Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island Riptide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt das markieren sollten wir gut hin bekommen der eine arbeitet die zombies ab und der andere markiert sich doof :D und das dann 2mal.

Echt nur 2-3 Stunden, ok hätte jetzt mehr gedacht aber laufe auch extra langsam und schaue mich extra um, wenn ich zurück denke ist das alles schnell machbar.

Mit Freitag kann ich dir das noch nicht sagen gerade wegen dem Solo Lauf. Weiß nicht wie schnell ich durch bin gerade wegen der WM. Realistischer wäre das nächste Woche wohl.

Aufjedenfall bin ich Zeitnah gern bereit dazu. Solang wie bei DI soll die Platin nicht warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand in Kürze mal Zeit und Lust die Koop Story Trophäe zu holen? Ich bin bei 27/28 und weiß nicht wo ich keine Anrechnung bekommen habe. Meine Theorie habe ich inzwischen im Koop widerlegt, jetzt bin ich ratlos. Deshalb wäre jemand gut, der einfach von vorne bis hinten mit mir durchmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe das Spiel noch verpackt rumliegen und würde es evtl demnächst mal anfangen zu spielen. gibt es hier jemanden der noch einen koop partner sucht? bin ein wenig geübt da ich Dead Island schon platiniert hatte (müsste auch noch das savegame haben) und Dying Light.

Also wenn jemand noch jemanden sucht einfach anschreiben: Sterbi90

Falls es erledigt ist werde ich es hier reinschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, da ich von dem Bug bei der Trophäe "Erfolgstyp" betroffen bin, brauche ich jemanden, der die Nebenquests "Am Abgrund", "Wiedervereinigt" und "Erinnerungen" für mich startet. Ich weiß nicht genau, welche Nebenquest nicht gewertet wurde, da nach dem ersten Durchgang im Questverlauf alle Nebenquests als abgeschlossen gewertet wurden.

Wahrscheinlich ist es eine von den hier genannten Quests.

Für Hilfe könnt ihr mich gerne hinzufügen mit dem Betreff: DI Riptide. Bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...