Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stealth Inc. A Clone in the Dark


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich 2-3 aus dem DLC schaffen soll? Das ist das Level wo man mit dem Teleporter sehr hoch kommen muss, sich an der Kante festhalten und dabei noch den Teleporter wieder einsammeln muss. Ich krieg das mit der Steuerung irgendwie nicht hin. Bis ca. zur Mitte des Levels bin ich noch gekommen, aber selbst das nur mit viel Geduld und 1000 maligen Springen und probieren. Jetzt hänge ich an einer Wand und komme nicht hoch, weil sie noch ein wenig höher ist als die davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich 2-3 aus dem DLC schaffen soll? Das ist das Level wo man mit dem Teleporter sehr hoch kommen muss, sich an der Kante festhalten und dabei noch den Teleporter wieder einsammeln muss. Ich krieg das mit der Steuerung irgendwie nicht hin. Bis ca. zur Mitte des Levels bin ich noch gekommen, aber selbst das nur mit viel Geduld und 1000 maligen Springen und probieren. Jetzt hänge ich an einer Wand und komme nicht hoch, weil sie noch ein wenig höher ist als die davor.

Das Level?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=j3Y7Tk67M-k]Stealth Bastard Deluxe - The Teleporter Chambers X-13 S-rank v2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das. Das Video kenne ich auch nocht nicht. Der macht es auf jeden Fall anders als ich es probiert habe, nur macht er es so schnell, dass ich nicht folgen kann. Ab 0:50 kam ich nicht hoch. Was macht er da genau?

Edit: Okay, zumindest bin ich hoch gekommen und habe das Level beendet, danke für das Video. Hab auch "nur" 12 Minuten gebraucht und das auch nur durch Glück xD. Ich hab kein Plan, wie ich das jemals in 1:20 oder was das war schaffen soll. Die Steuerung mit dem Sprung und den Teleportern ist nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf den Schuber der nach oben fährt, dann abspringen und sofort teleportieren. Wenn das Timing richtig stimmt, wird man richtig hoch geschleudert.

War auch das letzte Level was ich auf S-Rang geschafft habe. Aber man muss leider wirklich den Sprung, Werfen, Teleporter aufnehmen und dann hochteleportieren beherrschen, um die Zeit zu schaffen. Habe diese Kombo bestimmt 30min geübt, bis sie einigermassen klappte.

Ganz wichtig, nur nicht hektisch werden.

Diesse Taktik meine ich. Damit habe ich S-Rang geschafft.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZHudJK4rDZ0]Stealth Bastard Deluxe - The Teleporter Chambers X-13 S-rank - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand schon den neuen DLC schon fertig und kann mir sagen wie ich in 2-9 nur einmal entdeckt werde für den S-Rang?

Ich werde immer einmal von dem Roboter ganz oben entdeckt wenn ich das Terminal bediene und dann hängt direkt am Ausgang einer von den fliegenden Dingern rum, der mich entdeckt. Zeit den zweiten zu wegzulocken hab ich nicht.

Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte einfach ein Brett vorm Kopf. Den oberen Roboter kann man vorher platt machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :)

ich habe ein problem mit dem s rang im normalen hauptpfad sektor 8-3

also in sektor 8-3 an dieser stelle ( video min. 0.54)

der robotor fliegt einfach nicht zu mir :(

und wenn ich es mal nach zig versuchen schaffe , will der 2te nicht!

das level will mir den s-rang einfach nicht geben 0o

gibt es eine bestimmte vorgehensweise oder so?

Mach am besten als erstes Krach, bevor der andere am Terminal ist und falls sich das Vieh wegdrehen will nochmal schnell springen und dann natürlich schnell in den Schatten. Hat bei mir so fast immer funktioniert. Bei dem 2. genauso. Am besten auch nicht zu oft springen, das verwirrt den, zumindest war das bei mir manchmal so. Ich hatte mit der Stelle damals auch erst meine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle am Level 1-8, um den S-Rand zu erreichen. Ich werde jedesmal 4x entdeckt. Kurioserweise zähle ich das auch bei einem Video, aber der Spieler bekommt den S-Rang. Help, please!

Ich möchte das noch mal in den Raum werfen. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte das noch mal in den Raum werfen. Hat jemand eine Idee?

Ich hab es nach diesem Video gemacht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lNtILqmJzIo]Stealth Bastard Deluxe 1-8 S-Rank 48.08s - YouTube[/url]

Wurde wie du auch immer 1x zu oft entdeckt, aber irgendwann hat das Timing besser gestimmt, obwohl ich nichts anders gemacht habe. Manchmal ist das schon dubios mit den Entdeckungen in den Bosslevel. 3-8 hat mich auch Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hat jemand ne Ahnung was in der Rangliste das Sternchen zu sagen hat?

Bei Teil zwei, den ich vor zwei Monaten spielte, war es glaub ich das es noch an die Rangliste gesendet wird. Da gab es eine Legende bzw Erklärung dafür.

Aber in Teil eins ist mal nen Sternchen an der Bestzeit und manchmal in der Rangliste und manchmal geht es.

Bin nämlich auf Platz eins in vier Leveln aber da sieht mein Kumpel, mit dem ich mich um die Bestzeit battle, mein Platz nicht. Und bei mir bin ich auf eins aber halt mit Sternchen.

Wäre nett wenn jemand eine Ahnung hätte und mir diese mitteilt.

Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...