Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stealth Inc. A Clone in the Dark


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jop, die level sind jetzt auch nicht zu lang. Wenn man mal kurz vorm Ende Scheiße baut ist das zwar nervig, man hat aber nur maximal so 2 minuten reingesteckt. Nicht so level wo man 5 Minuten rumläuft um dann eine Sekunde zu langsam zu sein.

Trotzdem ists ärgerlich, wenn man sich beeilen möchte, und dann zB zu nah an einem Roboter vorbei hüpft und dann stirbt. Aber ich finde die Frustgrenze ist bei dem Spiel sehr hoch.

Ich bin sonst immer recht schnell genervt wenn etwas nicht klappt, aber hier kann ich auch mal 10, 20 Versuche machen ohne gefrustet zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun im Hauptspiel 100% erreicht habe, wollt eich mal fragen warum die Umfrage für Zeit und Schwierigkeit geschlossen ist. Würde gerne mal meine Enschätzung abgeben ^^

Glückwunsch, du harter Hund..

100% werd ich nie zusammenkriegen..^^

Threads sind offen, kannst jetzt bewerten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joah, da stimme ich zu, der DLC ist meiner Meinung nach um einiges schwieriger. Auf der Vita kommt noch hinzu, dass das Werfen der Teleporter etwas fummelig und teils ungenau ist :/

Jo, habe ich auch gemerkt.

Zum Glück brauche ich jetzt nur noch 3 Level.

2-3 auf S-Rang (ist aber eine harte Nuss die Vorgabezeit)

2-9 Bonuslevel: S-Rang, muss ich noch freischalten

2-10 Bonuslevel: Helix, muss noch auf S-Rang

Die Helix in Level 2-3 fand ich am schwersten zu finden, habe den geheimen Raum nur durch Zufall entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da ein merkwürdiges verhalten, ich vermute mal ein Bug. Aber konnte noch nichts dazu finden. Vielleicht wisst ihr ja mehr.

Also ich habe in Sektor 1 alle 8 Level mit Helix und mit S-Rang abgeschlossen, die beiden Bonus Level genauso. Habe also 10/10 Helixe und 10/10 S-Rang. Habe dafür auch die Trophäen bekommen.

Wenn ich nun aber das Spiel lade habe ich zwar noch 10/10 Helixe aber nur 4/10 S-Rang, und zwar in den ersten beiden Leveln und in den beiden Bonus Leveln.

Ich habe also das S-Rang Bonus Level noch freigeschaltet, aber in Level 3 bis 8 kein S-Rang mehr. Habe auch schon in Level 3 und 4 den S-Rang neu geholt, dann Cloud Sync gemacht, Spiel beendet, Spiel neu geladen und die waren wieder weg.

Die Bestzeit, Tode und Entdeckt passen aber noch, bei Level 3 steht da derzeit

Bestzeit: 0:train:13:

Tode: 0

Entdeckt: x3

und trotzdem fehlt der blöde S-Rang. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie das mit den Ausrüstungsteilen gehandhabt find ich irgendwie ein merkwürdiges System. War vorhin etwas irritiert, als ich gesehen habe, dass ich in einem Sektor nicht alle Teile habe trotz 100% im Sektor. Also die ersten drei Level pro Sektor nochmal. Aber schön wie schnell die plötzlich gehen :)

Ansonsten finde ich das Spiel klasse, nur noch 2 Sektoren und dann bin ich mal gespannt auf den DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...