Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cloudberry Kingdom


Dragarock

Recommended Posts

Auf der Ps3 gibt es nur 2 zur Zeit, der Erste war Synophis. Ist in der Tat wohl die schwierigste Trophäe die es in der Videospiel-Geschichte gibt. Zu den Upgrades: Du kannst und musst du dir in den späteren Levels kaufen, anders geht es gar nicht. Umso häufiger du dir was kaufst, desto teurer wird's. Also erst möglichst spät damit anfangen ;)

Bin jetzt bei 260 glaub ich. Weden wohl noch einige mentale Tiefphasen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Hat das jemand schon mit den 1,5 Mio. Punkten in den Minispielen geschafft? Habe gerade mal 0,51 Mio. geschafft.

Habt ihr da irgendwelche Tipps?

Versuchs mal mit dem Raumschiff (Eskalation / Mini Spiel) hat bei mir prima geklappt hatte bei 1,5 Mio. noch über 20 Leben,

man spielt sich da in einen rausch, wichtig wenn geht immer alle Diamanten sammeln und versuchen solange wie möglich nicht kaputt zu gehen das erhöht die Punktzahl enorm (Multiplikator),

es ist relativ einfach auch bei schweren Level brauch man kaum mehr als 3-4 versuche, wenn es gut läuft schafft man ab Level 80+ die 1,5 Mio. problemlos.

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 14:46

Ich versuch erstmal Kapitel 1 zu meistern, ohne ins Gras zu beißen:smile:

Muss man das eigentlich in einen Rutsch schaffen, oder genügt es wenn ich sagen wir bis lvl 20 spiele dann ausmache und später an diesen Punkt weiterspiele?

Im Leitfaden steht leider ziemlich wenig darüber.

Man muss alles in einem Rutsch schaffen ohne ins Gras zu beißen, es sind 40 lvl bis Kapitel 2,

Ich hab es öfter geschafft, aber die Trophäe nicht bekommen gibt hier wohl ein Trophäen Glitch,

hab dann folgendes im Netz gefunden kurz darauf hatte ich die Trophäe.

"There is a glitch with this trophy. If you follow my steps, you should be fine.

Backup your save game and delete it. Because this trophy was not your first target, right? I mean you died a lot of times before trying to get this trophy.

So when you attempt to do this, your game thinks you died before and no matter what you do, you will never get this trophy.

You should start a new game with a NEW SAVE and try it as soon as you enter the game. If you fail, delete your save game and make a fresh start again."

Quelle: psnprofiles.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...