Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 82.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ziemlich genau 70 Stunden gebraucht. Nach 50 Stunden hatte ich die Story das erste mal durch, 20 Stunden mussten dann für die "zweite" Story und die ganzen Nebensachen herhalten. Durch die zweite Story konnte ich gut durchrushen, da ich zum Glück grade so mit der letzten Nebenquest den Nebenereignis-Superheld erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas über 66 Stunden.

Speedrun hat bei mir 6 Stunden gedauert, weil ich noch den letzten Gegner für die Trophäe mit den 275 Monstern gesucht habe...

Ansonsten ca. 40 Stunden für Hauptspiel gebraucht und die restlichen 20 Stunden die Trophäen im ersten Run gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

72 Stunden habe ich für die Platin gebraucht.

Etwa 57 Stunden für den ersten Durchgang, wo ich mir alles angeschaut und auch schon einige Trophäen gemacht habe. Einschließlich dem Dungeon Magnus Zero nach dem Endgegner.

15 Stunden für den zweiten Durchgang und das Abarbeiten der restlichen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

89 Stunden habe ich gebraucht ( davon bestimmt 9 STunden auf Stand by ) Die Zeit verging wie im Flug. D.h. es war an sich recht kurz für ein RPG. Es war viel zu sammeln und die meisten Trophäen bekam ich erst im Post Game. Sehr ungewöhnlich :-) Das Farmen fand ich aber nie nervig und ging auch schnell.

Sehr unterhaltsam. Freu mich auf den Nachfolger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 79h gebraucht, für den ersten lauf 70h, wobei ich so gut wie alles in diesem Run erledigt habe.

Außerdem habe ich jede Stelle des Spiels erkundet, mit jedem NPC geredet und alle Aufträge und Plaudereien mit angehört.

Für den 2. Run habe ich dann nur noch 9h gebraucht.

Alles in allem ein sehr schönes Spiel, freu mich auf den 2. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 41 Stunden und 23 min gebraucht für Platin.

habe den ersten durchlauf sehr gemütlich und sporadisch gemacht(jyde) und den 2. damm auf platin ausgelegt. habe da dann mit den verdienten titeln mit 5x erfahrung geholt und mein gald behalten. ging sher einfach ab einen bestimmte punkt im spiel. am meisten haben mich die fehlenden Objekte angekotzt diese zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...