Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Trophy Leitfaden


DneroK

Recommended Posts

Das wird ein kleiner Guide für die Online-Trophies bei Twisted Metal. Hier erkläre ich euch, was euch dabei erwartet und was die Methode ist um die verbuggten Trophies zu bekommen.

1. Welche Trophäen sind verbuggt?

32.pngUnd noch ein Level

33.pngIn Mode

35.pngZielen, Schießen, Kill!

36.pngJedes Auto ist recht

Leider sind das auch die 4 aufwendigsten Trophäen im Spiel.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr diese ohne die "sichere" Methode bekommt ist sehr, sehr, sehr gering. Zu der Methode komm ich später.

2. Wie läuft das Boosten ab?

Ihr braucht mindestens 3 Personen mit je 2 Controllern. Das Spiel kann im Splitcreen online gespielt werden. Es gibt jedoch ein Problem, die Lobby hat Platz für 14 Leute somit können euch fremde Leute beitreten, was das boosten erschwert.

Da jeder einen 2. Controller dabei hat gibt es genug Dummies um die Kills zu sammeln.

3. Das große Problem mit der TM-Community...

Werdet ihr als Booster erkannt, werdet ihr große Probleme mit der TM-Community haben. Diese Leute hassen Booster und werden euch verfolgen. Das ist kein Scherz!

Sie werden euch belagern, wenn ihr eine neue Lobby erstellt und gehen nicht raus, damit ihr nicht boosten könnt. Das machen die Leute teilweise Stunden lang als ob sie nix besseres zu tun haben.

Es wurden Lobbies erstellt dessen Namen uns beleidigt haben: FukkSnowNinjaDK als Beispiel.

Mein Kollege hatte seine 2. ID mit dem Namen thedeath12_2ndID in der Lobby, danach erstellte einer der Anti-Booster ein Account mit dem Namen thedeath12_3rdID... ihr seht was ich meine, diese Leute sind krank eingestellt.

4. Wie kann ich diese Leute vermeiden?

Erste Möglichkeit wäre, mit einer größeren Truppe zu Boosten, damit die Lobby voll ist keiner mehr beitreten kann. Also entweder 7 Leute mit 2 Pads oder jemand stellt mehrere Konsolen zur Verfügung um es zu beschleunigen.

Die andere Möglichkeit, die jedoch auch nicht immer perfekt ist: Boosten wenn möglich in den Morgenstunden (7-9 Uhr anfangen). Zu den Zeiten gab es RELATIV wenige Fremde und das Boosten lief halbwegs gut.

5. Was ist DIE Methode?

Um die Online Trophies zu bekommen MÜSST ihr jedes einzelne Spiel hosten!

Der Hoster macht alle Trophies die er braucht und dann macht der nächste weiter mit Hosten. Bevor man sich jedoch an das Hosten ranmacht, muss man das Spiel löschen und neu installieren, erst ab dann die Kills/Siege sammeln. Macht man das nicht, sitzt man bis in die Ewigkeit dran.

Führt eine Liste für alles was ihr macht, wenn eine Lobby abstürzt, zählt das Spiel nicht, also schreibt die Kills nicht auf. Wenn ihr ein Spiel macht, dass ihr nicht selber hostet... tja, ihr dürft von vorne anfangen ^^

6. Wo kills sammeln?

Am schnellsten geht es unserer Meinung nach im Deathmatch auf der Karte BLACK ROCK STADIUM. Haben dort teilweise 60 Kills pro Runde (10 min) gemacht.

Wie ihr vielleicht merkt, liegen manche Raketen nur 1 Mal auf jeder Map. Wir haben jedoch eine Methode entdeckt um die zu vervielfachen ;)

Erreicht man bestimmtes Level, kann man sich Upgrades kaufen. Die Killstreak Upgrades bei 4 und 5 Kills vervielfachen die Waffe die ihr im Inventar habt. Also schießt alles leer bis auf die Waffe die ihr farmen möchtet und killt ein paar mal mit der Megagun (Killstreak 3) bis aus einer Rakete 8 oder 16 geworden sind. Dann könnt ihr ruhig mit der Rakete killen und sie wird euch nicht ausgehen ;)

Es nimmt lange Zeit in Anspruch bis jeder fertig ist, also plant viel Zeit ein :P

7. Die 30 Tage Trophy?

30 Tage am stück online gewinnen kann nicht jeder machen. Nicht jeder hat jeden Tag Zeit ...

Tja, klingt komisch, ist aber wahr: obwohl es eine online Trophy ist, kann man sie mit umstellen des Datums in der Konsole holen. Stellt also das Datum ein Tag vor, holt ein Sieg und wiederholen. Stellt aber sicher, dass automatisches Datum-Einstellen ausgeschaltet ist :)

8. Schlusswort

Die Trophies sind möglich, jedoch sehr nervig und aufwendig.

Der Leitfaden soll euch eine kleine Hilfe sein, wenn ihr es wirklich angehen wollt :) Damit wisst ihr, worauf ihr achten müsst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...