Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stealth Inc. A Clone in the Dark


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bereue den Kauf nicht, aber zur Schwierigkeit und dem Zeitaufwand kann ich noch nichts sagen.

Momentan habe ich im ersten Sektor ein Problem, weil ich beim Boss nicht mehr weiß, was man für den S-Rang braucht, da ich die einzelnen Punkte schon geschafft habe, aber wohl nie alle zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich mal ein Indie Titel, der wie DEAD NATION einfach sauber programmiert und unheimlich kurzweilig ist. Das richitge Spiel um mal neben DemonSouls und anderen zeitintensiven Spielen abzuschalten. Ich bekomms nur nicht auf die Reihe wie man in Welt 1-1 in unter 5sec die Tür erreichen soll. Hab immer zwischen 8,5 und 9 Sekunden gebraucht. ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man des packen soll.

Hat jmd ein paar Tipps? Oder einen Link zu Videos mit Highscore (Time) Jagd?

Bisher und das it mein vorläufiges Fazit ein super Game (für zwischendurch) mit Coop wärs whl noch interessanter :)

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:21

Also ich bereue den Kauf nicht, aber zur Schwierigkeit und dem Zeitaufwand kann ich noch nichts sagen.

Momentan habe ich im ersten Sektor ein Problem, weil ich beim Boss nicht mehr weiß, was man für den S-Rang braucht, da ich die einzelnen Punkte schon geschafft habe, aber wohl nie alle zusammen.

um herauszufinden, was man für den srang braucht, spiel ik immer einmal ohne druck das level durch, um dann die TopRanks für den SRANG zu erlsen. danach gehts dann rund ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber wenn man beim S-Rang einen Punkt erfüllt hat, steht "Erhalten" oder so dort und wenn man alle drei Punkte bei unterschiedlichen Versuchen erfüllt hat, steht das überall und ich kann gar nichts mehr nach schauen, aber danke, dass bis jetzt noch immer keiner die Werte hier gepostet hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn man beim S-Rang einen Punkt erfüllt hat, steht "Erhalten" oder so dort und wenn man alle drei Punkte bei unterschiedlichen Versuchen erfüllt hat, steht das überall und ich kann gar nichts mehr nach schauen, aber danke, dass bis jetzt noch immer keiner die Werte hier gepostet hat. :biggrin5:

Für den Boss im ersten Kapitel gilt:

Zeit: 1min

Tode: x0

Entdeckt: x3

Das ist wirklich sehr unglücklich gelöst. Die Werte für alle Level scheint es in keinem Guide zu geben (zu mindest finde ich nichts). Aber im Zweifelsfall gibt es immer noch einige Walkthroughs auf youtube, denen man das S-Verhalten abschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Abend in den beiden ersten Kapiteln einen S-Rang und jeweils den Helix und gestern auch die Trophy für alles S in einem Kapitel bekommen. Danach in Spiel die Zeiten Online gesynct.

Heute fehlen in beiden Kapiteln die S-Ränge 6-8 ... der Rest ist alles da.

Hat noch jemand dieses Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch schon die Erklärung gefunden wie man alle Ausrüstungen freischaltet??

ich blick es einfach nicht.. hab es heute bei Sektor 1 gemacht..

bin mit einem zuvor erspielten S-Rang und Helix die Levelwiederholungen angegangen..

hab erst die Helix gesucht, die haben aber nicht alle Ausrüstungen freigeschaltet, beim S-ranken kamen die letzten..

das sah folgendermaßen aus..:

3 Helix + 1 S-Rank - Tarnanzug

6 Helix + 1 S-Rank - Holografischer Gerät

9 Helix + 1 S-Rank - Akustischer Gerät

9 Helix + 3 S-Rank - Anti-Licht

9 Helix + 7 S-Rank - Zwillingsteleporter

zu allem Übel musste ich dann auch feststellen das die nun freigeschalteten Ausrüstungen in allen anderen Sektoren nicht anwählbar waren, d.h. der ganze Spass fängt wieder von vorn an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel heut auch mal angefangen, und mir ist aufgefallen, dass bei mir in sektor I ab dem zweiten level die bestzeit im ganzen ersten Sektor immer 00:09:31 beträgt.

Ist das ein bug oder fehlende Synchronisation ?

Oder gibts evtl irgendwo nen Glitch um so ne geile zeit einzufahren ? ^^

Und was bedeutet eigentlich das Sternchen hinter meinen Bestzeiten ?

Ist das noch nicht synchronisiert ? Wenn ja, wie synchronisier ich das denn ? Kann das einen Einfluss auf Trophys haben, wenn da immer das Sternchen steht ?

Gruß

Sajonji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie manche ese utopischen Zeiten bekommen ist mir auch ein Rätsel. Kann mir nu vorstellen das dir irgendwie mit den ANzügen arbeiten.

Was das Sternchen bedeutet kann ich dir nicht sagen. Kann gerade nicht nachschauen ob bei mir auch sowas ist. Allerdings hat das keine Auswirkung auf die Trophys.

Edit: vergiss das mit den ANzügen. Die Anzugranglisten sind ja von den normalen getrennt. Kann also nur ein Bug sein, den einige gnadenlos ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein paar Leute, die diese krasse 00:09:31 Zeit "geschafft" haben freundlich angeschrieben und gefragt wie das geht.

Es gibt keinen Trick oder Glitch; die Leute haben etwas, worüber man hier im Forum besser nicht schreibt, auf ihr Ps3 System importiert und so die Zeiten und Trophies bekommen.

Also bleibt für uns ehrliche Spieler nur durchkämpfen durch alle Lvl's.

Wobei ich es eigentlich nicht sooo schwer finde. Teilweise kann man sich kleine Fehler erlauben und mal nen Sprung nicht aufs erste mal schaffen und hat dann am Ende noch 10 Sekunden übrig. Da hab ich schon viel krassere PsN Games gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...