Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Platin-Trophäen auf Ultra Rare?


deafluigi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade einmal 2 ... :eek6::eek6:

LittleBigPlanet Karting

LittleBigPlanet PS Vita

Das kommt davon, wenn man einen guten Spielgeschmack sein Eigen nennt! :D Denn ein Großteil von sehr guten Spielen kennt auch ein Großteil der begierigen PS3-Core-Gamer. :) Solche Spiele sind hinsichtlich der Schwierigkeit der Platin als einfach/normal einzustufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade einmal 2 ... :eek6::eek6:

LittleBigPlanet Karting

LittleBigPlanet PS Vita

Das kommt davon, wenn man einen guten Spielgeschmack sein Eigen nennt! :D Denn ein Großteil von sehr guten Spielen kennt auch ein Großteil der begierigen PS3-Core-Gamer. :) Solche Spiele sind hinsichtlich der Schwierigkeit der Platin als einfach/normal einzustufen. ;)

oder zusammengefasst: Mainstream :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder zusammengefasst: Mainstream :xd::'>

Mainstream ist nicht schlecht, sondern beliebt, da zum großen Teil gewöhnlich (God of War würde ich nicht als Mainstream bezeichnen - eher vom anderen Stern ^^). ;) Nur sollte man nicht die Quantität in jedem Fall mit der Qualität gleichsetzen. =) Jedem seinen Tellerrand, über den er/sie blicken möchte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainstream ist nicht schlecht, sondern beliebt, da zum großen Teil gewöhnlich (God of War würde ich nicht als Mainstream bezeichnen - eher vom anderen Stern ^^). ;) Nur sollte man nicht die Quantität in jedem Fall mit der Qualität gleichsetzen. =) Jedem seinen Tellerrand, über den er/sie blicken möchte. :biggrin5:

war ja auch nicht als schlecht gemeint. Ist ja nich so als würd ich nich grad Uncharted zoggn, lol. Vor den Spielen wird man einfach keinen Bogen machen, zumindest nicht vor allen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch nicht als schlecht gemeint. Ist ja nich so als würd ich nich grad Uncharted zoggn, lol. Vor den Spielen wird man einfach keinen Bogen machen, zumindest nicht vor allen ;)

Ich weiß, dass es nicht schlecht gemeint war. =) Yep, leichtere Platin sind unvermeidlich, wenn man mit Sony's 1st Party-Titeln vertraut ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...