Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clash in the Clouds (Kampf in den Wolken) DLC - Diskussion


DneroK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es so gemacht:

Die erste Stage ganznormal durchgezockt und mich auf machbare Ribbons konzentriert. Z.B nur mit Vigors töten etc. Dabei immer schön die Gegner gelootet und parallel Vigors und Waffrn auf Maximum gemacht. Dann bin ich die Erste Stage für die Ribbons angegangen ( war noch leicht zu schaffen)

Die späteren Stages hab ich erstmal durchgespielt und vereinzelt auf ein paar Ribbons geachtet. Die Infusionen hab ich zuerst ins Salz investiert und dann in Gesundheit. Der Rest für Schilder.

Nachdem alles ausgerüstet wurde, hab ich die einzelnen Ribbons geholt ( oftmaliges Wiederholen der Stages ) Die Türen, hab ich erst da benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit der Trophie Waffenbruder.Ich hab mit allen Waffen usw. jeweils mindestens einmal gekillt.Bin die Liste im Leitfaden durchgegangen.Mittlerweile das dritte mal.Trotzdem keine Trophie.Mach ich da irgendwas falsch ?

Keine Ahnung was ich da jetzt noch machen soll.Hat da jemand mal einen Rat ?

Hat sich erledigt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab ein problem bei schlaukopf und dummkopf.

=ich soll in welle 10 die gegner nur mit einer schrotflinte, ladung und zurück zum absender besiegen. wenn ich die 3 sachen einsetze, bzw die zwei kräfte, steht da sofort, dass ich gescheitert bin.

ich mache das genau so wie im leitfaden. :(

was soll ich denn tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein problem bei schlaukopf und dummkopf.

=ich soll in welle 10 die gegner nur mit einer schrotflinte, ladung und zurück zum absender besiegen. wenn ich die 3 sachen einsetze, bzw die zwei kräfte, steht da sofort, dass ich gescheitert bin.

ich mache das genau so wie im leitfaden. :(

was soll ich denn tun?

Bist dir absolut sicher das du die beiden richtigen Kräfte dirn hast?

Haste auch die Schrotflinte und nicht die andere die so ähnlich ist drin?

Du darfst wirklich nichts anderes einsetzen selbst wenn du nur in die Luft schießt mit ner anderen Waffe oder Kraft kann das schon zum Scheitern führen. Haste vielleicht ne Fähigkeit drin die das Scheitern verursacht?

Beispielsweise wenn du Ladung einsetzt und ne Fähigkeit dirn hast das die Gegner unter Strom setzt wenn sie getroffen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ladung, zurück zum absender und shotgun, fertig. ich bin doch nicht bescheuert.^^

das scheitern kommt immer dann, wenn die granatwerfer und ich gleichzeitig ballern.

denke mal, meine shotgun trifft deren granaten im flug und die explosion macht ihnen dann schaden mit deren eigene waffe. das spiel denkt dann, ich greife sie mit der falsch waffe an, was nicht der fall ist. ich habe beide kräfte und den schrotgewehr gegen die anderen gegner eingesetzt und es war alles okay. aber bei den freaks da oben auf dem turm spackt das ganze.

nach gute 30 versuche habe ich es dann so gemacht, dass ich immer im kreis gelaufen bin und sie von hinten angeschossen habe. also helm und rücken. nach ca 4 schüsse waren die jeweils tot.

die verbindung mit schocken und verbrennen geht auf dem pc version aber nicht auf der ps3. das hat es natürlich etwas schwerer gemacht, weil wenn alle brennen, können sie nicht angreifen und man kann weiter mit ladung drauf hämmern, mit 2x schaden und schockzustand und feuer sind sie dann 1 hit.

ich habe nun bei level 1-3 alle 45 ribbons und bei level 4 5fünf ribbons.

der zähler sagt aber, ich hätte 51 davon. okay, etwas seltsam. solange mehr im counter ist als ich habe, gibts nichts drann auszusetzen. kann es sein, dass eines der ribbons im museum nicht angezeigt werden?

naja, 10 bzw 9 ribbons fehlen mir noch und ich bin wirklich am verzweifeln.

