier zeigt sich, dass es genau um DAS geht, nicht um Hilfe, sondern das eigene Prestige. Anderseits hätte man der Community den Vorrang gegeben und sich die Mühe gemacht. Aber darum ging es ja nicht. Da gibt es auch kein Wenn und Aber mehr, hier zeigt sich klare Logik und daraus die Beweggründe. Schade eigentlich..

Es mag ja sein dass jetzt im Laufe der Zeit bessere Guides und Walkthroughs erschienen und neue Infos ans Licht gekommen sind, die einem besser bei der Trophy helfen. Der LF ist eben zum Zeitpunkt des Releases geschrieben worden/kurz danach. Für nachträgliche Änderungen kann man sich hierher begeben.

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

PS: Es werden sogar heute noch laufend Tipps und Änderungen zu GTA IV-Trophäen vorgeschlagen, und das obwohl das Spiel schon 5 Jahre alt ist. Änderungen wird es ständig geben ;)

Völlig korrekt. Macht aber wohl zu viel "Mühe".

Fakt ist, dass es soviel Arbeit ist, diesen LF umzuschreiben dass es sinnvoller wäre, ihn komplett neu zu verfassen. Und dass wir uns die Mühe machen sollen, nur dass DEIN Leitfaden dann besser ist, sehen wir genau so nicht ein wie Clint Eastwood in "Für eine Handvoll Dollar" aufzugeben.

Und genau hier zeigt sich - leider - die zuvor angerangerte Dreieinigkeit - drei gegen einen - und ebenso LEIDER die Tatsache, dass es nicht um verbesserung an sich geht, sondern um das eigene "Dastehen". Ginge es hier um Hilfe für die Community, um Hilfe für andere Spieler, würden solche Kommentare in der art nicht erfolgen. Dann ginge es weniger um "wir" und "dich"m, als vielmehr um "uns" (Community). ist aber nicht der Fall, also de fakto mehr ein Ego-Ding als ein Hilfsangebot. Bringt keinem was....

Tja, sagt jemand, der selbst nur einen einzigen Leitfaden geschrieben hat ...

ich hab schon 3 Leitfäden, 1 DLC-Leitfaden und 1 Roadmap geschrieben ... im Vergleich zu mir bist eher du der Amateur

Ach, keine Sorge :rolleyes2:

Und auch das ist schon nahezu einer Ermahnung wert und das unterlassen wir bitte zukünftig. Wir bezeichnen keine User als "Amateure" oder sonst etwas. Auch dies kann als Beleidigung aufgefassst werden und steht einem ehemaligen Mod nun wirklich nicht an.

Wenn Papi da nicht mal mächtig stolz auf dich ist, weiß ich auch nicht mehr. ;)

Ausnahmsweise lasse ich das mal stehen, wegen Gegenseitigkeit hier im Thread. Aber auch solche Kommentare unterlassen wir bitte künftig, danke.

Aber nun gut...unsere Tipps werden in diesem Link NICHT gepostet aus weiter oben genannten Gründen.

Gut (oder auch nicht). Da der Thread aber

Leitfaden Verbesserungsvorschläge
heißt, bislang hier kein einziger kam und nach diesem Zitat auch nicht kommen wird, ist hier ab sofort

- geschlossen -







Und: btw: In Zukunft geht Euch bitte per PN oder ausserhalb des Forums an den Kragenb oder sprecht sachlich und vernünftig mit dem LF-Team bei Problemen, bzw. ignoriert die daraus resultierenden Fakten nicht einfach, wie hier der Fall gewesen ist. Ihr hattet die Chance, alle Parteien, nichts aber auch gar nichts resultierte daraus. Und das von beiden Seiten/Parteien. Traurig. Leidtragende sind die künftigen bzw. aktuellen User des Spieles. Statt zusammen zj arbeiten und sich gegenseitig zu helfden, gehen drei auf einen los und es gibt Vorwürfe und Gegenvorwürfe, Beleidgungen und Beschuldigungen hin- und her. Tipps, Verbesserungsvorschläge, für die der Threadersteller den Thread erstellte (der arme wird sich gewundert haben, dass dieser derart missbraucht wird) folgten keine. Schämt Euch, alle miteinander.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...