Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Popular Games – Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da sich bis her leider kein neuer Leiter gefunden hatte,

habe ich nun vor diesen Club als meinen zweiten Platin Club zu führen.

Zuerst werde ich einige Dinge Umstellen bevor es wieder regelmäßig Updates gibt (könnte bis Ende nächster Woche dauern da ich diese nicht so viel Zeit habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Dragarock

Kleine Ankündigung,

um den Club übersichtlicher und auch für mich etwas leichter zu machen werde ich ihn wieder zum Reinen Platin Club ändern und die 100% Spiele Entfernen.

Update(07.05.14 18:44)

Der 2. und 3. Post hießen bis her ja beide Mitgliederrangliste

Nun heißt der 2. Rangliste (Hier stehen nach wie vor nur die Namen der Mitglieder und die Platin Anzahl Sortiert von höchster absteigend zu kleinsten Platin Anzahl)

und der 3. Mitgliederliste (Hier stehen alle Mitglieder und die Spiele bei denen sie Platin erreicht haben)

Start Post, Rangliste und Mitgliederliste Überarbeitet (100% Games entfernt und Optisch etwas angepasst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob Deusfantasy :)

da muss ich ja auch direkt mal noch was Updaten ;)

Chaos: 3 eingetragen bist nun bei 66

BlackSheep--7: 1 Eingetragen bist nun bei 36

CA666: Willkommen im Club, bist mit 43 Spielen eingetragen

knoefiii: Auf eigenen Wunsch ausgetragen :( Wie ich im Monsterhunters Club schon sagte, es ist immer schade wenn einer geht.

Der 3. Post mit den Mitgliedern ist nun aktuell.

Der 2. mit der Rangliste bitte vorerst nicht beachten.

Hier muss ich mir noch was einfallen lassen. So wie es im Moment ist macht das zu viel Arbeit. kommt weiter oben ein neuer Rang hinzu muss man ja bei der halben Rangliste die Nummern ändern.

Ist mir zu aufwändig hier muss ich mir noch was einfallen lassen. (Update dazu weiter unten!)

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir somit nun nach wie vor 39 Mitglieder + 1 Leiter (ich bin "noch" kein Mitglied da ich selber die Aufnahmebedingungen nicht erfülle) im Club.

Die Anzahl der Mitglieder steht nun auch oben im 3. Post.

Weiter geplante Änderungen:

Ich werde die Namen in Rangliste und Mitgliederliste mit euren Profilen verlinken.

Beispiel (Vorher) Asat -> (Nachher) Asat

Das wird nach und nach Passieren, also nicht wundern wenn euer Name noch nicht geändert wurde

Zur Rangliste:

Das jetzige System ist nicht grade Update Freundlich und wer mal im Monsterhunter Club reingeschaut hat weiß ich mache lieber viele kleine Updates wie für ein großes zu sammeln und da brauche ich ein einfach zu änderndes System.

Das Problem sind die Nummern. Ändert sich eine Nummer stimmen alle drunter nicht mehr.

Ich schlage mal leicht zu ändernde Versionen vor:

Möglichkeit 1:

Nur die ersten 10 Plätze bekommen Nummern Rest bleibt in der Reihenfolge wie jetzt nur halt ohne Nummer.

Möglichkeit 2:

Die Ränge in der Rangliste werden in Etappen eingeteilt

Beispiel:

Rang 1 = 70 -74 Platin

Rang 2= 69 – 65 Platin

Rang 3 = 64 – 60 Platin

Usw.

Da müsste ich die Ränge dann nur ändern wenn Rang 1 erhöht wird und das ist sicher nicht so oft.

Möglichkeit 3:

Ich lasse es, wie es ist und mache seltener ein Update :skep:

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Folgende Spiele sind hinzugekommen:

BioShock Infinite

Castlevania: Lords of Shadow

Dark Souls

Dishonored

Dragon's Dogma

God of War: Ascension

Grand Theft Auto V

Hitman: Absolution

ICO

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Mirror's Edge

Motorstorm: Apocalypse

Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: SHIFT

Rage

Ratchet & Clank: All 4 One

Sly Cooper and the Thievius Raccoonus

Star Wars: The Force Unleashed

The Walking Dead

Tomb Raider

Tomb Raider: Underworld

Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos: 2 eingetragen bist nun bei 68

Tainted Coil: 21 Eingetragen bist nun bei 64

Leider unverändert :(

Stand was die Änderung der Rangliste angeht:

Möglichkeit 1: 02

Möglichkeit2: 00

Möglichkeit3: 01

(Link zu den Möglichkeiten)

Bin für Möglichkeit 1, so wie in deinem Monster Hunter Club.

Und danke fürs eintragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte auf Spec Ops: The Line aufmerksam machen: Es hat über 100.000 Besitzer.

https://psnprofiles.com/trophies/1499-Spec-Ops-The-Line/RuNNinG-sCaRe_D

Neu in der Spiele Liste

Spec Ops: The Line

2D-Held: ist eingetragen bist nun bei 30

Stand was die Änderung der Rangliste angeht:

Möglichkeit 1: 04

Möglichkeit2: 00

Möglichkeit3: 01

(Link zu den Möglichkeiten)

Ich habe noch eine Sache außer der Rangliste die mich zurzeit stört

und das sind die 30.000 bei VITA Spielen

Gibt es Einwände dagegen dies zu erhöhen?

Wenn ja bitte in den Nächsten Tagen Melden sonst erhöhe ich das Ende Nächster Woche.

Mir ist es am liebsten es einheitlich zu machen also auch Vita 100.000.

Es bleiben dann zwar nur noch wenig Vita Spiele Übrig, aber mit der Zeit kommen sicher wieder mehr rein.

Als Übergangslösung würde ich es Dulden das Spiele die bereits drin sind auch drin bleiben.

Meinungen, Wünsche und Anregungen sind wie immer gern gesehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe in der Rangliste irgendwie falsch. Bin auf 9, müsste aber auf 3 sein. ;)

Dazu gab es von mir schon was ;)

Der 3. Post mit den Mitgliedern ist nun aktuell.

Der 2. mit der Rangliste bitte vorerst nicht beachten.

Hier muss ich mir noch was einfallen lassen. So wie es im Moment ist macht das zu viel Arbeit.

Sobald die Abstimmung fertig ist Räume ich in der Rangliste auf, bis dahin bitte Geduld

Spec Ops hab ich bei dir Eingetragen bist nun bei 65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...