Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Levelprüfungen auf 007 oder höher


nico_ultras

Recommended Posts

hey, ich habe alle trophies ausser die 3 levelprüfungen auf 007

und die 8 auf agent.

habe beide goldfingerlevel abgeschlossen auf modern 007

und in beiden levels je alle 3 levelprüfungen geschafft.

die trophie kam allerdings nicht.

habe den speicherstand gelöscht und erneut die ersten 2 levels auf modern 007 gespielt und insgesammt 4 levelprüfungen geschafft..trophie kam wieder nicht.

was mache ich falsch?

frage zwei...man muss ja auf agent 8 levelprüfungen absolvieren..

aber in den levels wo es levelprüfungen gibt und diese auf agent spielt

kann man ja nur eine levelprüfungen machen..heißt das man muss alle levels auf agent schaffen? man kann nicht auf 007 dafür spielen oder?

ich versteh nicht wieso die 007 trophie nicht kommt..gestern hab ich die für geheimagent geschafft...das ging doch auch.

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 20:53

also grade ebend nochmal speicherdaten plus spieldaten gelöscht gehabt

und das erste level auf 007 geschafft inklusive allen 3 levelprüfungen

-Präzisionsprüfung

-Zielprüfung

-Tarnungsprüfung

trophie kam aber erneut nicht.weiß keiner was man machen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Nico! Ich hab dir im PSN bereits geantwortet. Leider ist der LF nicht nur in diesem Punkt total unvollständig, es wurde mal eine verbesserte Form des LF's ins Leben gerufen, da mich viele User angeschrieben haben, da sie mit dem LF nicht klar kamen. Was auch völlig klar ist, denn ... genug vom LF.

Zitat aus dem temporären und angeblich fertigen LF.

01525_026.png Jenseits der Doppelnull

Schließen Sie drei Prüfungen der Stufe "007" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man drei Prüfungen der Stufe "007" abschließt. Wählt dazu eine Mission, und den Schwierigkeitsgrad "007". Schließt nun drei Levelprüfungen ab, diese könnt ihr im Pause Menü durch das Drücken der dreieck.png-Taste sehen.

Und hier das Zitat aus dem verbesserten, leider bis dato nie fertig gestellten LF.

01525_026.png Jenseits der Doppelnull

Schließen Sie drei Prüfungen der Stufe "007" ab.

[Offline-Trophäe]

Für jeden Schiwerigkeitsgrad gibt es genau 8 Prüfungen, heißt, für diese Trophäe müsst ihr 3 der 8 Levelprüfungen die ab "007" verfügbar sind abschließen. Informationen hierzu könnt ihr im Pausemenü mithilfe der dreieck.png Taste abrufen. Es gibt Präzisions -, Ziel-, Zeit- und Tarnungsprüfungen. Bei den Zeitprüfungen sollte man eigentlich nur durchrennen, da die Zeit anders meist nicht machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey echt hab garnichts bekommen im PSN?

hmm es hilft mir trotzdem nicht weiter..ich meine ich habe das doch so gemacht..

> modern > 007

und dann in der ersten goldfinger mission auch direkt alle 3 levelprüfungen geschafft..trophäe kam aber nicht.

in der 2ten goldfinger mission auch alle 3 geschafft gehabt und wieder kam die trophie nicht..speicherdaten, spieldaten schon gelöscht und erneut aber es kommt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey echt hab garnichts bekommen im PSN?

hmm es hilft mir trotzdem nicht weiter..ich meine ich habe das doch so gemacht..

> modern > 007

und dann in der ersten goldfinger mission auch direkt alle 3 levelprüfungen geschafft..trophäe kam aber nicht.

in der 2ten goldfinger mission auch alle 3 geschafft gehabt und wieder kam die trophie nicht..speicherdaten, spieldaten schon gelöscht und erneut aber es kommt einfach nicht.

Wenn du die Nachricht im PSN liest, verstehst du wie es gemeint ist. Du hast einfach einen ganz falschen Gedankengang. Es zählt nur die Levelprüfung Nr. 3 für die Trophäe, denn die anderen sind ja für andere Schwierigkeitsgrade! Du kannst es dir schwer machen und alle auf 007 erspielen, du kannst aber nicht die 3. auf Leicht erspielen, da die auf Leicht gar nicht verfügbar ist. Du musst also 3 Levelprüfungen abschließen die es nur auf 007 gibt, heißt du musst 3 Missionen abschließen, nicht nur eine und da alle 3 machen. Es geht nur um die letzte Levelprüfung, wenn du bei den 2 Golfinger Missionen schon alle hast, dann fehlt dir jetzt nur noch eine. Starte einfach das Ski Level und erfülle da die, die nur auf 007 verfügbar ist, in dem Fall wieder die unterste/letzte. Dann kommt auch die Trophäe, es ist kein Bug oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaahhhhhhh ich musst es mir sehr genau durchlesen aber nun hab ich es kapiert..du meinst damit also das die unterste levelprüfung nur zählt weil die ja auch nur auf 007 verfügbar ist! und deshalb von den ersten 3 missionen die letzte man schaffen muss..ohgott zum glück nun kapiert.

hmm ich habs aber auch kompliziert mir dann gemacht..hatte ja die speicherdaten gelöscht und aktuell nur das erste level auf 007 geschafft..das heißt aber dann auch wenn man auf stufe 007 die erste levelprüfung geschafft hat das diese für agent dann auch zählt oder. also so das ich dann nicht wieder von vorne anfangen brauche richtig?

und deine mail im psn kam nicht an oder ich hab sie versentlich gelöscht ka..

aber danke für die hammer gute erklärung..bin sicher das wird anderen auch hilfreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaahhhhhhh ich musst es mir sehr genau durchlesen aber nun hab ich es kapiert..du meinst damit also das die unterste levelprüfung nur zählt weil die ja auch nur auf 007 verfügbar ist! und deshalb von den ersten 3 missionen die letzte man schaffen muss..ohgott zum glück nun kapiert.

hmm ich habs aber auch kompliziert mir dann gemacht..hatte ja die speicherdaten gelöscht und aktuell nur das erste level auf 007 geschafft..das heißt aber dann auch wenn man auf stufe 007 die erste levelprüfung geschafft hat das diese für agent dann auch zählt oder. also so das ich dann nicht wieder von vorne anfangen brauche richtig?

und deine mail im psn kam nicht an oder ich hab sie versentlich gelöscht ka..

aber danke für die hammer gute erklärung..bin sicher das wird anderen auch hilfreich sein.

Exakt, die Prüfung wird dann für Agent gewertet. Deswegen sichert man Daten dennoch immer bevor man diese löscht. ;)

Es kann auch sein, dass du im PSN die Privatsphäre so eingestellt hast, dass dir fremde Leute keine Nachrichten schicken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...