Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Popular Games – Platin Club


Recommended Posts

Dragon Age zählt jetzt dazu? Dann habe ich meine 25^^

1. Batman: Arkham Asylum

2. Batman: Arkham CIty

3. Bioshock

4. Bioshock 2

5. Borderlands

6. Dragon Age: Origins

7. Fallout 3

8. Fallout: New Vegas

9. FIFA 11

10. Final Fantasy XIII

11. God of War

12. God of War 2

13. God of War 3

14. Heavy Rain

15. inFamous

16. inFamous 2

17. L.A. Noire

18. LittleBigPlanet

19. Mafia II

20. Red Dead Redemption

21. Skyrim

22. Tekken 6

23. Uncharted: Drakes Schicksal

24. Uncharted 2: Among Thieves

25. Uncharted 3: Drake's Deception

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre gerne dabei, habe momentan 41 Platin:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Revelations

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham City

BioShock

Borderlands

Burnout Paradise

Dante's Inferno

Darksiders

Dead Island

Dead Nation

Dead Space

Dead Space 2

Demon's Souls

Deus Ex: Human Revolution

Fallout 3

Fallout: New Vegas

Far Cry 3

Final Fantasy XIII

God of War

God of War II

God of War III

inFamous

inFamous 2

Just Cause 2

L.A. Noire

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet2

Mafia II

Midnight Club: Los Angeles

Need for Speed: Hot Pursuit "Habe ich nicht gefunden!"

Prince of Persia

Red Dead Redemption

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Saints Row: The Third

Sleeping Dogs

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drake's Fortune

Vielen Dank! :)

Herzlich willkommen :smile:, du bist dabei aber habe eine Frage. Kann es sein, das du den Need for Speed: Hot Pursuit Teil verwechselt hast, den finde ich nicht aber dafür andere Teile, die aber noch nicht zählen? Ich rechne das Game erstmal raus, also 40x Platin.

So da melde ich mal auch in dem relativ neuen Club hier ;)

  1. Assassin's Creed II
  2. Assassin's Creed Brotherhood
  3. Assassin's Creed Revelations
  4. Batman: Arkham Asylum
  5. Batman: Arkham City
  6. BioShock 2
  7. BioShock
  8. Borderlands
  9. Burnout Paradise
  10. Dante's Inferno
  11. Darksiders
  12. Demon's Souls (EU)
  13. Fallout 3
  14. God of War
  15. God of War II
  16. God of War III
  17. inFamous
  18. inFamous 2
  19. L.A. Noire
  20. LittleBigPlanet
  21. Need for Speed: Hot Pursuit
  22. Portal 2
  23. Prototype (indiziert)
  24. Red Dead Redemption
  25. Saints Row: The Third
  26. Uncharted 2: Among Thieves
  27. Uncharted 3: Drake's Deception
  28. Uncharted: Drake's Fortune

Willkommen :smile: joar ist noch ganz frisch der gute Club. :biggrin5:

Dragon Age zählt jetzt dazu? Dann habe ich meine 25^^

1. Batman: Arkham Asylum

2. Batman: Arkham CIty

3. Bioshock

4. Bioshock 2

5. Borderlands

6. Dragon Age: Origins

7. Fallout 3

8. Fallout: New Vegas

9. FIFA 11

10. Final Fantasy XIII

11. God of War

12. God of War 2

13. God of War 3

14. Heavy Rain

15. inFamous

16. inFamous 2

17. L.A. Noire

18. LittleBigPlanet

19. Mafia II

20. Red Dead Redemption

21. Skyrim

22. Tekken 6

23. Uncharted: Drakes Schicksal

24. Uncharted 2: Among Thieves

25. Uncharted 3: Drake's Deception

Willkommen :smile: da konnte ich ja gleich mal jemanden eine Gefallen tun, verschiedene Versionen werden nun addiert.

@ Es gefällt wie die beiden letzten, ihre Game durchnummerierten, das wird jetzt Pflicht, das macht es mir nämlich leichter.

Ansonsten freue ich mich, das der Club anscheind gern gesehen ist :smile:.

PS: Alles aktuell!

GRüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen :smile:, du bist dabei aber habe eine Frage. Kann es sein, das du den Need for Speed: Hot Pursuit Teil verwechselt hast, den finde ich nicht aber dafür andere Teile, die aber noch nicht zählen? Ich rechne das Game erstmal raus, also 40x Platin.

