Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne doofe Frage Leute:

Kann man irgendwie einstellen, dass die restlichen Teammitglieder gar nichts! mehr im Kampf machen? Hab schon alles ausprobiert, im Strategie-Menu sowie auch alle auf Manuell gestellt aber die greifen trotzdem noch an >_<

Ich wollte einige Trophies angehen (100er Kombo, Jydes Umrundungen etc.) und die hauen immer alle vorher platt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle auf manuell stellst müssten die normalerweise einfach nur rumstehen. Sonst gibt es keine Möglichkeit, außer du machst das während des Abschnittes wo Milla verletzt ist und Jyde alleine kämpfen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle auf manuell stellst müssten die normalerweise einfach nur rumstehen. Sonst gibt es keine Möglichkeit, außer du machst das während des Abschnittes wo Milla verletzt ist und Jyde alleine kämpfen muss.

Danke für den Tipp, habs mittlerweile auch geschafft :)

Ich hatte alle auf manuell, trotzdem haben sie weiter angegriffen. Und anscheinend lag es daran, dass sie alle verlinkt waren. Hab die Teammitglieder getauscht und das verlinken abgeschaltet dann konnte ich in Ruhe die Trophies holen.

Damals bei meinem ersten Platin Run hatte ich komischerweise nicht dieses Problem. Aber egal, habs ja nun endlich geschafft. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... bin jetzt fast fertig, aber mir fehlen noch 72 Objektdaten. ^^" Kann es sein, dass ich die Shops zu schnell aufgelevelt habe und so nicht alle Objekte gekauft hab? Hab das anfangs nicht wirklich berücksichtigt. Oder kann man noch irgendwie irgendwo Objekte abgreifen? Was es jetzt noch an Waffen, Rüstung, Lebensmittel usw. in den Shops gibt, hab ich alles.

Edit ~ hat sich erledigt. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe ein paar Probleme mit Rowens Arte-Abstimmung...

Entweder peil ich nicht was ich da genau mache.soll,

oder joa kenne keinen anderen Grund. Ich meine ich mavhe das genau wie in der Trophyliste beschrieben, aber irgendwie klappt das nicht.

Wäre über Tipps und Ratschläge sehr erfreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, hier liest noch jemand mit...

Mal ne frage und zwar gehts um das nebenereignis Der Zustand der Welt, soll auf der Bermia schlucht ein Untersuchungsarte verwenden aber 1. weiss ich nicht genau wo und 2. nicht wie ich das anstellen soll ^^

Über 1 Jahr später hab ich gerade das gleiche Problem ;)

Damit ist doch der Bereich genau über der Höhle in der Bermia Schlucht gemeint, oder ? Damals hieß es hier genau an der Stelle, an der man runter gesprungen ist in die Höhle.

Ich steh oben und lauf hin und her aber es startet kein Video !?

Auch das Untersuchungs-Arte selbst kann ich dort nicht aktivieren.

Was muß ich da machen ?

EDIT:

Hat sich erledigt.

Für alle, die das gleiche Problem haben sollten:

Rowen muß wohl aktiv in der Gruppe dabei sein, denn er wirkt das Arte auf dem Gipfel.

Als ich es vorher immer wieder ohne Erfolg versucht hatte, war er nie dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...