Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Moment Fehler!


The_Core98

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bist du nicht der einzige ^^ Versuch dich mal auf dieser einen Origin Seite oder wie der Mist heißt anzumelden der im Leitfaden steht.

Muss selber morgen mal schauen obs was gebracht hat.Dann post ich das hier noch.Kann ja nicht sein das es nicht funktioniert.:banghead:

@Nein,geht trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Info hier im Forum scheinbar noch nicht verteilt wurde, hier die schlechte Nachricht durch mich:

Unser aller am meisten geliebte Publisher EA hat die für diese Trophy benötigte Funktion abgestellt!!!

Diese Trophy ist nicht mehr erspielbar bzw. möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,typisch EA halt.Kennt man ja von FIFA nicht anders.

Ein Grund dafür gabs mit Sicherheit keinen,da es noch immer viele Leute spielen.Es ist halt extrem mies einfach mal so das abzuschalten und die Gamer können nun zusehen wie sie kein Platin bekommen.

Ich hab denen geschrieben und die Leute von EA haben ja noch nichtmal den Anstand eine Antwort einem zu senden.Denen ist das herzlich egal ob man die bekommt oder nicht.Hauptsache die Leute kaufen die Games von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,typisch EA halt.Kennt man ja von FIFA nicht anders.

Ein Grund dafür gabs mit Sicherheit keinen,da es noch immer viele Leute spielen.Es ist halt extrem mies einfach mal so das abzuschalten und die Gamer können nun zusehen wie sie kein Platin bekommen.

Ich hab denen geschrieben und die Leute von EA haben ja noch nichtmal den Anstand eine Antwort einem zu senden.Denen ist das herzlich egal ob man die bekommt oder nicht.Hauptsache die Leute kaufen die Games von denen.

Ich kann deinen Ärger und deine Meinung sehr gut verstehen, aber das Spiel ist von 2008!

Dafür, dass es 5 Jahre alt ist, laufen die Server noch.

Dass jetzt der Support eingestellt worden ist, finde ich nicht weiter tragisch. Diese Trophäe verbaut mir zwar auch die Platin, aber ganz ehrlich. Ich würde die Abzeichen und die 10002 Kills nicht schaffen...

Im September lief der Support eigentlich noch rech gut und so wurde mir innerhalb von zwei Tagen geantwortet.

Meine Frage war, ob Serverabschaltungen für BF:BC oder BF:BC2 anstehen. Nein, trotz rückläufiger Spielerzahlen ist eine Abschaltung nicht geplant.

ABER ich werde ganz sicher KEINE Lanze für EA brechen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich meiner Meinung nach aber trotzdem eine Frechheit. Vor allem dass sie keinen Patch bringen welche diese Trophäe automatisch für jeden freischaltet oder was weiss ich.

@winzi13: Danke für die Info, dieses Server abschalten Ding kann ich überhaupt nicht leiden, hoffentlich bleiben die Server noch lange Online, abgesehen von dieser schwierigen Platin ist das Game eigentlich noch recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich meiner Meinung nach aber trotzdem eine Frechheit. Vor allem dass sie keinen Patch bringen welche diese Trophäe automatisch für jeden freischaltet oder was weiss ich.

@winzi13: Danke für die Info, dieses Server abschalten Ding kann ich überhaupt nicht leiden, hoffentlich bleiben die Server noch lange Online, abgesehen von dieser schwierigen Platin ist das Game eigentlich noch recht gut.

Ja, diese Lösung ist wiederum zu einfach, habe ich das Gefühl...

Hatte ich auch schon dran gedacht.

Wie lange haben sie nicht gesagt, aber ich versuche mindestens den höchsten Rang zu erspielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die 10002 Kills nicht schaffen...

Was soll denn daran so schwer sein ? Irgendwann schafft die jeder Shooter Noob mal.Man muß nur lange genug spielen.Die ist nur sehr zeitaufwendig,mehr nicht.

Das einzig schwere zur Platin sind und bleiben die Auszeichnungen.Alles andere ist ein absoluter Witz im Grunde.

@Wenn du alle bis auf die hast,dann hast genau 92 % Trophäenfortschritt.Da bin ich gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn daran so schwer sein ? Irgendwann schafft die jeder Shooter Noob mal.Man muß nur lange genug spielen.Die ist nur sehr zeitaufwendig,mehr nicht.

Das einzig schwere zur Platin sind und bleiben die Auszeichnungen.Alles andere ist ein absoluter Witz im Grunde.

Ich stimme dir zu. :D

Schwierig ist das nicht, aber ich habe dafür zum Einen keine Spucke und zum Anderen keine Zeit, auch weil BF4 kommt. ;)

Ich möchte zum Ende nur vier Trophäen Rest haben, obwohl ich immer die Platintrophäe anstrebe.

Die restlichen Trophäen sollen sein:

39.png Den 'Bad Moment' festhalten

(Online) 3 Aufnahmen mithilfe des Bildsystems machen.

Nicht mehr möglich, wegen dem Bug, oder viel mehr wegen des fehlenden Supports. :dozey:
41.png Man nennt mich Mr. Bad Company!

(Online) Erhalte alle Auszeichnungen.

Wozu, wenn ich die Platin eh nicht mehr erreichen kann.

42.png Ooh Rah

(Online) Streicht die Hälfte aller Auszeichnungen ein.

Okay, die wäre evtl sogar noch drin, aber wenn ich BF:BC spiele, dann so gut, wie möglich und dann kann ich nicht wirklich auf die Abzeichen achten. Evtl ergibt es sich automatisch, was ich nicht glaube, da ich nicht wirklich warm mit dem Oldschool-Shooter werde... :cry2:

47.png Blaue Bohnen und Bandagen!

(Online) 10002 Kills erzielen.

Weil BF4 kommt und der Zeitaufwand sich nicht lohnt, da die Platin nicht erreichbar ist. :mad1:

Gut, mit der Platin sind es dann fünf ungeerntete Trophäen, aber dann sind es 90%+ und das reicht mir... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn daran so schwer sein ? Irgendwann schafft die jeder Shooter Noob mal.Man muß nur lange genug spielen.Die ist nur sehr zeitaufwendig,mehr nicht.

Das einzig schwere zur Platin sind und bleiben die Auszeichnungen.Alles andere ist ein absoluter Witz im Grunde.

Ist halt blöd wenn es schnell langweilig wird :P

Und die Auszeichnung in der Nacht boosten geht bei mir leider auch so gut wie nie :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...