Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schliess das Spiel ab


erasor

Recommended Posts

Wenn die Credits vorbei sind (ich habe die weggeklickt) ist bei mir noch ein ganz kurzes Filmchen gekommen, wo Sid dem Mammutbaby was erzählt in der Höhle mit den Höhlenmalereien, habe ich auch weggeklickt. Dann stand nur noch der Satz Spiel beendet da und die Trophie kam.

Bei mir war es genau wie oben beschrieben. Ich war auch erst verwundert, aber dann kam sie ja doch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gerade das selbe Problem das die Trophy "Nach Hause" nach Spielende nicht kam.

Problem war ich hab zu schnell X (fortsetzen) gedrückt und somit die Credits übersprungen.

Bin dann einfach nochmal auf Story fortsetzen & als die Credits kamen X gedrückt,

dann steht da Spiel beendet & macht "BLING"

PS: Mir fehlen noch 4 Kristalle daran kanns also nich hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade das selbe Problem das die Trophy "Nach Hause" nach Spielende nicht kam.

Problem war ich hab zu schnell X (fortsetzen) gedrückt und somit die Credits übersprungen.

Bin dann einfach nochmal auf Story fortsetzen & als die Credits kamen X gedrückt,

dann steht da Spiel beendet & macht "BLING"

Dann brauchst du dich ja nicht wundern, dass das nicht auf Anhieb geklappt hat. :J: Was lernen wir daraus? Immer alles mit der Ruhe erledigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst du dich ja nicht wundern, dass das nicht auf Anhieb geklappt hat. :J: Was lernen wir daraus? Immer alles mit der Ruhe erledigen. ;)

:D:D ich drück die MEISTENS aber auch direkt überall weg find das voll nervig wenn man die in nem game nicht weg drücken kann :D

und bei den games wo man sich die angucken muss für ne trophy lass ich die natührlich laufen, aber sitze dann nicht da vor und warte bis die zu ende sind sonder mache iwas in der zeit, was essen oder aufräumen egal einfach iwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...