Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele LittleBig-Trophäen besitzt Ihr auf diesem Planeten?


Kratos4ever

Wie viele LBP-Trophäen habt Ihr erbeutet?  

18 Stimmen

  1. 1. Wie viele LBP-Trophäen habt Ihr erbeutet?

Durchschnittsbewertung: 187.5


Recommended Posts

Bin kein Fan von Doppelposts, aber wenn sonst niemand etwas über neu errungene LBP-Trophäen vorzutragen hat, meine wären:

01335_076.png Kriegs-Maschine

Alle Raumschiff-Verbesserungen gekauft.

01335_077.png S.H.I.E.L.D.-Agent

Verdiene in der Hauptkampagne alle Goldmedaillen.

Damit nun endlich 100% bei LBP PS Vita erhalten. =)

277/285 LBP-Trophäen insgesamt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es denn mit einem EDIT? :)

Nur noch acht Trophäen, go for it!

Oh, ich halte sehr viel von einer Editierung am gleichen Tag, aber eher weniger nach 5 Tagen. Und wenn man den letzten Beitrag auf einer Seite nachträglich noch bearbeitet, guckt sich das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch kaum jemand mehr an. ;)

Yes, nur noch 8 Pötte! :drool5: 7 davon aus dem 1. LBP! :xd::'> Platin darin bleibt als Traum in meiner Birne verankert. :J: Ich dürfte bis zum heutigen Tag noch kein Spiel nach gut 3,5 Jahren platiniert ham, so etwas ist dann immer ne feine Sache. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread :smile:

schade, das ich keine Vita habe, sonst wär meine Zahl höher.

Ich komme auf 140, wobei es bei LBP2 ja noch mehr werden!

zwbmdnbn.jpg

Ja, sehe ich auch so. :D Als LBP-Fan und Interessent an diversen Trophäen-Statistiken sah ich mich gezwungen, dieses Thema zu erstellen. :)

Ich hab Anfang dieser Woche die letzten beiden Trophäen des MGS-DLC's aus Teil 1 geholt und nähere mich damit immer mehr der vorzeitigen Vollendung. :drool5:

279/285 LBP-Trophäen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit der letzlich errungenen Platinierung vom 1. LBP, sowie dem Erhalt der letzten DLC-Trophäe aus LBP 2, konnte ich endlich Sackboy-Perfektion erzielen:

8.png Diplomschöpfer

Schließe alle Training-Levels ab.

42.pngKreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

36.png Schatzmeister

Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.

41.png Spielen

Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

44.png 100 % abgeschlossen

Erlange alle Little Big Planet-Trophäen, um diese Platin Trophäe

freizuschalten.

57.PNGEifriger Sammler

Sammle 100% der Preisblasen des LittleBigPlanet™2: Move Packs.

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den soeben aufgetauchten Trophäen zu LBP 3 steigt der Wert bezüglich möglicher Trophäen aus dem LBP-Universum von 292 auf 324. Weitere 32 kämen dazu, sollte man das Sackboy-Sequel doppelt platinieren, also 356 virtuelle Pokale insgesamt. =)

Außerdem wird der endlose und kostenlose Survival-Runner "Run Sackboy! Run!", der in diesem Monat unter anderem noch für die Vita erscheinen soll, über Trophy-Support verfügen. :drool5: Ich konnte leider noch nicht herausfinden, ob Platin oder 100%, würde dabei aber mal auf letzteres tippen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell 100% LBP-Trophäen errungen:

Titel I Bronze I Silber I Gold I Platin I Trophäen I Fortschritt

LittleBigPlanet Karting 34 - 6 - 4 - 1 - 45 - 100%

LittleBigPlanet PS Vita 62 - 17 - 4 - 1 - 84 - 100%

LittleBigPlanet 54 - 12 - 3 - 1 - 70 - 100%

LittleBigPlanet 2 60 - 12 - 6 - 1 - 79 - 100%

LittleBigPlanet 3 PS3 17 - 8 - 6 - 1 - 32 - 100%

LittleBigPlanet 3 PS4 17 - 8 - 6 - 1 - 32 - 100%

Run Sackboy! Run! 09 - 3 - 1 - 0 - 13 - 100%

Sackboy's Prehistoric Moves 11 - 2 - 1 - 0 - 14 - 100%

264 - 58 - 31 - 6 - 369 - 100%

Der "Journey Home"-DLC für LBP 3 kann ruhig kommen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...