Welle 2: Besiege zwei Gegner, die auf Sky-Lines fahren, mit Fallen

Welle 3: Besiege die Welle mit Umweltgefahren oder Nachschub, der durch Risse geholt wurde

Welle 5: besiege bei Handymen, während sie eine Skyline unter Strom setzen

Welle 6: Besiege sämtlich Gegner nur mit der Schrotflinte

Welle 7: Besiege zwei Gegner mit der Fireman-Selbstmord-Attacke

Welle 10: Besiege alle Gegner und nutze dazu nur das Präzisionsgewehr

Welle 11: Besiege sämtliche Gegner, während sie durch einen Booker Köder-Riss abgelenkt sind

Welle 12: Besiege alle Soldaten und Zeloten durch Bockender Bronco, gefolgt von Ladung

Welle 13: Besiege jeden Gegner mit dem von ihm getragenen Waffentyp

Welle 14: Besiege den Handyman mit einem Motorisierter Patriot-Riss

2: laut video soll ich aufgeladene teufelskuss auf sie werfen.

doch leider sterben die nicht oder ich erwische sie, während sie runter springen.

3: ich lasse sie durch die teslaturm sterben, doch irgendwann bei den letzten 2-3 gegner kommt die meldung, gescheitert. wieso? was kann passieren, was zum scheitern führt?

5: ich glaube, die habe ich schon mehrmals geschafft, der ribbon wird nicht angezeigt und das würde auch erklären, wieso ich 51 statt 50 ribbons besitze.

im prinzip muss ich die beiden solange schwächen, bis sie 1-2 sniper oder raketen zum töten reichen würde und dann am skyline hängen, bis sie hochspringen und es unter strom setzen.

6. bitte was? das sind viiiel zu viele gegner. zwei leben habe ich, aber ich werde schnell umzingelt und gekillt.

7. hier verzweifel ich so sehr, dass ich die 100% glatt aufgeben könnte.

was genau soll ich machen? fireman schwächen und dann fireman +2andere gegner mit sog rannziehen udn fireman explodieren alssen? timing + luck? o.0

oder muss ich mit jedem fireman einen anderen gegner im sogzustand explodieren lassen. also das 2 mal?

10. ich verstehe ja, dass man hier nur die eine waffe verwenden soll, aber ich werde hier wie bei der shotgunmission total verprügelt. gibt es hier eine hilfreiche taktik?

11. verstehe nicht wie ich den abgelenkten gegner besiegen soll, wenn andere auf mir einhacken. prinzip ist ja logisch und einfach. umsetzung aber grundsätzlich kaum machbar. mit sog töten wäre doch das einfachste.

12. aha, salzmangel? ja! auf dieses mädchen kann man sich nie verlassen, weder bei leben noch bei salz. zeloten sind allerdings die nerfigsten in der mission.

13. ich verstehe nicht ganz, was da im video passiert. man kann nur 2 waffen tragen. diese nimmt man mit. wie kommt man jetzt an die andere warre rann?

14. ja das ist ne kunst für sich, handyman am amoklaufen und meist stirbt man selber oder handyman stirbt an was anderes. -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l

naja, 10 bzw 9 ribbons fehlen mir noch und ich bin wirklich am verzweifeln.

Welle 2: Besiege zwei Gegner, die auf Sky-Lines fahren, mit Fallen

Welle 3: Besiege die Welle mit Umweltgefahren oder Nachschub, der durch Risse geholt wurde

Welle 5: besiege bei Handymen, während sie eine Skyline unter Strom setzen

Welle 6: Besiege sämtlich Gegner nur mit der Schrotflinte

Welle 7: Besiege zwei Gegner mit der Fireman-Selbstmord-Attacke

Welle 10: Besiege alle Gegner und nutze dazu nur das Präzisionsgewehr

Welle 11: Besiege sämtliche Gegner, während sie durch einen Booker Köder-Riss abgelenkt sind

Welle 12: Besiege alle Soldaten und Zeloten durch Bockender Bronco, gefolgt von Ladung

Welle 13: Besiege jeden Gegner mit dem von ihm getragenen Waffentyp

Welle 14: Besiege den Handyman mit einem Motorisierter Patriot-Riss

Meine Erinnerung ist nicht mehr ganz frisch, aber ich versuche es mal zu einigen Wellen.

