Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Narco Terror


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster... ^^

So`n Mist hey... hab` mich so lange auf Narco Terror gefreut, weil ich hoffte, dass es wie in Dead Nation eine Platin zu holen gibt...

Leider nicht...

Hab`s mir gestern im Store gekauft, die erste Mission gespielt und war nicht so begeistert wie mich DN begeistert hat.

Aber hey... vielleicht wird`s ja noch besser !?

10 Mücken für ein 100% Spiel mit höchstwahrscheinlich nur Bronzetrophäen...

Naja, was soll`s ? ^^

Hauter rein !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster... ^^

So`n Mist hey... hab` mich so lange auf Narco Terror gefreut, weil ich hoffte, dass es wie in Dead Nation eine Platin zu holen gibt...

Leider nicht...

Hab`s mir gestern im Store gekauft, die erste Mission gespielt und war nicht so begeistert wie mich DN begeistert hat.

Aber hey... vielleicht wird`s ja noch besser !?

10 Mücken für ein 100% Spiel mit höchstwahrscheinlich nur Bronzetrophäen...

Naja, was soll`s ? ^^

Hauter rein !

Gruß vom Bruce

Also ich find es besser wie Dead Nation. Oder kannst du bei Dead Nation Springen. natürlich ist es kacke das es kei Platin hat. aber 21 Trophies ist doch au was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schade, schaaade. Nach Dead Nation und den ALienBreed Ablegern hatte ich gehofft, das NArco Terror der nächste TwinStick-LowBudget Hit wird. Meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Versteht mich nicht falsch, für 10€uro bekommt man ein solides Game, welches vor allem im Coop seine Stärken ausspielt.

Dennoch ist es arm an Umfang und Gameplay.

Fazit: Durchschnittlicher TwinSticker, der im Coop durchaus seinen Reiz hat, in meinen Augen aber nach der Devise "Einmal durchspielen und gut ist" gehandhabt wird.

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 11:16

Ich frag mich wie man die Stelle im Dschungel mit den Flaks schaffen soll. Egal wie schnell ich da ausweiche, ich werde immer getroffen.

FLAKS sind heikel. Ich habs so gemacht, mit L1 kannstze ja ein gutes Stück ausweichen. Mit dieser Technik rennste einwenig ins von FLAKS schikanierte Gebiet und lockst die Standard

Gegner heraus. Wenn das Gebiet leer ist, wieder reinrennen, stets mit Timing gut ausweichen und die FLAK Typen erledigen. Hab einige ANläufe gebraucht, um heraus zu finden, wo genau die Typen sind. Es ist schaffbar - nicht einfach - aber machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO hab heute dem Game noch ne zweite Chance gegeben und wollte die restlichen Trophies die mir noch fehlten zu holen. Hab auch alle bekommen außer die fürs Kohle sammeln.

Bei 17.000 Dollar auf der hohen kannte und allen Waffen auf max. ist sie immer noch nicht aufgetaucht.

Damit ist das Spiel jetzt entgültig für mich gestorben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint so, als würde im Online-Koop der zweite Spieler die Trophäen "Unbesiegbar" und "Überlebenskünstler" automatisch bekommen... War zumindest bei uns so - egal wie oft man getroffen wird oder zu Boden geht.

Zudem hat Spieler 2 auch nie Geld abgezogen bekommen, wenn er eine Waffe aufgelevelt hat!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Dann wäre das was für den Leitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...