Oh, das habe ich mit Most Wanted verwechselt, sorry! Dann sinds 40, danke Dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Es gefällt mir wie die beiden letzten, ihre Game durchnummerierten, das wird jetzt Pflicht, das macht es mir nämlich leichter.

Notfalls kannst du das auch einfach machen indem du die Liste der Spiele markierst und dann den "Nummerier-Button" drückst. Findet sich neben dem "Rechtsbündig Ausrichten Button" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls kannst du das auch einfach machen indem du die Liste der Spiele markierst und dann den "Nummerier-Button" drückst. Findet sich neben dem "Rechtsbündig Ausrichten Button" ;)

Magic :xd::'> das macht natürlich vieles noch besser, danke für Info :smile:

Saints Row The Third ist nur die EU-Version indiziert. Die DE-Version nicht. Weiß nicht, wie du es da handhaben willst.

Hatte die Spiele mit der Schnellsuchefunktion nachgeschaut, ob sie indiziert sind, da steht es drinne aber habe jetzt auch nachkontrolliert, wenn es die DE-Version gibt, dann kann das indiziert auch verschwinden, weil man dan von der DE-Version ausgehen kann. Danke für Info :smile:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, den werde ich auch gerne weiter nutzen, ist halt manchmal etwas doof, weil wenn keine DE Version existiert, muss ich das immer extra raussuchen aber jetzt kommt keine große Masse mehr und auf die Community ist auch verlass. :smile:

Spiele aus der Liste hätte ich genug, dummerweise aber zum überwiegenden Teil noch nicht platiniert. Muss ich mich wohl bisschen hinter klemmen.:smile:

Offensichtlich interessieren mich andere Spiele mehr.

Würde mich freuen ein neues und bekanntes ;) Mitglied begrüßen zu dürfen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Club-Idee! Kann zwar selbst nicht rein (hab ja selbst nur 9 Platins insgesamt), dafür habe ich einen Vorschlag bezüglich Deiner Regeln.

Auf den ersten Blick finde ich es relativ gemein, dass bei PS3-Spielen nur doppelt so viele Benutzer notwendig sind wie bei PS-Vita-Spielen. Dadurch haben es PS3-Spieler sehr viel einfacher, in den Club zu kommen als Vita-only-Spieler. Immerhin ist die PS3 sehr viel weiter verbreitet als die Vita, somit liegen auch die Verkaufszahlen der bekanntesten Spiele deutlich höher als beim Handheld, was sich logischerweise dann auch bei den Nutzerzahlen deutlich bemerkbar machen wird. Sicher hast Du Dr bei Deinen Regeln aber auch was gedacht, will Dir da jetzt nicht auf den Schlips treten oder so ;)

Ich weiß nicht, ob Regeln nachträglich geändert werden können, da dadurch a auch Mitglieder gegebenenfalls wieder rausfliegen, aber ich wollte meinen Gedanken einfach mal einbringen :smile:

Ich persönlich finde, die 100.000 für PS3 angemessen, bei Vita-Spielen solltest Du die Nutzer-Anforderungen deutlich nach unten schrauben, damit es zwischen beiden Plattformen etwas gerechter zugeht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Club-Idee! Kann zwar selbst nicht rein (hab ja selbst nur 9 Platins insgesamt), dafür habe ich einen Vorschlag bezüglich Deiner Regeln.

Auf den ersten Blick finde ich es relativ gemein, dass bei PS3-Spielen nur doppelt so viele Benutzer notwendig sind wie bei PS-Vita-Spielen. Dadurch haben es PS3-Spieler sehr viel einfacher, in den Club zu kommen als Vita-only-Spieler. Immerhin ist die PS3 sehr viel weiter verbreitet als die Vita, somit liegen auch die Verkaufszahlen der bekanntesten Spiele deutlich höher als beim Handheld, was sich logischerweise dann auch bei den Nutzerzahlen deutlich bemerkbar machen wird. Sicher hast Du Dr bei Deinen Regeln aber auch was gedacht, will Dir da jetzt nicht auf den Schlips treten oder so ;)

Ich weiß nicht, ob Regeln nachträglich geändert werden können, da dadurch a auch Mitglieder gegebenenfalls wieder rausfliegen, aber ich wollte meinen Gedanken einfach mal einbringen :smile:

