Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 82.8


Recommended Posts

Ich vote für 80-120h.

Meine Ingame-Zeit sagt mir 107h 26min, allerdings muss ich da eine Menge abziehen, da ich die Konsole oft laufen gelassen habe, weil ich währenddessen die Roadmap geschrieben habe. Dadurch weiß ich aber mein genau Zeit nicht. Eventuell könnte die reine Spielzeit auch unter 80h liegen.

Ich muss aber dazu sagen, dass mir die relativ lange Spielzeit überhaupt nichts ausgemacht hat und ich noch länger hätte spielen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

48 Stunden für den ersten Durchgang, 11 für den zweiten, macht 59 Stunden insgesamt. Hab mit der Roadmap hier gespielt, deshalb musste ich natürlich nicht die ganzen Events suchen. Der zweite Durchgang war dann nur noch der Speedrun, in dem ich die restlichen Shoplevel und alle auf Level 99 bringen benötigt habe. Tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

82h~ sagt meine Spielzeit.

Man muss auch dazu sagen, dass ich alle Cutscenes/Skits nochmal angesehen habe beim Zweiten Durchspielen. Warum? Weil das erste Mal über ein Jahr (Release) her ist. Hab erst letzte Woche damit wieder angefangen Platin zu holen, da das zweite Teil ja immer näher rückte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp 60 Stunden waren es bei mir.

Nachdem im zweiten Durchgang alles fertig war, stand die Uhr auf 59 Stunden und 21 Minuten.

Dann habe ich aber einen alte Save geladen um den Rest für Beutekünstler zu holen, was dann noch ca. 40-50 Minuten gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hach ja, meine erste Platin ever :3

Ich hab so um die 90 - 100 Stunden gebraucht, einfach weil ich Tales of liebe und das Spiel natürlich erstmal genießen wollte. Und als ich dann gesehen hab, dass ich eh den Großteil aller Trophäen schon eingesammelt habe, hab ich mich entschieden einfach mal die Platin zu machen, joa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe laut Anzeige 97:36 Stunden bis zur Platin benötigt. Dabei habe ich für den ersten Durchgang 77:25 Stunden benötigt. In diesem ersten Durchgang habe ich quasi alles allein erforscht, jedes Gebiet mindestens einmal komplett von Monstern befreit (um keine zu verpassen) und alle Schätze selbst gesucht. Nur einen Schatz mit einem Juwel musste ich googeln, da ich den übersehen hatte, und die Liste der verpassbaren Nebenereignisse lag bereit, in der ich mir notiert hatte, bis zu welchem Punkt ich den Eintrag in der Liste gemacht haben sollte. Am Ende bin ich noch durch Magnus Zero gelaufen, habe die individuellen Fertigkeitstrophäen erspielt und alle Shops aufgelevelt. Für alles zusammen gingen also die gut 77 Stunden drauf. Der zweite Spieldurchgang war dann nur noch für Millas Story und seltene Monster (gefarmt im Libari Kessel). Das habe ich in gut 20 Stunden durchgespielt, dabei aber die Monster auf den großen Flächen umlaufen. Dank Grade Shop war der zweite Durchgang sehr leicht. Trotzdem habe ich mir die meisten Sequenzen noch angeschaut und natürlich die neuen Milla-spezifischen Teile in Ruhe gespielt.

Alles in allem wieder ein sehr schönes "Tales of" - Spiel, das ich wieder nur jedem empfehlen kann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...