Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2 gevotet. Das Spiel verfügt über einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, welchen ich zu Beginn auf Gemäßigt, nach ein paar Stunden dann auf schwer erhöht hab. Der Schwierigkeitsgrad beeinflusst nur die Gegner-HP sowie die Angriffsfrequenz der Gegner. EP & Geld bleiben davon unbeeinflusst. Jedoch ist die Gegner-KI imho nur mittelmäßig, die tatktischen Einstellmöglichkeiten der Party jedoch überwältigend - ich hatte zwischenzeitlich alle Charaktere von der KI steuern lassen und keine Probleme. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Kämpfe zu sehr in die Länge gezogen haben, habe ich den Schwierigkeitsgrad jedoch wieder gesenkt.

Das Spiel selbst hat kaum Herausforderungen, einzig dem Boss in letzten Dungeon (Postgame) sollte man mit einem ebenbürtigen Level entgegentreten :) Subevent-Hero ist ohne Guide vermutlich auch sehr schwer, könnte aber zu schaffen sein, wenn man die Ingame Hinweise beachtet. Hatte beim ersten Playthrough ohne Guide 82 von 90.

Dennoch war die Platin für mich zuletzt sehr etwas schwierig - jedoch nicht wegen spielerischer Herausforderungen, sondern die Motivation aufrechtzuerhalten: Es fehlten noch Chefkoch, Millas/Alvins/Jydes-Verbundenheitsskill sowie Serienjunkie - diese sind schlicht und ergreifend ABM und verlangen nebenbei noch ein bischen Glück und ein bischen Recherche für die optimalen Orte/Gegner/Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel mit einer 2 bewertet.

Durch die leichteren Bedingungen nur noch ca 90% der Sachen zu finden usw

war es dann auch nicht so schlimm wenn man des eine oder andere verpasst.

Wenn man eig noch mit einberechnet, dass der Schwierigkeitsgrad unabhängig von der Platin ist, finde ich das gerechfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2.

Ich habe auf Normal gespielt und keinerlei Probleme gehabt. Mit den gewonnen Titel-Punkten kann man sich im zweiten Durchgang die ganze Sache sogar noch einmal deutlich erleichtern. Man kann sogar auf Leicht spielen und es sich noch leichter machen, wodurch sterben fast nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...