Ich persönlich finde, die 100.000 für PS3 angemessen, bei Vita-Spielen solltest Du die Nutzer-Anforderungen deutlich nach unten schrauben, damit es zwischen beiden Plattformen etwas gerechter zugeht :smile:

Danke für das Lob und das schöne Feedback :smile: die Vita-Zahlen wurden sogar schon einmal runter geschraubt aber ich verstehe sehr gut was du mir sagen möchtest. Es gibt ein paar Fragen die sind schwierig zu beantworten, da musste ich dann im Endeffekt auch Grenzen und Entscheidungen ziehen. Das die 100.000 so funktionieren, da bin ich selber sehr glücklich :biggrin5: aber die Vitazahlen bereiten mir noch Kopfzerbrechen, rausfliegen wird keiner da auf längere Zeit, da keine Werte erhöht werden, jedoch ob ich die Vita-Zahlen nochmal runtersetze, da würde ich nochmal die Werte vergleichen. Es geht ja einerseits um Fairniss aber andererseits, wenn die Vita und die Spiele sich nicht so gut verkaufen, dann sind sie nicht so populär, wobei ich hoffe das sich vieles relativieren wird, mit der Zeit. Aber ich nehme es zu Herzen und werde nochmal vergleiche ziehen. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Lob und das schöne Feedback :smile: die Vita-Zahlen wurden sogar schon einmal runter geschraubt aber ich verstehe sehr gut was du mir sagen möchtest. Es gibt ein paar Fragen die sind schwierig zu beantworten, da musste ich dann im Endeffekt auch Grenzen und Entscheidungen ziehen. Das die 100.000 so funktionieren, da bin ich selber sehr glücklich :biggrin5: aber die Vitazahlen bereiten mir noch Kopfzerbrechen, rausfliegen wird keiner da auf längere Zeit, da keine Werte erhöht werden, jedoch ob ich die Vita-Zahlen nochmal runtersetze, da würde ich nochmal die Werte vergleichen. Es geht ja einerseits um Fairniss aber andererseits, wenn die Vita und die Spiele sich nicht so gut verkaufen, dann sind sie nicht so populär, wobei ich hoffe das sich vieles relativieren wird, mit der Zeit. Aber ich nehme es zu Herzen und werde nochmal vergleiche ziehen. :smile:

Grüße GW

Yo, kein Thema! :biggrin5:

Was hältst Du davon, bei Vita auf 30.000 runterzusetzen? Dann ist es zwar immer noch nicht wirklich ausgeglichen, aber dadurch hast Du in der Hinsicht noch Luft nach oben, sollte sich de Vita irgendwann doch mal zum Verkaufsschlager entwickeln :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, kein Thema! :biggrin5:

Was hältst Du davon, bei Vita auf 30.000 runterzusetzen? Dann ist es zwar immer noch nicht wirklich ausgeglichen, aber dadurch hast Du in der Hinsicht noch Luft nach oben, sollte sich de Vita irgendwann doch mal zum Verkaufsschlager entwickeln :smile:

So wie es jetzt ist werde ich sogar die Zahl der Vita-Games auf 25.000 setzen, es werden aber bei weitem nicht so viele dazu kommen, weil es doch relativ viele Paare (PS3+Vita) gibt, auch wird am WE die Startseite verbessert und die Rangliste bekommt ein schöneres KLeid.

Aber die Werte bleiben so oder werden nur rauf gesetzt, also ist das gerade kein "geschlossen" :biggrin5: sondern nur eine Ankündigung.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen ein neues und bekanntes ;) Mitglied begrüßen zu dürfen.

Grüße GW

Das dürfte dann aber gefühlte 100 Jahre dauern, bis ich um Aufnahme bitten kann.

Von deiner Liste hab ich lediglich 6 schon platiniert und 15 entweder nicht fertig oder gar nicht angefangen. Zumal in den 15 eigentlich auch Spiele sind, die meinem Sohn gehören und mich nicht einen Deut interessieren, zBsp. GoW, Bayonetta... Und selbst wenn sie mich interessieren würden, käme ich immer noch nicht auf die von dir geforderte Anzahl.

Und der Rest der Liste interessiert mich auch nicht.

Daher wirst du auf mich in deinem netten Club leider verzichten müssen. Aber nette Idee. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es jetzt ist werde ich sogar die Zahl der Vita-Games auf 25.000 setzen, es werden aber bei weitem nicht so viele dazu kommen, weil es doch relativ viele Paare (PS3+Vita) gibt, auch wird am WE die Startseite verbessert und die Rangliste bekommt ein schöneres KLeid.

