Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clash in the Clouds (Kampf in den Wolken) DLC - Diskussion


DneroK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal habt ihr ohne Probleme die Trophäe bekommen für töten mit allen Waffen/Kräften?

Bin jetzt alle Waffen 2 mal durchgekommen und komm aufs verrecken nur auf 20...

Alle Waffen + alle Kräfte (ausser Bronco) + Minigun... fehlt noch irgendeine die nur die Gegner droppen die mir entfallen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal habt ihr ohne Probleme die Trophäe bekommen für töten mit allen Waffen/Kräften?

Bin jetzt alle Waffen 2 mal durchgekommen und komm aufs verrecken nur auf 20...

Alle Waffen + alle Kräfte (ausser Bronco) + Minigun... fehlt noch irgendeine die nur die Gegner droppen die mir entfallen ist?

Nahkampf? (Skyhook)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Gatling Gun auch die die Patrioten tragen?

So meine "alte Combo"-Trophäe habe ich bekommen. Mir fehlte noch ein Kill mit Teufelskuss und Beherrschung. War mir relativ sicher, dass ich das schon hatte. Daher könnten die Trophies schon ein wenig verbuggt sein :-((

2248.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ja die minigun hingeschrieben.^^

Aber hab sie nun bekommen, als ich die Kombos durchgegangen bin.

Aber mal was anders:

Level 2 Welle 4:

"Verletzte 5 Gegner mit Kräftefallen"

Kann es sein das da vlt das Wort "gleichzeitig" fehlt?

Habe jetzt einmal alle 11 Leute verletzt mit Shockfallen

und einmal 10 Leute getötet mit Teufelskuss.... deswegen kann ich nur mutmaßen das es vlt gleichzeitig heißen müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...macht absolut keinen Sinn mit der Beschreibung, aber im 4ten Level kam das Ribbon auch bei irgendeiner Welle einfach so ziemlich nach dem Anfang.

Wenn einer in die Krähenfalle reingeht, werden ALLE gleichzeitig angegriffen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den 5er Kill mit Teufelskuss? Hab da eine Methode entwickelt ^^

Es werden dich immer 2 Leute verfolgen, lauf also immer im Kreis um die Map herum. Such dir dann eine Stelle aus, wo du alle Leute von der oberen Platform mit Sog hinziehst... die werden dort auch stehen bleiben :P Zieh einen runter und lauf eine Runde im Kreis um zu viel Damage zu vermeiden...

Am Ende der Runde ziehst du wieder einen runter, usw.

Ich habs so lange gemacht, bis 4 zusammen waren und dann bin ich mit meinen 2 Verfolgern in die Richtung gelaufen. Teufelskuss unterwegs aufladen, umdrehen, wenn Verfolger bei der Gruppe stehen WERFEN!

Bisschen chaotisch das Ganze, aber so kam es mir am sichersten vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das nervt tierisch, dann werd ich mich jetzt nochmal dran setzen vorm schlafen gehen, ein Versuch nochmal. :)

Edit: Bin nun bei 59/60, ich brauch offensichtlich alle 60 für die Trophy^^

Mit fehlt noch Welle 13, jeden mit den eigenen Waffen umlegen, furchtbar das das so weit hinten ist... <.<

Edit 2: so nun auch fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welle 13 bei Emporia ist verbuggt xD Das kann man sich super leicht machen, ist mir zufällig aufgefallen

Man muss einfach ein Maschinengewehr einpacken, Tür kaufen und sich umbringen lassen :P Dann kommt man aus der Tür raus, ein Stockwert tiefer. Alle Leute bis auf 4 stürzen sich in den Tod :D Und die restlichen 4 haben alle ein MG :P Einfacher gehts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

hab da ma ne Frage...

Wenn ich jetzt sagen wir mal Stage 1 durchgespielt hab, aber Ribbon Herausforderung 5 (als Beispiel) nicht geschafft habe - reicht es im nächsten Run einfach nur bis Welle 5 zu spielen und die Herausforderung dann zu schaffen oder muss ich die Welle komplett mit allen Herausforderungen packen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welle 13 bei Emporia ist verbuggt xD Das kann man sich super leicht machen, ist mir zufällig aufgefallen

Man muss einfach ein Maschinengewehr einpacken, Tür kaufen und sich umbringen lassen :P Dann kommt man aus der Tür raus, ein Stockwert tiefer. Alle Leute bis auf 4 stürzen sich in den Tod :D Und die restlichen 4 haben alle ein MG :P Einfacher gehts nicht

Ja, diese Welle ist mit diesem Trick wirklich sehr leicht. Man kann nach dem Verlassen des Büros auch einfach unten stehen bleiben und den Moskito-Riss den Rest erledigen lassen (dauert zwar ein bisschen, aber es geht).

Bis auf vier, fünf Herausforderungen habe ich nun alle. Natürlich gehören dazu dann noch die Herausforderungen mit den jeweils zwei Handymen. Da habe ich noch keinen richtigen Ansatz, ist einfach nur Hektik pur. :dozey:

Allerdings bin ich da bislang auch immer ohne Wiederbelebung reingegangen - wenn ich meine drei Wiederbelebungen voll ausschöpfe, gehts vielleicht... Hat vielleicht jemand mitbekommen, ob die Handymen sich immer an der gleichen Stelle an die Skyline hängen, wenn sie diese unter Strom setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...