Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr zufrieden mit den Trophäen?


Recommended Posts

Bei Kingdom Hearts 1 muss ich sagen, das passt schon. Man hätte ein bisschen was anders machen können, aber so an sich sind sie in Ordnung.

Aber die Seltenheit der Trophäen - die sollte anders sein. Und das will ich von euch auch wissen, was ihr davon haltet. Manche sagen bei Gegnern "aber du musst ja sowieso so weit trainieren und kannst auch im leichteren Schwierigkeitsgrad gegen ihn kämpfen, dann ist er einfacher" - das ist aber immer so und trotzdem gibt es teilweise in anderen Spielen die besseren Trophäen. Du kannst einen Gegner immer später bekämpfen, wenn du besser bist. Wirklich überzeugend ist das also nicht.

Was ich finde, was mindestens anders hätte sein sollen.

Sephiroth -> Silber

Xemnas -> Silber

Dazu muss ich nichts sagen. Sie sind die Top-Gegner in diesem Teil.

Alles schmieden -> Gold

Alle Blaupausen für den Gumi-Jet -> Gold

Das sind die an sich schwierigsten und zeitaufwändigsten Trophäen. Sicher, ein Kampf gegen Sephiroth oder Xemnas kann in den paar Minuten wenn du sie das erste mal besiegst, schwieriger sein, aber hier musst du einige Sachen machen und viel Zeit opfern. Und du musst alle Gumi-Jet-Missionen machen, was unter Umständen wegen ein paar schwieriger als die Kämpfe für dich sein kann.

Profi-Modus -> Silber

Speedster -> Silber

Von mir aus sollen die Gold sein, aber wenn ich nur 2 haben könnte, dann für die oberen Aufgaben.

Jiminy's Tagebuch komplett -> Silber

Kann man schon für die Komplettierung hergeben.

Man muss nichtmal alles sammeln. Keine Koryphäe, keine Fundsache, gar nichts. Man hat es sowieso teilweise leicht, aber dann für die schweren Aufgaben bekommt man leider nur die schlechteren Trophäen. Also, nicht wirklich "schlechter". Schlechter im Sinne von Bronze oder so eben. Und das passt irgendwie nicht, auch wenn es sehr oft vorkommt, dass die schwierigsten Trophäen Bronze sind, was sowieso ein No-Go ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die Tropyhs mal angeschaut da das spiel ja nächte woche in Deutschland erscheint *freu*

Bin aber eher enttäucht.

Erstmal passt der seltenheitsgrad nicht(Besiege Sephiroth im Profi Modus = silber wäre z.b besser)..das die Schwierigkeits tropyhs nicht stacken ist auch müll...3 mal durschspielen? :/

Speedrun Tropyhs finde ich generell zum kotzen. Ich will das Spiel genissen und nicht durschrennen (vllt ein grund warum ich keine platin holen werde)

Über die Trophy das man nicht sterben darf oder keine ausrüstung ändern darf kann man sich streiten.

Hab ja mal Profi modus gespielt ohne zu trainieren (level so niedrig wie möglich halten) xD Also so ein paar Herausforderungen sind ja ganz oke.

Bin aber eher enttäucht von den tropyhs...naja ich guck mir mal die con CoM an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin super happy mit den Trophäen. Gerade die Speedrun-Trophy und das Durchspielen ohne Accessoires macht die Platin reizvoll. Habe Kingdom Hearts auf der PS2 einige Male durchgespielt und wären da nicht jetzt ein paar außergewöhnliche und anspruchsvollere Trophäen dabei wäre ichs ehr enttäuscht. Einfach nur durchspielen ist ja kein Problem. Ein paar neue Herausforderungen bringen auf jeden Fall ein bisschen frischen Wind rein. Ob ich jetzt für Sephiroth und Co. nur Bronze bekomme ist mir ziemlich egal. Die Platin ist das Ziel, nicht eine Handvoll Goldene. Beide Daumen hoch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, dass die Liste wirklich toll ausgearbeitet wurde. Es wird eigentlich alles abgedeckt, was es ihm Spiel zu entdecken gibt. Solche Platintrophäen sind mir wirklich am liebsten. Wenn ich eine Platin bekomme, möchte ich das Gefühl haben, wirklich 100% vom Spiel erlebt zu haben und nicht nur schätzungsweise 75% wie in vielen Games, bei denen Sachen nur angerissen, aber nicht komplettiert werden müssen.