Welle 2: Mit die nervigste Herausforderung. Mit Teufelskuss werfen habe ich es auch nicht geschafft. Ich hab stattdessen eine Decke nahe einer Skyline mit Teufelskussfallen präperiert und dann solange gespielt, bis die Gegner sich auf die Skyline schwangen und an die Falle auslösten. Hat gedauert...

Welle 3: Ich glaube, an der Beschreibung ist irgendetwas falsch. Die ersten habe ich auch mit dem Teslaturm ausgeschaltet und bin dann auf Beherrschung gewechselt. Probiers mal so.

Welle 6: Vielleicht musst Du Dir eine andere Route überlegen. Das ist doch die Welle mit den Snipergegnern oder?

Welle 11: Auch sehr schwierig und vor allem hektisch. Kann Dir da auch nicht mehr sagen als die beiden Handymen erstmal normal zu schwächen und dann musst Du eben genau in dem Augenblick zuschlagen, wenn sie zum Sprung auf den Köder ansetzen (da sie ihn quasi sofort töten ist es meist zu spät, wenn sie schon auf ihn draufgesprungen sind).

Welle 13: Welches Video meinst Du? Ich habe es mit der "lass Dich töten und sie dann einfach runterspringen"-Methode gemacht. War lustig.

Welle 14: Hm, fand ihn gar nicht mal so schwer. Ich habe da schnell den Riss geöffnet, das Krähen-Vigor benutzt und zunächst den Patriot unterstützt. Als die Lebensernergie weit runter war habe ich dann nur noch mit Krähen betäubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fass es nicht, ich habs geschafft. bis auf die mission, wo die fireman explodieren müssen und 2 dadurch sterben sollen. (zähler war eins höher als ich ribbons besitze)

bedanke mich für die recht hilfreiche tipps.

bei den fallen habe ich es mit zurück zum absender falle geschafft.

bei der tesla habe ich die gegner mit sog im umkreis der teslafläche geholt und ein wenig mit der MG drauf geschossen. zählt nicht mal als fail. :D

die andere route war die lösung. -.-* aber erst mal drauf kommen, dass man mit dem köder schon einige dumme soldaten dazu bringt, runter zu springen und auf planet erde zu klatschen. beim sniper mission bin ich auf eine hohe box gesprungen und die dummen soldaten konnte mich nicht erreichen. xD

bei den handyman mit köder war wirklich ein sehr hilfreicher tipp.

ich habe bei mission 13 einfach die geschütze aktiviert. lustigerweise funktioniert das ohne fail. xD

mission 14 habe ich in ca 10 sekunden geschafft wo ich normal dauernd verreckt bin. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern hab ich alle Arenen komplett mit allen Ribbons. War gar nicht so schwer. Meiner Meinung sind in Arena 2 mit die lästigsten Challenges, hauptsächlich verursacht durch das Fehlen der Skyline in so ziemlich 50% aller Wellen.

wenn ich dir nen Tipp zu der Teufelskuss-Sache geben kann: Nimm Ladung um den Heavy anzugreifen und dich quasi nach oben zu befördern und sobald du oben bist schmeiß ne Teufelskuss-Falle in die Mitte der Gegner (wenn Teufelskuss voll geupgraded ist trifft das so ziemlich das gesamte kleine Areal des Daches, somit ist die Challenge ziemlich leicht zu bewältigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. Alles geschafft. Mehrzahl war sehr gut machbar. Es gab halt immer das ein oder andere dumme ribbon. Am meisten hat mich allerdings genervt, dass man nicht die jeweilige Welle einfach neustarten konnte. speziell wenn einem eine der letzten Wellen gefehlt hat... Aber Wayne.. it is done ;-) ab geht's zum Story DLC ^_^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...