Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cloudberry Kingdom


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in Welt vier angekommen, habe allerdings nicht die Trophäe dafür bekommen, daß die zweite Welt geschafft wurde - woran mag das liegen?

Theorie: die Trophäe erhält man nur, wenn man das Kapitel in einem Rutsch durchspielt; hat zumindest gerade in der zweiten Welt geklappt, die Trophäe für die vierte Welt habe ich nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel mal kurz angesehen und wenn das dort so ähnlich ausartet wie bei "Rouge Legacy" werd ich es bleiben lassen. Hab von "Rouge Legacy" ne lähmungserscheinung im linken Arm bekommen, soviel hab ich das gespielt! Kein witz!

Edit: Hab mir grad ein Youtube-Video von Level 320 angesehen und kann nur sagen: Um Gottes willen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Story jetzt abgeschlossen und muss sagen das ist doch noch recht gut machbar.

Solange man immer Verlangsamung kauft und sich den optimalsten Weg anzeigen lässt.

Kann man sich auch in Kapitel 7 denn Weg anzeigen lassen, etc. ?

Wenn ja, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so Unmöglich sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir ein Video von Level 320 angeschaut?

Hab gar nicht mitbekommen, dass man sich Verlangsamung kaufen kann. :biggrin5:

Ja, ich habs gesehen. Aber ob man sich Verlangsamung kaufen kann weiss ich nicht, das war ja auch Teil meiner Frage. Ich meine wenn es so ist dann, aber auch nur dann sollte es machbar sein. Ich hab nämlich keine Lust irgendwann im besagten lvl anzukommen um dann nur festzustellen das man sich das nicht kaufen kann.Hast du jetzt eigentlich alle lvl geschafft oder bist du immer noch dran?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte das mit der Verlangsamung gar nicht und bin bei 243, hab aber schon ewig nicht mehr gespielt.

Hab momentan keine Zeit um mich länger mit einem Spiel zu beschäftigen.

Ach so ich bin gerade in lvl 241, hab auch erst mal nicht weitergezockt.

Ich versuch erstmal Kapitel 1 zu meistern, ohne ins Gras zu beißen:smile:

Muss man das eigentlich in einen Rutsch schaffen, oder genügt es wenn ich sagen wir bis lvl 20 spiele dann ausmache und später an diesen Punkt weiterspiele?

Im Leitfaden steht leider ziemlich wenig darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und es gibt Leute, die das geschafft haben.

Vielleicht sogar mehr als 3. :biggrin5:

Mehr als drei??

Die Trophäenseltenheit sagt aus das das 0,5% aller Spieler haben (als ich das letzte mal geschaut habe). Ich denke das das schon mehr geschafft haben.

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Hat das jemand schon mit den 1,5 Mio. Punkten in den Minispielen geschafft? Habe gerade mal 0,51 Mio. geschafft.

Habt ihr da irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...