Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island Riptide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wichtiger Hinweis für all diejenigen, welche sich die Complete Edition zulegen wollen:

Die normale Version und die Complete Edition sind online nicht kompatibel.

Begründung:

Die normale Version ist nur bis Version 1.4.0 gepatcht, der letzte Patch, welches das Duplizieren von Waffen bzw. einen weiteren Glitch unterbindet, fehlt in der PS3-Version, offenbar da Techland/Deep Silver sonst wieder Geld an Sony zahlen müssten für einen weiteren Patch.

Die Complete Edition ist automatisch auf dem neuesten Stand, also mit Patch 1.5. Obwohl es möglich ist, sich gegenseitig online zu sehen und auch Spiele mit Version 1.4.0 angezeigt werden, kann man diesen nicht beitreten. Es erscheint eine Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich, falsche Spielversion". Da die Complete Edition nun auch eine Weile auf dem Markt ist und bis dato kein Patch kam dürfte wohl auch keine Ausbesserung dieses Fehlers kommen. Mögliche Koop-Partner mit gleichem Spielfortschritt werden zudem auch rot unterlegt angezeigt und deren Spielversion 1.4.0. ist ebenfalls farblich hervorgehoben.

Kurzum: man kann derzeit nur zusammenspielen, wenn man die jeweils gleiche Version hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein wichtiger hinweis für alle die, die das Problem mit 78/80 Missionen haben.

ich habe die letzte Mission beendet und hatte am ende 79/80 fertig. also habe ich ein neues spiel angefangen und bin direkt im kapital 10 eingestiegen so, dass ich in der Stadt startete. danach habe ich direkt die Mission "rette gina" gemacht und die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, kann mir einer evtl helfen ?? Habe mir von Dead Island Riptide die Japan Version geholt mit dem Code "BLAS 50600". Wenn ich aber jetzt das Game einlege und starte wird der Fortschritt von meiner AT Version übernommen :skep::facepalm: laut PSN Profiles gibt es ja 2 Trophy listen aber kp bei mir wird trotz Japan Version nur die Internationale geladen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, kann mir einer evtl helfen ?? Habe mir von Dead Island Riptide die Japan Version geholt mit dem Code "BLAS 50600". Wenn ich aber jetzt das Game einlege und starte wird der Fortschritt von meiner AT Version übernommen :skep::facepalm: laut PSN Profiles gibt es ja 2 Trophy listen aber kp bei mir wird trotz Japan Version nur die Internationale geladen :frown:

Du beantwortest dir deine Frage schon selbst. Du hast dir nicht die Japan-Version geholt, sondern die Asia-Version (oder HK oder so), sieht man ja am Code (BLAS). Du brauchst aber BLJS 10228. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab da mal ne Frage.

Bin durch die Story fast durch. War schon an dem Punkt, an dem mir gesagt wurde: wenn du jetzt ins Boot steigst, gibt es kein zurück mehr. Natürlich bin ich nicht eingestiegen, wollte ja noch fehlenden Quests erledigen, Sammlerstücke finden etc. Ich weiss, dass ich von diesem Schnellreisepunkt "Boot" wieder zurück auf die Insel bin. Nur jetzt ist dieser Schnellreisepunkt weg... wie komme ich denn dahin zurück? Die Mission, um dorthin zu gelangen, ist ja bereits gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2019 um 15:16 schrieb lechuza_negra:

Nur jetzt ist dieser Schnellreisepunkt weg... wie komme ich denn dahin zurück?

Problem gelöst! Folgende 2 Möglichkeiten:

1. Man kann sich noch mal zum Punkt durchkämpfen. Der Zugang in der Quarantänezone funktioniert weiter. Man muss einfach wissen wo der ist, da man ihn nicht mehr als Missionsziel angezeigt bekommt.

2. Spiel in der Quarantänezone verlassen (:options:+ :d:) und dann neu starten. Dabei besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr genau beim Schnellreisepunkt "Boot" spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ein Freund und ich stecken in einem Dilemma. 79/80 Missionen, obwohl alles abgeschlossen war. Spiel wurde auch durchgespielt. 

 

A aß kann ich jetzt tun? Habe mir einen neuen Charakter erstellt. Muss ich jetzt alles neu machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ChillaFantasy:

Habe mir einen neuen Charakter erstellt. Muss ich jetzt alles neu machen? 

Ja, das ist bitter. Du musst noch mal durch oder mindestens bis zu der Quest, die nicht gewertet wurde. Die Trophäe ist verbuggt. Hast du für den neuen Charakter einen neuen Spielstand angelegt? Wenn der alte noch vorhanden sein sollte, kannst du mit der Kapitelauswahl bei der Stelle einsteigen, wo dir die Mission fehlt. Schau mal im Hauptmenü unter "Spielen", ob der alte Charakter noch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb lechuza_negra:

Ja, das ist bitter. Du musst noch mal durch oder mindestens bis zu der Quest, die nicht gewertet wurde. Die Trophäe ist verbuggt. Hast du für den neuen Charakter einen neuen Spielstand angelegt? Wenn der alte noch vorhanden sein sollte, kannst du mit der Kapitelauswahl bei der Stelle einsteigen, wo dir die Mission fehlt. Schau mal im Hauptmenü unter "Spielen", ob der alte Charakter noch da ist.

L

Der alte ist noch da und ich kann dann die Kapitel auswählen. 

 

Allerdings werden bei den Quest nur die Haputmissionen angezeigt. 

 

Ausserdem weiß ich doch garnicht welche auest mir fehlt 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ChillaFantasy:

Ausserdem weiß ich doch garnicht welche auest mir fehlt 

Du musst die Nebenquests kontrollieren. Hauptmissionen kannst du ja nicht verpassen. Im Trophäenleitfaden unter "Erfolgstyp" gibt es eine Liste mit allen Nebenquests, aufgeteilt nach Gebieten inkl. Karte, wo die zu finden sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...