Was die Werte der Trophäen angeht, da hätte man sicher die ein oder andere "aufstufen" können. Beispielsweise die Trophäe für den Unbekannten. Allerdings gibt es bestimmt auch Wertgrenzen für eine Trophylist. Anstatt also eine kürzere Liste mit höher wertigen Trophäen zu machen entschloss man sich dazu eine lange Liste mit vielen Bronzetrophäen zu machen.

Ist zumindest meine Annahme, keine Ahnung ob es eine Art Maximalwert bei einer Trophylist gibt. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die Liste wirklich toll ausgearbeitet wurde. Es wird eigentlich alles abgedeckt, was es ihm Spiel zu entdecken gibt. Solche Platintrophäen sind mir wirklich am liebsten. Wenn ich eine Platin bekomme, möchte ich das Gefühl haben, wirklich 100% vom Spiel erlebt zu haben und nicht nur schätzungsweise 75% wie in vielen Games, bei denen Sachen nur angerissen, aber nicht komplettiert werden müssen.

Nun, wirklich alles ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt denn noch? oo

Das wichtigste ist meiner Meinung nach schon dabei.

Das wichtigste schon, aber es gibt noch Dinge wie alle Items zu sammeln, et cetera. Man muss keine Koryphäe, keinen Experten, keine Fundsache? und das ganze aufwändige Zeug bekommen. Man muss ja nichtmal für die Trophäen die Minispiele fertigmachen, sondern diese nur anspielen (abgesehen von Puuh). Urwaldrutsche zum Beispiel braucht nicht alle 5 Level. Da gibt es grundsätzlich ein paar solcher Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mist, muss man inzwischen bei jedem Game erst die Trophy-Liste studieren, bevor man es sich kauft?!

Was sollen Speedruns bezwecken?

Bei mir liegt KH I schon ein ganzes Weilchen zurück, von daher habe ich kein Gefühl, wie schlimm es mit den 15h sein wird, aber aufgrund des Umfanges, auch wenn man vieles beiseite lässt, ist schon recht zeitfüllend und warum muss ich durch ein Spiel wie dieses hindurchrennen?

Was wollen Entwickler damit eigentlich aussagen?

Farmen kann nerven, das stimmt, ist aber nicht so wild... bei Nier war es eintönig, aber da es nur recht wenige Items waren dann doch nicht so wild, das dürfte hier ganz anders sein vom Farmumfang, aber da schreckt mich nicht, mir rauben Speedruns den Spielspass.

----

Edit:

So Artikel storniert... puh, grad rechtzeitig. Grund sind einmal die Speedrun-trophäe und zum anderen die weggelassene deutsche Synchro... grad die war genial auf der PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, muss man inzwischen bei jedem Game erst die Trophy-Liste studieren, bevor man es sich kauft?!

Was sollen Speedruns bezwecken?

Bei mir liegt KH I schon ein ganzes Weilchen zurück, von daher habe ich kein Gefühl, wie schlimm es mit den 15h sein wird, aber aufgrund des Umfanges, auch wenn man vieles beiseite lässt, ist schon recht zeitfüllend und warum muss ich durch ein Spiel wie dieses hindurchrennen?

Was wollen Entwickler damit eigentlich aussagen?

Farmen kann nerven, das stimmt, ist aber nicht so wild... bei Nier war es eintönig, aber da es nur recht wenige Items waren dann doch nicht so wild, das dürfte hier ganz anders sein vom Farmumfang, aber da schreckt mich nicht, mir rauben Speedruns den Spielspass.

----

Edit:

So Artikel storniert... puh, grad rechtzeitig. Grund sind einmal die Speedrun-trophäe und zum anderen die weggelassene deutsche Synchro... grad die war genial auf der PS2.

Ehrlich gesagt, finde ich den Speedrun kein bisschen schlimm. Für die optimale Herrausforderung hab ich auf Profi angefangen, dort werd ich alles machen, sammeln, mir zeit lassen, leveln, etc. Auf Normal dann ohne Ausrüstung und auf leicht dann schnell. Man muss ja eh dreimal durchspielen (find ich auch nicht schlimm...) Hab auch gelesen, dass man das locker schaffen soll, zumal man die Zeit ja immer im Auge behalten kann^.^

Klar, das mit der deutschen Synchro ist echt scheiße, aber das Spiel ist mehr als ein paar deutsche Disneystimmen, spiele nun schon seit mehr als 20 Stunden und finde, dass sehr viele Stimme sehr ähnlich besetzt sind, wie im deutschen^^ ist auf jeden Fall trotzdem total toll und macht Spaß, davon sollte man sich den Spaß nicht verderben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...