Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island Riptide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ? 
Suche jemand der mir hilft! PS3 Dead Island Riptide Kopp Trophäen ? habe alles außer 100x markieren und Quest inkl. Bug alle Quest. Aber hoffe das die dann platzt wenn Kopp spielt. Sag schnell Bescheid ob noch Interesse besteht. 

Mit freundlichen Grüßen
RxIxDxDxIxCxK 

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Spiel durch LV70 Kopp fehlt noch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auf der PlayStation 4 einen Koop-Partner um die beiden Online Trophäen zu erspielen. 

 

Ich bin frisch in Henderson angekommen (Kapitel 8) und muss noch 10 Hauptquest's kooperativ erledigen und ~80 Gegner markieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

ich bräuchte noch jemanden für die beiden Online Trophäen auf der PS4. Also die Hauptmissionen und die Markierungen. Habe alles andere bereits abgeschlossen. Muss das Spiel nur noch mal neu starten und den Prolog nochmal durchlaufen.

 

LG

 

edit: erledigt!

Bearbeitet von Fiore2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Spielt jemand noch online? Suche für alle Kooptrophäen noch Mitspieler. Und hat noch jemand die Superwaffe aus dem ersten Teil hier verfügbar? Headset und alles andere ist vorhanden. Danke schon mal jetzt.

Edit: Bin fertig und Platin. Einfach Spielen online beitreten, da wird man mit allem versorgt. Spiel durch und gelöscht.
 
Bearbeitet von Kissell2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ist hier noch jemand unterwegs? Ich bin bis Kapitel 9 mit der Online suche gekommen, aber es wird schwerer Mitspieler zu finden, die vom Anfang bis zum Ende einer Mission dabei bleiben. Wenn also jemand noch die Markierungen und die Hauptstory im Coop benötigt, gerne melden. Ich bin auch kurz vor der Evakuierung von Dach, falls jemand noch "Zu ihren Diensten" braucht..

 

Viele Grüße

KBplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2022 um 16:01 schrieb KBplay:

Hi zusammen,

 

ist hier noch jemand unterwegs? Ich bin bis Kapitel 9 mit der Online suche gekommen, aber es wird schwerer Mitspieler zu finden, die vom Anfang bis zum Ende einer Mission dabei bleiben. Wenn also jemand noch die Markierungen und die Hauptstory im Coop benötigt, gerne melden. Ich bin auch kurz vor der Evakuierung von Dach, falls jemand noch "Zu ihren Diensten" braucht..

 

Viele Grüße

KBplay

Gude, wenn’s noch aktuell ist wäre ich auf jedenfall dabei. Brauche die beiden auch noch. Meine id ist wie der Name😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...