Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

Für meine japanische Tales of Xillia Platin habe ich gut 85 Stunden gebraucht.

Wenn man sich anguckt was sonst so für PS3 Spiele in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind, dann finde ich die 85 Stunden gar nicht mal so wenig. Wobei man sagen muss, dass das für ein RPG auch nicht besonders viel ist.

Aber das Spiel ist aufjedenfall sein Geld wert.

Ich werde meine deutsche Version leider erst etwas später holen können, wünsche aber allen hier schonmal viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Stimme von Jyde (Jude auf Englisch) die gleiche ist wie die von Asbel? Hab gestern damit angefangen und muss sagen das es bis jetzt ein tolles spiel ist. Nur verstehe ich nicht wozu man am Anfang den Charakter auswählen muss. Die 2 sind dann eh die ganze Zeit zusammen! Kann mir das einer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal habe ich mich verguckt im PSN Store soll das Spiel schon am 7.8 rauskommen oder is das einfach nur das Update datum vom Store

Da der PS3 Store schon immer Mittwochs neu bestickt wird kommt wohl früher ins PSN. Eine Woche zu warten, während Retail dann früher draußen ist, geht wohl schlecht.

Aber wer liegt einen Release sich schon auf Freitag? Das ist mir auch was neues.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich zieh mir schon ununterbrochen das Opening rein^^ Hoffe meine Version wird morgen schon versandt :D

Nicht nur du, hoffe Amazon schickt die früher raus... Vielleicht haben se ja schon eine Art "Freigabe" zum verschicken, weil die PSN Version ja schon früher raus kommt ...? Oder ?^^ mir war so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich bei mir auch :D

Wo hast du bestellt?

Meins kommt von Spielegrotte.

Natürlich auch bei der Grotte, da man dort das Spiel meist vor Release bekommt^^

Nicht nur du, hoffe Amazon schickt die früher raus... Vielleicht haben se ja schon eine Art "Freigabe" zum verschicken, weil die PSN Version ja schon früher raus kommt ...? Oder ?^^ mir war so :P

Ich denke eher das die PSN version am Mittwoch schon ladbar ist, aber eine Zeitliche Sperre bis release beinhaltet...also wie bei den PSN vorbestellungen.

Bei Amazon hat ich noch nie das Glück ein Game vor Release zu bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch bei der Grotte, da man dort das Spiel meist vor Release bekommt^^

Ich denke eher das die PSN version am Mittwoch schon ladbar ist, aber eine Zeitliche Sperre bis release beinhaltet...also wie bei den PSN vorbestellungen.

Bei Amazon hat ich noch nie das Glück ein Game vor Release zu bekommen :(

Da weiß einer was ihm gut tut :)

Und zu Amazon muss ich auch sagen hatte noch nie ein Spiel vor Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiß einer was ihm gut tut :)

Und zu Amazon muss ich auch sagen hatte noch nie ein Spiel vor Release.

Also ich kann mich da nicht beschweren, hab des Öfteren spiele 2 Tage vorher ... Naja mal schauen ist ja auch egal ^^

Btt... Macht es eigentlich einen Unterschied welchen der beiden Charakter man am Anfang wählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...