Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da die Trophäen nicht an einen Schwierigkeitsgrad gebunden sind, ist Platin sehr einfach zu bekommen. Bis zum Ende hätte ich eher noch zur 1 tendiert.

Bei meinem zweiten Durchgang habe ich auf leicht gespielt, um schneller durch zu kommen und der Goldmagierritter ist selbst da noch ein wenig herausfordernd, daher gebe ich eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3, weil ich viele der Kampf"techniken" einfach seltsam fand und ich etwas länger gebraucht hab um die speziellen Fähigkeiten wie Umrundung oder das Teepo Zeug für die Trophäen zu verstehen und die auch nicht auf Anhieb verstanden hatte.

Ansonsten ist das Spiel sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2.

Da der Schwierigkeitsgrad nicht relevant ist und die meisten Trophäen nach Abschluss des Spiels recht rasch daherkommen braucht man einfach nur etwas Ausdauer.

Den zweiten Durchlauf fand ich etwas ueberfluessig, aber wenn man durch die Gradepoints Maxlevel kauft und dann ueberall nur durchrennt und alle Dialoge ueberspringt, dann ist man da recht flott durch.

Spaß hat es von Anfang bis Ende gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3, weil ich viele der Kampf"techniken" einfach seltsam fand und ich etwas länger gebraucht hab um die speziellen Fähigkeiten wie Umrundung oder das Teepo Zeug für die Trophäen zu verstehen und die auch nicht auf Anhieb verstanden hatte.

Ansonsten ist das Spiel sehr einfach.

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich hatte hier so meine Schwierigkeiten mit den Verbundenen Artes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine eindeutige 2. Zuvor habe ich Graces f gespielt und man merkt einfach diesen enormen Unterschied in der Schwierigkeit.

Xillia ist wirklich sehr einfach, auch auf Normal oder Gemäßigt. Man muss sich eigentlich für keine Trophäe großartig anstrengen, da alles nur reines Abarbeiten ist. Meistens war die Anforderung ja nur, irgendetwas xxx mal auszuführen oder irgendetwas zu sammeln.

Level 99 war dann im zweiten Durchgang dank dem Grade Shop überhaupt kein Problem und ruckzuck geschafft. Dadurch dass man die Teufelswaffen mitnehmen konnte, ist man nur noch durch den zweiten Spieldurchgang gerannt.

Etwas lästig war Magnus Zero schon, wenn man sich um alle Zufallsschätze und Monster dort gekümmert hat. Hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, da durchzurennen. Wäre man da einfach nur durchgegangen, ohne auf anderes zu achten, wäre man da aber auch schnell fertig gewesen.

Ansonsten, wirklich eines der einfacheren RPGs, nur an die Verbindungen musste man sich zunächst gewöhnen. Ändert aber nichts daran, dass es viel Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ich weiß noch ganz am Anfang hat mich das Spiel überfordert mit der ganzen Steuerung. Ich dachte ich schaffe das nie :-( NAch ca. 50 Spielstundn hab ich das Spielprinzip verstanden (verlinkungen :D ) Sonst war echt aaaaalles geschenkt. Im 2. Run klatscht man die Monster nur noch gegen die Wand (mit den Teufelswaffen) Die Bestien waren relativ leicht mit Level 70-80. Der Weltenboss konnte ich sogar 3 mal besiegen. Gaius und Muzet waren durch die richtige Gruppe auch ein Kinderspiel.

Das Spiel bekommt eine Verdiente 2 (auch wenn ich anfangs dachte, das gibt ne 5 :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel selber ist nicht schwer, sondern bietet anfangs nur eine recht neue Steuerung, mit der der Spieler sich anfreunden muss.

Nach 5-8h Spielzeit hat man diese auch ganz gut erlernt und von da an bietet das Spiel keine Schwierigkeit mehr an sich.

Auch auf den höheren Schwierigkeitsgrade ist das Spiel nciht mehr schwer, wenn man weiß wie man vorgehen muss.

Sammeln musste ich so gut wie nie was, da ich ohne hin zu den Spielern gehöre, die alles erkunden.

Im Gegenansatz zu den anderen werde ich das Spiel nicht mit einer 2 bewerten, da ich bei weiten noch leichtere Spiele hatte.

Daher bekommt das Spiel im Verhältnis zu meinen bisher gespielten Spiele eine 3-4 (benotet mit 4 aufgrund der Regel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...