Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

Ja, sind unabhängig. ^^

Auch wenn man immer mal wieder schöne kleine "Gemeinsamkeiten" findet. Z. B. der Name eines Hauptangriffs ist oft die Gleiche... Ich sag nur "Demon Fang" :D

ja gut, das hat FF ja auch. Da hats ja auch typische Gegner wie ein Kaktor oder Tomberry.

Wollt halt nur fragen, nicht dass ich Hintergrundwissen haben muss, da ich den Vorgänger noch nicht gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut, das hat FF ja auch. Da hats ja auch typische Gegner wie ein Kaktor oder Tomberry.

Wollt halt nur fragen, nicht dass ich Hintergrundwissen haben muss, da ich den Vorgänger noch nicht gespielt hab.

Ja, gleiche Gegner findet man auch immer wieder. ^^ Wölfe sehen fast immer gleich aus zu den anderen Teilen. Die Kakteen.... Und und und.

Wie das aber genau ist in FF weiß ich nicht. :D Hab nicht viele FF gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau wie die FF Serie, haben auch manche Spiele Sequels bekommen, die dann natürlich was "an sich" was mit dem Vorgänger zu tun habe, aber auch unabhängig von ihren vorgängern betrachtet werden können.

Tales of Phantasia -> Tales of Phantasia: Narikiri Dungeon (Letzteres Japan Only)

Tales of Destiny (Directors Cut) -> Tales of Destiny 2 (beide Japan Only, ausser Tales of Destiny, da kam zumindest die etwas schlechtere PSOne Version nach Amerika)

Tales of Symphonia -> Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Tales of Xillia -> Tales of Xillia 2

Wollte ich nur der Vollständigkeits halber mal erwähnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich beunruhigt ist, dass ich gelesen hab die CE vom namco shop wird 7 tage vor release verschickt, damit sie rechtzeitig da ist... aber ich immer noch keine bestätigung bekommen hab :/

Beunruhigt mich auch langsam. Vor allem weil der Support mir auf eine andere Frage zusätzlich noch sagte, dass meine Version gerade im Versandprozess ist. Und bis heute kam noch keine versprochene Mail über den Versand mit dem Postlink.

Wenn sich bis Donnerstag nichts tut, frag ich nochmal nach. Denn mit Antworten ist der Support echt fix.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in dem andern Tales of Xillia Tread gelesen das die 100 Euro nur zum testen abgebucht werden und dann wieder zurückgebucht werden und dann erst bei Verand Abgebucht werden war das bei jemanden so der im Namco Shop bestellt hatt? Ich habe Heute die Kreditkartenabrechnung bekommen da sind die 99,99€ am 23.7 abgebucht worden aber es kam nichts zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die frage an den support gestellt antwort war

Hallo Benjamin,

As of now, your order has been validated therefore the money is already taken. You should have received an order confirmation e-mail from us regarding the validation of your payment. If you haven't, please check your junk folder. I can send it again if required.

I hope I answered your questions, have a good day!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

auch wenn ich jetzt vom aktuellen Thema abweiche und die Frage schon beantwortet wurde, wollte wissen ob das Spiel eine richtige offene Welt bietet.

Hatte zwar gelesen, das dem so ist, aber wie ich das verstanden habe sind die Orte per "Schlauchwege" miteinander verbunden. Ist dem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die frage an den support gestellt antwort war

Hallo Benjamin,

As of now, your order has been validated therefore the money is already taken. You should have received an order confirmation e-mail from us regarding the validation of your payment. If you haven't, please check your junk folder. I can send it again if required.

I hope I answered your questions, have a good day!

Diese Info hab ich schon letzte Woche erhalten....

Wichtig im Moment ist ja mehr dir Sendeemail. Dir langsam kommen müsste. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

auch wenn ich jetzt vom aktuellen Thema abweiche und die Frage schon beantwortet wurde, wollte wissen ob das Spiel eine richtige offene Welt bietet.

Hatte zwar gelesen, das dem so ist, aber wie ich das verstanden habe sind die Orte per "Schlauchwege" miteinander verbunden. Ist dem so?

Tales of Spiele sind reine Schlauch RPGs. Du wirst hier keine echte offene Welt finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales of Spiele sind reine Schlauch RPGs. Du wirst hier keine echte offene Welt finden.

Tales of Phantasia, Tales of Eternia, Tales of Symphonia, Tales of the Abyss, Tales of Destiny, Tales of Destiny 2, Tales of Rebirth, Tales of Vesperia... Sind mal gerade ein paar mit ner Open World alla alte FF teile die mir gerade spontan einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reine schlauch spiele? :o

ich mein vergelich mal Tales of Vesperia mit bspw Final Fantasy 13-2

wie HellKaiser schon geschrieben hat... die haben ne open world... ok bei ToX weiß ich es jetzt (noch) nicht und bei ToGf wars auch nicht so mit ner "richtigen" open world... aber die reihe an sich zeigt, dass es nicht nur reine schlauch spiele sein müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal ne Frage ^^

Habt ihr einen Leitfaden um auch alles zu 100% zu machen?

Hab schon auf GameFAQs geguckt und es gibt 2, der eine leitfaden macht nur das nötigste und sagt wo kisten sidn aber nicht wirklich was zu den nebenquests und der zweite leitfaden schreibt nur ganz kurz was man machen muss und welche kisten es gibt, aber net wo, aber bezieht sich stärker auf die nebenquests.

Bevor ich mir jetzt aus beiden was zusammenbastel wisst ihr vll was?

Und nebenbei, ich benutze den leitfaden für meinen zweiten run mit Milla, da ich im ersten rum mit Jyde alles alleine machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage ^^

Habt ihr einen Leitfaden um auch alles zu 100% zu machen?

Hab schon auf GameFAQs geguckt und es gibt 2, der eine leitfaden macht nur das nötigste und sagt wo kisten sidn aber nicht wirklich was zu den nebenquests und der zweite leitfaden schreibt nur ganz kurz was man machen muss und welche kisten es gibt, aber net wo, aber bezieht sich stärker auf die nebenquests.

Bevor ich mir jetzt aus beiden was zusammenbastel wisst ihr vll was?

Und nebenbei, ich benutze den leitfaden für meinen zweiten run mit Milla, da ich im ersten rum mit Jyde alles alleine machen will.

Der Leitfaden muss erts noch erstellt werden, immerhin erscheint das Game auch erst am Freitag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...