Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Combo Trophäen (Tipps und Tricks)


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

Da ich denke das sich bei diesen Trophäen ein paar Leute sicherlich Schwer tun, dachte ich mir ich eröffne diese Thread und versuche Tipps zu geben wie es schneller und einfacher klappen könnte bzw wie es bei mir geklappt hat.

Eine 75er Combo in Kapitel "Portal des Bööööösen":

Spielt das Kapitel "Portal des Böööööösen" auf Normal und lauft bis zur genannten Stelle im Video (bevor ihr aber zum Checkpoint geht stellt folgende Dinge ein "Bang Lee Sais, Sturmgewehr und Blendgranaten") ... achtet nicht auf die Gegner den hier kommt ein Checkpoint, sobald dieser erscheint geht ihr ins Startmenü und wählt "vom Kontrollpunkt neu Starten" somit sind die restlichen Gegner weg und man kann direkt beginnen.

Solltet ihr jetzt scheitern könnt ihr direkt auf "Kontrollpunkt laden" gehen, habt schon alles das ihr benötigt eingestellt und müsst nicht unnötig Zeit mit den Pfeiltasten verschwenden.

Der erste Gegner links ist egal, diesen braucht ihr nicht zu beachten. Teleportiert ihr euch nun mit L2 auf die erste Stelle lauft direkt nach links um die ecke und fangt zu schlagen an. Hier kommen 2 Gegner und während ihr schlagt, achtet darauf das die Kamera etwas mehr auf den Boden zeigt, schmeißt eine Blendgranate mit R2 und besiegt den Gegner mit Schlägen und nicht mit Kreis drücken.

Sobald der Gegner tot ist direkt mit L2 auf die nächste Passage (ihr solltet hier eine 16 Combo oder höher haben), schmeißt direkt eine Blendgranate auf den Boden damit der Gegner der zu euch gerannt kommt verwirrt ist und schlagt ihn. Während ihr den Gegner schlagt sollte die Frau auf euch zulaufen, jetzt direkt wieder eine Blendgranate und die Frau durch Schläge töten.

Danach direkt mit L2 auf die nächste Passage (hier solltet ihr eine Combo von 35 oder höher haben), hier direkt wieder eine Blendgranate auf den Boden und darauf achten nicht getroffen zu werden. Jetzt die Gegner mit Blendgranaten und Schlägen bearbeitet bis ihr eine 75er Combo habt und danach einfach von den Gegnern weg laufen bis die Combo gewertet wurde.

^^ Auf Normal hat es bei mir wie oben genannt nach dem dritten oder vierten mal so geklappt.

Schaffe eine 300 Combo:

Zuerst legt ihr euch eure Speicherstände auf einen USB Stick und löscht eure gesamten Verbesserungen.

Jetzt geht ihr in Kapitel "Der erste Auftrag" und Glitch solange bis ihr 80 000 Punkte zusammen habt und kauft euch direkt die "Bang Lee Sais".

Danach geht ihr ins Kapitel "Genosha", geht in den ersten großen Bereich.

Hier kommen nun ein paar Gegner bei denen ihr die 300 Combo locker hin bekommt.

Einfach mit den Bang Lee Sais durch drücken von Viereck (nur Viereck, nie Dreieck) schlagen und auf die anderen Gegner achten und mit Kreis kontern. Da die Gegner fast nie bzw nie blocken bekommt man hier ziemlich schnell eine 300 Combo zusammen ...

Ich denke ich habe dafür nicht mal 2 Minuten gebraucht ...

Ich hoffe ich konnte hier ein paar Leuten helfen und würde in den Kommentaren gerne lesen ob ihr es auf diese Art geschafft habt und ob es für euch leichter gewesen ist ...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall super von dir, dass du hier einen kleinen Guide dazu schreibst :2thumbsup:

Ich kann nur bestätigen, dass die Trophäen auf diese Art auf jeden Fall machbar sind. Bei der 300er Trophäe finde ich den Earthquaker zwar etwas einfacher dafür, als die Gegner die kurz davor kommen, aber insgesamt macht das wohl kaum einen großen Unterschied aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall super von dir, dass du hier einen kleinen Guide dazu schreibst :2thumbsup:

Ich kann nur bestätigen, dass die Trophäen auf diese Art auf jeden Fall machbar sind. Bei der 300er Trophäe finde ich den Earthquaker zwar etwas einfacher dafür, als die Gegner die kurz davor kommen, aber insgesamt macht das wohl kaum einen großen Unterschied aus :-D

ja ich hatte den Earthquaker auch versucht da hat es aber 2 mal nicht funktioniert und dann hat mir nen Kumpel diesen Trick verraten und nach dem ersten Versuch hatte ich sie ohne zu Scheitern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon eine Zeit her, aber vielleicht kannst du dich ja noch erinnern:

hattest du die Sais bei der 75er Kombo auf "normal" voll aufgelevelt?

Ich werde es heute Abend mal versuchen und wenn sie zu stark sind, dann werde ich USB-Stick und "Upgrades zurücksetzen" verwenden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

300 er Kombo Tip ist super. Danke.

Die 75 er habe ich so gemacht wie dein erster Absatz. Also Checkpoint und die Gegner sind weg. Dann bin ich wohl nur mit den Bang Lee direkt links auf den ersten mit Mg drauf und habe ihn mit Viereck zugesetzt. Habe schon alleine durch ihn über 80 er Combo gehabt und die Platin bekommen. Habe es auf normal gespielt und nur die Bang Lee gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...