Aber die Werte bleiben so oder werden nur rauf gesetzt, also ist das gerade kein "geschlossen" :biggrin5: sondern nur eine Ankündigung.

Grüße GW

So wie ich gerade auf psnprofiles bemerkte wären es damit 3 Spiele mehr bei mir und ich könnte mit 27 einsteigen in den Club.

Sobald du erhöhst bin ich dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Regeländerung



Regeländerung

Absofort wird die Benutzerzahlen der PS-Vita auf 25.000 runter gesetzt.

Neuzugänge

02.08.2013

PS3 Game

Resistance 3

PS-Vita

WipEout 2048

Assassin's Creed III – Liberation

LittleBigPlanet

Ninja Gaiden Sigma Plus

Dynasty Warriors Next

Resistance: Burning Skies

Dadurch kommen ein paar neue Vita Game dazu aber auch ein PS3 game hat die 100.000 geknackt.

Jeder muss ab jetzt selber nachtragen/melden.

Die Startseite wurde geringfügig umgestellt, das macht es mir etwas leichter den Überblick zu behalten.

Frage von mir, kann mir jemand die Situation von "Ragnarok Odyssey" erklären, ist das ein reines Vita Game oder über den Store auf der PS3 möglich?

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, jetzt habe ich die 25 und daher bitte um Aufnahme :)

id: knoefiii

Spiele:

Burnout Paradise

Crysis 2

Far Cry 3

FIFA 11

FIFA 12

FIFA 13

God of War

God of War II

God of War III

Gravity Rush (PS VITA)

inFamous 2

L.A. Noire

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

LittleBIGPlanet VITA

Need for Speed: Hot Pursuit

Red Dead Redemption

Resistance 3

Resistance Burning Skies (PS VITA)

Saints Row: The Third

Sleeping Dogs

Tekken 6

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drake's Fortune

Uncharted Golden Abyss (PS VITA)

WipEout HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bitte Resistance 3 hinzufügen, danke!

Ein Vorschlag: Da ja immer wieder neue Games die 100k bzw. 25k knacken werden, wäre es vielleicht hilfreich die neuen Spiele eine zeitlang farblich zu markieren. So könnten Clubmitglieder leichter erkennen, ob sie was Neues melden können. :)

EDIT: Sehe jetzt, das du die Neuen im Startpost auch extra auflistest, so gehts natürlich auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, jetzt habe ich die 25 und daher bitte um Aufnahme :)

id: knoefiii

Spiele:

  1. Burnout Paradise
  2. Crysis 2
  3. Far Cry 3
  4. FIFA 11
  5. FIFA 12
  6. FIFA 13
  7. God of War
  8. God of War II
  9. God of War III
  10. Gravity Rush (PS VITA)
  11. inFamous 2
  12. L.A. Noire
  13. LittleBigPlanet
  14. LittleBigPlanet 2
  15. LittleBIGPlanet (Vita)
  16. Need for Speed: Hot Pursuit
  17. Red Dead Redemption
  18. Resistance 3
  19. Resistance Burning Skies (PS VITA)
  20. Saints Row: The Third
  21. Sleeping Dogs
  22. Tekken 6
  23. Uncharted 2: Among Thieves
  24. Uncharted 3: Drake's Deception
  25. Uncharted: Drake's Fortune
  26. Uncharted Golden Abyss (PS VITA)
  27. WipEout HD

Denke hier kann ich dich schonmal willkomen heißen :smile:, wirst dann nachher eingetragen.

Bei mir bitte Resistance 3 hinzufügen, danke!

Ein Vorschlag: Da ja immer wieder neue Games die 100k bzw. 25k knacken werden, wäre es vielleicht hilfreich die neuen Spiele eine zeitlang farblich zu markieren. So könnten Clubmitglieder leichter erkennen, ob sie was Neues melden können. :)

EDIT: Sehe jetzt, das du die Neuen im Startpost auch extra auflistest, so gehts natürlich auch! :D

Werde aber sie trozdem mit Fett, kann ja sein das viele Games, in kurzer Zeit kommen und ich die Neuzugänge da etwas schneller wieder lösche. :smile:

Grüße GW

Edit: Bis hier hin alles aktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...