Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island Riptide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2019 um 06:56 schrieb lechuza_negra:

Jawohl, habe ich :D

 

Einen Revolver, ich glaub Stufe 12, und ein automatisches Gewehr Stufe 1!!! Beide mit über 2 Milliarden Schuss... :mg: Hilft dir das?

Hast du die Sachen noch? Wäre cool wenn du die Sachen dublizieren und droppen könntest. :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, weiß jemand wie viele NSCs man über das gesamte Spiel verteilt retten kann? Sind jetzt bei Kapitel 9 angekommen. Haben voll verteilt uns darum zu kümmern wegen der dazugehörigen Trophy ?
 

edit:  hat sich erledigt. Im weiteren spielverlauf kamen noch einige Möglichkeiten zum erspielen der trophy. 

Bearbeitet von -Defqon1-
Frage beantwortet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in diesem Spiel eigentlich mit 2x dem gleichen Charakter spielen? Also z.B. 2x mit der Chinesin?

Ein Kollege hatte seinen Dead Island Spielstand verloren (Festplatten-Crash) und boostet sich nun die Chinesin wieder hoch.

In Dead Island ging das ja. Müsste hier dann ja auch gehen, oder?

 

Wie es damals auf der Ps3 war, weiß ich gar nicht mehr. Zumal wir da auch jeweils unterschiedliche Charaktere hatten.

Bearbeitet von Sveninho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...